Kann mir mal wer erklären, was so toll an Two And A Half Men ist? Es ist doch wirklich IMMER das gleiche. Immer die gleichen Witze, unglaublich vorraussehbar und und und..
verstehs nicht
verstehs nicht

ich hasse solche sätze. ja ok, dir gefällt es nicht. um dich zu überzeugen muss man es wohl empirisch beweisen, dass es witzig ist... SOWAS NENNT MAN GESCHMACK. 2 + 1/2 men stackt wie chuck norris witze, deswegen werden auch schlechte witze besser IMO. außerdem waren die ersten 2 staffeln sehr geil mit dem kleinen jake. es ist nicht so, dass wir mainstreamopfer es mögen weil wir eine schafsherde sind, die geleitet wird und nur einige wenige auserkorene sind mit ihrem genialen verstand überlegen und schauen lieber himym. das finde ich btw. scheiße (ok die folge mit dem barney aufreißer buch war gut) aber ich tue nicht so, dass ich der fucking hipster boss bin, weil ich es nicht schaue obwohl es mainstream as hell ist.BaRtiMaeUs schrieb:
Two and a half men ist auch nicht so gut, wenn man die ersten paar folgen sieht isses noch witzig aber irgendwan wirds halt eintönig. Ist ähnlich wie bei den Simpsons aber der Mainstream mags halt einfach.