Strygwyr - The Bloodseeker (V. 6.28)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • finde slow/bash Items auf bloodseeker recht dumm, so kann man nicht ruptures volles potential ausnutzen im gegenteil, du hilst die Gegner sich nicht zu bewegen. Für mich braucht bloodseeker nur DMG damit dir gegner auch wenn sie stehen bleiben so viel dmg abbekommen als wenn sie weg rennen. Das geht am besten mit radiance oder andere dmg Items @ eres skadi gibt nicht wirklich viel dmg....
    • also ich habe mir den guide mal durchgelesen. rein optisch und inhaltlich sehr gut gelungen :ok , ich habe ihn schon oft so probiert und bin aber wie Wabbel kein Strygwyr spieler : / ich kann mit ihm einfach nich umgehen kA wieso xD

      Skadi is sicherlich nich schlecht, aber ich finde auch das Radiance besser ist, alleine schon (wie gesagt worde ist ^^) beim jagen dmgen kann.

      Ich komme mit meinem Post spät, darum kann ich nur die anderen Antworten für richtig empfinden und weiterempfehlen.

      Skadi is nich so gut weil sehen wir uns den spell mal an:

      Das Ulti macht eine gewisse zeit dmg, also sollte der gegner in dieser zeit wenig rennen kriegt er wenig dmg. rennt er viel in dieser zeit, kriegt er viel dmg. also skadi is nich so gut basher würd ich auch net nehmen wobei stygian nich schlecht wäre wegen diesem dmg-output .....


      Das wars erstmal mit meinem Post :D
    • Satanic braucht er nicht, von Bloodbath bekommt er mehr hp!
      So kann man sich einen anderen Orb-Effekt holen,
      Skadi ist nur effektiv in Games, wo alle beim Rupture einsatz stehen bleiben, ansonsten lässt man das Skadi und die Leutz laufen.
      Als guten Orb find ich nun Deso, passt gut zu seinem hohem dmg
    • skadi brauch er nicht,
      was macht er denn im 1on1 ohne satanic?
      klar für creeps brauch er es nicht, gut wenn er es ulti hat auch nicht, nur kille ich nicht nur wenn mein ulti rdy ist, deso ist eine gute alternative, da stimm ich euch zu!
    • Es kann sein, dass ichs überlesen hat, aber beim Überfliegen ist mir niemand aufgefallen, der was ovn diffusal Blade gesagt hat!
      dotainside.de/index.php?show=items&item=diffusal
      ich find bissl schaden nicht schlecht...es gibt mana und reg für die Zauber...und als guter Jäger kann man natürlich auch dieses Slowen gebrauchen oder?
      Ich würde diffusal als altanative zu lothars nehmen..Man kann es durchaus zum flüchten!

      edit: Zum Manta würde ich es erst ausbauen, wenn man alle anderen erwünschten items hat!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von agil ()

      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

      [/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • Zum hunten gut, klar.
      Mana brauchste nicht, geschweige Reg.
      Dmg ist nicht wirklich ausschlaggebend,
      nur der Purge ist von nutzen, den aber um himmelswillen nicht usen, wenn der Gegner Rupture draufhat o_0"
    • Im Earlygame find ich schon, dass man ein bisschen mana gebrauchen könnte, wenn man jemanden killen will und Bloodrage und Thirst des öfteren mal carstet

      Klar ist es nicht seeehr ausschlaggebend, aber es ist ein gutes startitem...!

      Ich würd es an Phossys stelle als alternative zu lothars reinschreiben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von agil ()

      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

      [/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • lothars = der größte quatsch auf wyr

      meiner meinung nach is strygwyr einer der imbalancesten heros im game

      sange und yasha ist das dümmste, was man sich auf ihm kaufen kann, weder ms, noch slow werden gebraucht. Mit dem ulti sind im early, mid eh die meisten helden low, dann triggert thrist und ab gehter ms 522 auch ohne boots.....
      die verbessterten treads reichen vollkonmen

      hom, is ok, steigert dmgoutput

      radiance ok, dmg auch beim hunten

      da wyr der beste lasthitfarmer im spiel ist ist divine first auch kp

      ich spiele auf

      1. 4 circlets
      dann hom, KEINE boots
      dann MKB
      dann treads
      butterfly
      Hyperstone
      buri, divine kA was man will

      SKILLORDER:
      erst bloodbath und thirst maxen dann stats und nt. ulti

      rage erst später, am anfang ziehts zu viel hp, wyr sehr lowhp, aber später nen willkommener dmgbonus, falls ulti nich zum töten reicht ( sehr oft bei agihelden der fall, halbes hp, du kommst ausm wald ulti der typ rennt instinktiv zurück --> tot)

      IMBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

      :hoppel :hoppel :hoppel :hoppel :hoppel :hoppel :hoppel :hoppel :hoppel :hoppel :hoppel :hoppel :hoppel :hoppel :hoppel :hoppel
    • also, in manchen dingen muss ich trainman sogar zustimmen (psst das war ein kompliment :P)

      s&y nie kaufen, stellt euch mal vor ihr castet rupture und maimt dann ...

      lothars brauch man dank mass-speed eigentlich nicht, dennoch sind dmg und agi nicht schlecht

      radiance find ich auch top

      aber, stygwyr ist nicht der beste lasthitter, vielleicht der 2.beste, aber der beste ist immer noch shadowfiend.

      also, mkb & butterfly sind auch noch top items auf ihn.

      meine skillorder würde mehr so aussehen

      1 - 3x Slippers of Agi
      2 - zu Waraithbands ausbauen
      3 - Boots
      4 - Yasha (aber nur weil es das beste item ist um schnell möglichst viel agi zu bekommen)
      5 - Threads
      6 - MKB
      7 - Butterfly


      ganz wichtig sind die 3 Wraith im early, da wir um möglichst gut lasthitten zu können viel dmg brauchen
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • s&y ist nicht so verkehrt, bis man das hat, sind wir schon im mid game, außerdem, im normallfall könnt ihr wenn ihr euer ulti auf einen gegn. hero castet ihn nicht direkt schlagen, von daher ist es auch egal ob er ihn dann am ende vom ulti killt, da zu diesem zeitpunkt der dmg vom hero> als das ulti ist!
      ich bleibe beim satanic :), selbst falls ich einmal z.b. gestunned werde, sind meine chancen danach wesentlich höher, außerdem ein bissl str. kann man auch noch gebrauchen.
      sonst sind alle items bereits aufgezählt.
    • Ähm leutz? wie Spielt ihr Bloodseeker?
      Ich hau Rupture erst rein, nach dem ich ihm ein paar mal mit Bloodrage draufgehaun hab... dann rennt er los, ulti drauf und er hat 2optionen:
      a)rennen und sterben
      b)stehen bleiben und auf Ally hoffen,
      bei b laufen wir hin und hauen weiter...

      oder wenn man sich grade selber verpissen muss, Ulti drauf, gegner rennt nach, vereckt eventuell oder muss rückzug antreten, den wir so schön mit Thirst ausnutzen können, um ihn zu killen.

      @Trainman: Der Bonus Ms ist prozentual, hast du keine Boots am Anfang, biste nicht wirklich schnell... nichtmal wenn der spell ausgemaxt ist!
      Außerdem macht man Treads aus Boots, falls du es nicht weißt!
      Ansonsten hast du recht, HoM ist nett bei ihm vorallem wenn du grade in der patsche bist und noch kurz ein Creep transmutest, so kann man sich richtig schee retten^^
      Mkb auch gute Wahl, Butter ebenfalls, rest eich auch, aber ich würde aus den Circlets, Wraiths machen, 3 genügen an der Zahl, damit hast du in Verbinung mit lvl 4 Bloodrage einen verdammt hohen dmg...außerdem verstehe ich deine Skillweise nicht, ich würde immer Bloodrage skillen... um ehrlich zu sein, hört sich deine Skillweise nach der eines Abstaubers an....
    • an die klugscheisser : boots nich so früh - weil no need

      das thirst passiv is weis ich auch, habs auch so hingeschrieben

      to trigger of --> anschalten oder so, sich anschalten, hab ja gesagt, dass thirst sich selber triggert, das heißt es geschieht für den spieler passiv, ich weis was ich schreibe


      ich spiele zwar kein dota mehr, und kenne diese scheissmap auch erst seit 6 monaten aber da ich cs und warcraft auf progamingbasis spiele, hab ich mir fix die basics durch forums.dota-allstars.com (guides lesen), practising ( ich habe nichma bnetconnection, alles LAN) und eben das kleine häufchen skill, was man bei dota benötigt, angeeignet

      *proll* :hoppel :hoppel :hoppel :hoppel :hoppel :hoppel :hoppel :hoppel *proll*

      Ich kann euch beyondgodlike replays von jedem helden geben, gegen midgeskillte leute, keine nubs, private spiele

      harhar *proll*

      an alle die das spiel länger als nen halbes jahr aktiv spielen und es immer noch nich koennen ( pubs dominieren) : ihr seid doof

      :hoppel :hoppel :hoppel :hoppel :hoppel :hoppel :hoppel :hoppel

      Clan?? nein, keine zeit, keine lust, ausserdem hab ich einen, voller leuten, die dota genauso sehen wie ich, und mit denen es spass macht zu spielen
      :hoppel :hoppel :hoppel :hoppel :hoppel :hoppel :hoppel :hoppel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trainman ()