Livecast-Auswahl-Option bei Audiocomments oder so

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Livecast-Auswahl-Option bei Audiocomments oder so

      edit: da es keiner zu verstehen scheint, hier einfacher erklärt:
      Livecastforum wird removed, dafür ein Häkchen im Audiocommentsforum was einen [Livecast] tag in den Threadtitel einsetzt.
      ODER
      Livecastforum wird bepostbar.

      Generell: Livecasts erscheinen im Portal.




      old:
      Jo, es müsste eine Auswahl-Option geben für das Forum Audiocomments, welche diesen Thread als Livecast kennzeichnet, der []-Tag könnte da eigentlich benutzt werden aka [Livecast] xxx MYM vs GG.NET o.Ä.

      Grund: Im Livecast-Forum kann man nicht posten, meine Posts wurden teilweise sogar schonmal verschoben von nem Mod weil keiner reinschreiben konnte.

      Man könnte optional auch die Livecasts Thread postbar machen, aber bei den Audiocomments mit den [Livecast] tags wäre das ja auch relativ leicht, diese durchzusuchen.

      Vielleicht könnte man auch einen Link ins Portal machen wo das angekündigt wird?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von twoplay ()

    • Also Livecasts sollten im Portal angekündigt werden im Bereich Letzte News! Sollte automatisch geschehen wie bei manch anderen Threads!

      Edit;
      Und ich supporte auch die idee, dass man unter Livecasts posten können sollte, weil wegen zusätzlicher Infos und möglicher Fragen, nachdem Game Resumees etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()

    • Im Livecast Forum kann auf Themen wieder geantwortet werden.
      Beitragscounter ist deaktiviert, die Regeln gelten aber nach wie vor.
      Eine Übersicht zu Livecasts (ggf. im Portal) werde ich auf meine todo-Liste setzen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher