Tordy vs Amoment

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tordy vs Amoment

    dotasource.de/index.php?Replay&ID=289

    oder einfach unten downloaden, HF :)

    Spoiler anzeigen
    Sehr starkes spiel beider Seiten, wobei man den outpick am anfang schon gesehen hat, und dann auch die windrunner überragte, sowie mitte und unten für scourge sehr gut liefen.
    Viele schöne shackleshots und arrows.
    Weitere Highlights: 0:20 hoppla.Hoodboy veno
    19:3 Windrunner von Amoment von youtube.
    7:7 Skazzelbat autodl es.
    Ich vergas zu erwähnen, dass der WD mit seiner crow taktik überzeugte, "Gandalf", hat er es genannt.
    Hoodboy hat den fountain fast komplett zerstört.


    moment mal, 0:20 ulowbob? Das wird hier nicht gesagt, veno hat gut gespielt, aber war halt ziemlich useless, der fountain kill versuch ist leider fehlgeschlagen wegen zu wenig hp/dmg/attackspeed/-whosyourdaddy.
    Verstehe jetzt nicht wieso sich niemand das game anguckt und dann etwas konstruktives schreibt, ich werde als troll bezeichnet, sinn? Schaut euch das game erstmal an, ich würde es nicht posten wären nicht viele schöne aktionen dabei.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Amoment ()

  • Haha :D
    nice ich hatte von anfang an bock auf das game xD
    Ja, hallo erstmal, ich bin der Nino.
    Ich bin 16 Jahre alt, Hauptschueler worauf ich sehr stolz bin!
    Mein Lieblingsgetraenk ist Pure Fruit (7Fruechte Direktsaft) und Icetea ( pfirsich) von Trades Joe's.
    Ich habe 4 Katzen, vllt. bald 5 :)
    Ich spiele gerne DotA, was auch der Grund für meine Anmeldung auf dieser Seite war.
    Ich hab keine Ahnung worum es auf dieser Seite geht.
    Ich bin Nino.
    Ich bin Nino.
    Meine Lieblingsschriftgroeße ist 14.5
    Ich bin Nino.
    Meine Freunde nennen mich auch " Nino ".
    Ich habe Eltern, lebe in einem Haus, habe Möbel, besitze einen Computer, einen Computer der fuer diese Anmeldung wohl auch erforderlich ist.
    Ich spiele gerne mit einem Tacker um sinnlos Blaetter zu tackern, es macht sehr viel spaß, probiert es doch auch mal aus :)
    Ich habe morgen zur 2ten. Stunde, also in der Schule, also in der Hauptschule.
    Ich bin Nino.
    An DotA mag ich am meisten Morphling, weil er irgendwie gechillt aussieht. 8o
    WTF?!
  • auch zu nennen ist der wd der crows stackt, haltet ihr das für sinnvoll? evtl sogar ne taktik für team germany? wenn ja, wie kann man sie noch verbessern? sollte man evtl dagons für die crows kaufen? auch zu erwähnen sollte der 0-19 veno sein, der halt mass pech hatte.

    Discuss.
  • du hast wohl nicht richtig aufgepasst dieser nice veno hatte 0:20 und hat am ende alleine fast die fontain geholt oô an dem war jawohl mal garnichts auszusetzten
    Ja, hallo erstmal, ich bin der Nino.
    Ich bin 16 Jahre alt, Hauptschueler worauf ich sehr stolz bin!
    Mein Lieblingsgetraenk ist Pure Fruit (7Fruechte Direktsaft) und Icetea ( pfirsich) von Trades Joe's.
    Ich habe 4 Katzen, vllt. bald 5 :)
    Ich spiele gerne DotA, was auch der Grund für meine Anmeldung auf dieser Seite war.
    Ich hab keine Ahnung worum es auf dieser Seite geht.
    Ich bin Nino.
    Ich bin Nino.
    Meine Lieblingsschriftgroeße ist 14.5
    Ich bin Nino.
    Meine Freunde nennen mich auch " Nino ".
    Ich habe Eltern, lebe in einem Haus, habe Möbel, besitze einen Computer, einen Computer der fuer diese Anmeldung wohl auch erforderlich ist.
    Ich spiele gerne mit einem Tacker um sinnlos Blaetter zu tackern, es macht sehr viel spaß, probiert es doch auch mal aus :)
    Ich habe morgen zur 2ten. Stunde, also in der Schule, also in der Hauptschule.
    Ich bin Nino.
    An DotA mag ich am meisten Morphling, weil er irgendwie gechillt aussieht. 8o
    WTF?!
  • ich fands nice vom veno, dass er am ende in die base gerusht ist, und ich gerade wiederbelebt wurde, weil ich 1 mal kein gold für rebuy hatte, und ich ihn lasthitte.
    Aber stimmt, ich edite eben noch den fountain-kill (versuch).
  • Ein sehr starkes Spiel von Sentinel. Doch ich fande dieser Harbinger hat sich wacker gegen Amoment geschlagen, weil dieser ja superior uber mega skillz hat und ab Min. 25 nur noch banish auf ihn benutzt hat, deshalb wp Yobi tytyty und amoment ist eh N/C und naja Lumpen ist halt Lumpen.
  • die umsetzung der gandalf taktik war natürlich extrem strong von diesem wd ich denke sie ist wenn man noch ein wenig dran feilt ein wahres muss für jeden cw leider werden die meisten es nicht so strong umsetzen können wie dieser witchdoctor aber wer es im ansatz schaft die taktik so zu spielen der kann sich drauf einstellen das die gegner ganzschön dran zu knabbern haben werden :D
    Ja, hallo erstmal, ich bin der Nino.
    Ich bin 16 Jahre alt, Hauptschueler worauf ich sehr stolz bin!
    Mein Lieblingsgetraenk ist Pure Fruit (7Fruechte Direktsaft) und Icetea ( pfirsich) von Trades Joe's.
    Ich habe 4 Katzen, vllt. bald 5 :)
    Ich spiele gerne DotA, was auch der Grund für meine Anmeldung auf dieser Seite war.
    Ich hab keine Ahnung worum es auf dieser Seite geht.
    Ich bin Nino.
    Ich bin Nino.
    Meine Lieblingsschriftgroeße ist 14.5
    Ich bin Nino.
    Meine Freunde nennen mich auch " Nino ".
    Ich habe Eltern, lebe in einem Haus, habe Möbel, besitze einen Computer, einen Computer der fuer diese Anmeldung wohl auch erforderlich ist.
    Ich spiele gerne mit einem Tacker um sinnlos Blaetter zu tackern, es macht sehr viel spaß, probiert es doch auch mal aus :)
    Ich habe morgen zur 2ten. Stunde, also in der Schule, also in der Hauptschule.
    Ich bin Nino.
    An DotA mag ich am meisten Morphling, weil er irgendwie gechillt aussieht. 8o
    WTF?!
  • ich denke was die crows angeht die masse machts also umsomehr crows umsomehr chance auf den win irgendwann sehen die gegner den witchdoctor nichtmehr und werden zerlaggt wenn du mit allen das shield reinhaust ;D simple aber effektiv
    Ja, hallo erstmal, ich bin der Nino.
    Ich bin 16 Jahre alt, Hauptschueler worauf ich sehr stolz bin!
    Mein Lieblingsgetraenk ist Pure Fruit (7Fruechte Direktsaft) und Icetea ( pfirsich) von Trades Joe's.
    Ich habe 4 Katzen, vllt. bald 5 :)
    Ich spiele gerne DotA, was auch der Grund für meine Anmeldung auf dieser Seite war.
    Ich hab keine Ahnung worum es auf dieser Seite geht.
    Ich bin Nino.
    Ich bin Nino.
    Meine Lieblingsschriftgroeße ist 14.5
    Ich bin Nino.
    Meine Freunde nennen mich auch " Nino ".
    Ich habe Eltern, lebe in einem Haus, habe Möbel, besitze einen Computer, einen Computer der fuer diese Anmeldung wohl auch erforderlich ist.
    Ich spiele gerne mit einem Tacker um sinnlos Blaetter zu tackern, es macht sehr viel spaß, probiert es doch auch mal aus :)
    Ich habe morgen zur 2ten. Stunde, also in der Schule, also in der Hauptschule.
    Ich bin Nino.
    An DotA mag ich am meisten Morphling, weil er irgendwie gechillt aussieht. 8o
    WTF?!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher