Vater läuft Marathon mit Sohn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hier auch, wer macht hier Daumen runter! Idioten. Schön dass es diese Geschichten auch noch gibt und nicht wichtig ist ob irgendein Verteidigungsminister irgendwas abgeschrieben hat.....
      reiselust161 vor 2 Wochen 15

      Einfach nur großen respekt hab ich für solche Leute! Sowas bewegt und sollte in die Nachrichten und nicht welcher Promi irgendne alte geknallt hat.

      €: Warum postest du dieses Video unter Funstuff? :>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toppa ()

    • Ich glaub ich hab noch niemals soviel Respekt vor jemandem gehabt wie vor diesem Mann. Das geht unter die Haut. Darum geht es im Sport, und um nichts anderes! Nicht um Bestzeiten oder Geld, sondern um solche Momente.
    • Gutes Video.

      Frage: Was sind für die 4km Schwimmen ne durchschnittliche Zeit?

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Respekt an den Typen, beziehungsweise an beide.

      "Die Schwimmstrecke in Hawaii wird 2:20 Stunden nach dem Rennstart der Altersklassen-Athleten geschlossen" Also nehme ich an bedeutend weniger.

      Wikipedia sagt:

      Schwimmen (3,86 km):

      * DeutschlandDeutschland Christof Wandratsch 41:26 min (Ironman Austria, 2006)

      Radfahren (180,2 km):

      * DeutschlandDeutschland Sebastian Kienle 4:14:07 h (Challenge Roth in Roth, 2010)

      Laufen (42,195 km):

      * BelgienBelgien Luc van Lierde 2:36:49 h (Ironman Europe in Roth, 1997)


      Da hast du es


      Hier dann noch ein Blogeintrag wo jemand projekt-i-2009.de/2009/07/iron…ny-38km-schwimmen-126-46/ knappe 90 Minuten gebraucht hat.
    • BaRtiMaeUs schrieb:

      hier auch, wer macht hier Daumen runter! Idioten. Schön dass es diese Geschichten auch noch gibt und nicht wichtig ist ob irgendein Verteidigungsminister irgendwas abgeschrieben hat.....
      reiselust161 vor 2 Wochen 15

      Einfach nur großen respekt hab ich für solche Leute! Sowas bewegt und sollte in die Nachrichten und nicht welcher Promi irgendne alte geknallt hat.

      €: Warum postest du dieses Video unter Funstuff? :>

      :) Wusste auch nicht wo ich das Video posten soll, ich muss zugeben ich hatte wirklich feuchte Augen nachdem ich das Video das erste Mal gesehen habe, also nicht wirklich ein Zusammenhang mit "Lustigen Videos" ... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tinker Bell ()

    • Ergreifende Story: Check
      Ausichtsloses Ziel, aber er schafft es trotzdem: Check
      Behindertenbonus: Check
      Heroische / Herzergreifende Musik: Check
      Irgendwer hats aufgenommen, damit alle "fucking awesome" schreien können: Cheeeeeeck

      Sentimentaler Überdruss.

      Schau ich mir lieber Forrest Gump an. Der läuft wenigstens selbst.
      Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
    • CrimsonK schrieb:

      Ergreifende Story: Check
      Ausichtsloses Ziel, aber er schafft es trotzdem: Check
      Behindertenbonus: Check
      Heroische / Herzergreifende Musik: Check
      Irgendwer hats aufgenommen, damit alle "fucking awesome" schreien können: Cheeeeeeck

      Sentimentaler Überdruss.

      Schau ich mir lieber Forrest Gump an. Der läuft wenigstens selbst.
      Du bist doch so ein Vollidiot.
      Wirfst dem Video, welches eine wahre Geschichte darstellt Kitsch vor, und magst es deswegen nicht. Aber im gleichen Zug nennst du eine fiktive Hollywoodgeschichte, mit der du mehr anfangen kannst.
      Gj, du hast gerade versagt.

      OT: 1. Mal schauen hat mir tatsächlich auch glasige Augen beschert.
    • einfach klasse da kann man nur respekt haben. hat mich wirklich sehr berührt und hab mich dann mal n bisschen schlau gemacht.

      die beiden nahmen schon an vielen marathons, iron mans usw. teil einfach mal bei google team hoyt eingeben, falls jemand noch mehr informationen will
    • Sehr beeindruckend. Leider wird mein großer Respekt vor dem Vater gerade von dem noch größeren Wunsch überschattet, dem Typen, der die Musik ausgewählt hat, in einen Vulkan zu werfen...

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Rick was once asked, if he could give his father one thing, what would it be? Rick responded, "The thing I'd most like is for my dad to sit in the chair and I would push him for once."


      das is imo noch ergreifender, wenn man das video gesehn hat.

      für alle nicht englisch könner stehts in wiki so :
      Auf die Frage, was Rick sich wünschte, für seinen Vater tun zu können, antwortete er „Das, was ich am liebsten täte, ist meinen Vater in den Stuhl setzen und ich würde ihn einmal schieben.“

      TEENIE TAUSCH schrieb:

      Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!