Notebook an fernseher kein ton

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Notebook an fernseher kein ton

Hallo,

wollte mein notebook an den lcd-tv anschließen via vga, was auch alles so gut klappt, jedoch kommt der sound weiter aus dem notebook. Hab mir deswegen heute ein 3,5mm klinke auf klinke gekauft, aber wenn ich jetzt das notebook mit dem fernseher mit dem kabel verbinde, kommt kein ton.

Woran kann das liegen? Muss ich irgendwelche Einstellungen am Notebook vornehmen?

Windows 7

Medion E6214

Hoffe ist alles soweit verständlich und ihr könnt mir helfen

gruß Mageta
    • Sicher das der Fernseh einen Klinken Eingang und nicht nur Ausgang hat? Kenn mich da nicht so aus, kommt mir aber komisch vor. Ansonsten unten rechts in der Taskleiste auf das Lautsprechersymbol mit Rechtsklick, dann Wiedergabegeräte und da mal durchprobieren ob eines davon funktioniert.
    • hab gerade von meinem bruder ein anderes 3,5mm klinke auf klinke kabel geliehen und siehe da es geht.

Wollten dann nochmal testen, ob das neue kabel auch bei ihm nicht funktioniert und nein es klappte nicht, also scheint es wohl kaputt zu sein, hab sowas noch nie erlebt, naja morgen gleich umtauschen, kann dann geschlossen werden und thx

• Wollten dann nochmal testen, ob das neue kabel auch bei ihm nicht funktioniert und nein es klappte nicht, also scheint es wohl kaputt zu sein, hab sowas noch nie erlebt, naja morgen gleich umtauschen, kann dann geschlossen werden und thx

hatte ich auch schon. Clinke geht schnell kaputt, ähnlich wie normales analog antennenkabel.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Benutzer online 1

1 Besucher