SIG batrider gegen SF, klärt mich auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SIG batrider gegen SF, klärt mich auf

    hallo
    ich habe heute einen sig gespielt ich musste mit nevermore gegen batrider spielen. Muss zugeben das war sehr schwer und er hat mich voll gemacht. Das game haben wir auch wirklich knapp gewonnen. Das skill von SIG spielern ist echt beeindruckend.
    Könnt ihr bitte euch kurz das replay anschauen und sagen was man besser machen könnte?
    Dateien
  • Eigentlich hast du als SF keine Chance gegen Batrider. Das einzige worauf du hoffen kannst ist, dass deine Mates tpen. Ansonsten immer mit der lang Range nuke versuchen paar last hits zu bekommen. Du kannst halt NICHTS machen. Ganz wichtig ist ausserdem nen Chicken, der dir ne Bottle + Boots gibt.
    Replay muss man nicht gucken, gegen Batrider hat man 1vs1 im Early eigentlich keine Chance, musst defensiv stehen und Notfalls mit sehr viel Glück Mindgames gewinnen wenn er mit Firefly ankommt.

    Edit:
    @D0mbobewertung
    ??? Was willst du von mir? SF hat einfach keine Chance und er kann nur Defensiv spielen und das habe ich ihm erklärt. Und auch wenn er defensiv spielt, wird Batrider ihn rapen können. Nur ist das tolle an SF ist, er kann zu jedem Zeitpunkt im Spiel dank seiner Razes ohne Probleme irgendwas schnell erfarmen und ins Spiel zurückfinden. Geht halt nur um das Early oO habe ich sogar geschrieben.
    Mach einen Post, wenn du mit meiner Meinung unzufrieden bist und mache nicht so eine komische Bewertung, die ich gar nicht nachvollziehen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()

  • Hab das Replay nicht gesehen, aber im Pub kann man einfach gegen Batrider in den Wald gehen und dort mit Razes farmen.

    Ansonsten ist eine Venge (gehited) optimal auf der Lane zum Schutz, die dann auch 3-4 die Waldcreeps stackt und der SF sie sich mit Razes holt ;)
    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: na???
    Amoment: na???
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • Dimi schrieb:

    Hab das Replay nicht gesehen, aber im Pub kann man einfach gegen Batrider in den Wald gehen und dort mit Razes farmen.

    Ansonsten ist eine Venge (gehited) optimal auf der Lane zum Schutz, die dann auch 3-4 die Waldcreeps stackt und der SF sie sich mit Razes holt ;)


    Was heißt "gehited"?
  • Lasthitting kannst du noch verbessern und auf Lv5 sollte ein SF gangen gehen!!!!!
    (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
    (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
    (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
    (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
    (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
  • Ich habe das Replay nicht gesehen
    Aber: Das stimmt schon , dass Sf gegen Batrider ziemlich schwierig ist ! Wenn Batrider sein Sticky auf 3-4 hochstackt und mit Firefly kommt das , dass schon sehr Böse aussieht.
    Mein Tipp wäre noch ihn öfter mit Razes zu harrasen damit er sich nicht mehr so an dich ran traut und nach Gangs fragst.
  • toller troll thread xD

    der batrider hatte halt nach 10 minuten noch immer keine boots... natürlich reißt der nichts. +du hattest ne venge im team die gewarded hat.
    aber natürlich gratuliere ich zu dem großartigen sieg gegen diese doch ordentlich spielenden gegner :r
    Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
  • wichtig ggn batrider ist halt, dass du früh magic stick + boots kaufst, vor der bottle
    desweiteren musst du halt erstmal aus der reichtweite gehen, wenn du zuviel stacks hast, sodass sie ablaufen können
    wenn dann noch safetps/gangs kommen dürfte es gegen einen schlechten batrider leicht werden
  • ich hab das game gesehen.

    also der batrider war nicht so knQrke. aber du hast das schon brillant gemacht muss man sagen, einige denies und lasthits gefailt aber das ist weniger schlimm. was ich nicht mag ist wie du ganze zeit mitte warst, mit razes kann man fantastisch mit runen gangen, das MUSS man als guter sf ausnutzen. also arbeite ein wenig an lasthitting & denying und bisschen mehr gankbereitschaft zeigen!
    aber sonst echt super gespielt, nur noch ein wenig denien üben dann klappt das
  • @phasenübergang
    was ja auch echt keine allgemeingültige aussage ist! das kann man nur sagen wenn man das rep gesehen hat!
    L00000L gegen einen schlechten batrider ist es einfach? hab gehört sf gegen einen schlechten shadow demon ist sauschwer!!!! LQQQQQQQQQQQQQQL
  • vielen Dank für ihre antworten jungs, ich habe eure tipps sehr zum herzen genommen und versucht sie zu realisieren.

    Ich muss sagen dieses game wurde 77 minuten gespielt, beide seiten hatten keine raxxes mehr ich hatte 6 slots. Leider waren im gegner team wirklich überfarmte potm batrider slardar und lich, deswegen konnte ich schwer alleine finishen und war auf die hilfe von mates angewisen.

    Also jungs guckt euch bitte das game, ich habe versucht es so zu machen wie ihr es gesagt habt, bin ganken geganken und so, habe net so viel gefarmed, 600 cs nur. Dies mal habe ich batrider wohl gemacht, dank eurer hilfe, oder war er bloß net so gut?
    Dateien
  • Dotasource - The Place where you can grow ur Penis with SIG- Ownage

    Spoiler anzeigen
    nach dem 1. Game habe ich echt gedacht du wolltest Tips, aber wenn du nur deine tollen Stats posten willst haben wir einen eigenen Thread für, such mal nach SIG-Ownzor- Thread oder so. Müsste dir eig. gefallen
  • Scush-_- schrieb:

    Ich habe das Replay nicht gesehen
    Aber: Das stimmt schon , dass Sf gegen Batrider ziemlich schwierig ist ! Wenn Batrider sein Sticky auf 3-4 hochstackt und mit Firefly kommt das , dass schon sehr Böse aussieht.
    Mein Tipp wäre noch ihn öfter mit Razes zu harrasen damit er sich nicht mehr so an dich ran traut und nach Gangs fragst.

    danke mate, als gegen leistung für deine hilfe könnte ich dir auch tipps geben wie man furion spielt. Ich meine das game hier dota-league.com/?section=insta…single_details&id=3486984