Strygwyr - The Bloodseeker (V. 6.28)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn ich mal kurz etwas vorrechnen darf:
      Thirst auf 4: IMS: 44%
      Basespeed: 305
      Boots: +50
      Treads: +65
      BoT: +90

      305 * 1,44 = 439
      355 * 1,44 = 511
      370 * 1,44 = 533
      395 * 1,44 = 569

      Ohne Boots wäre der MS mit aktivem Thirst4 auf 439 - Schon recht hoch, aber nichts gegen die Erhöhung mit Boots, die uns kombiniert mit Thirst4 glatt eine Erhöhung von 72 gibt. Die Treads erhöhen das ganze theoretisch nochmal um 22, da aber das Speedmaximum bei 522 liegt, ist es praktisch "nur" 10 mehr. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass maximaler Speed trotzdem imbärst ist. Davon ab sind die Threads seit 6.37 die billigste Art, den Attackspeed zu erhöhen (zur Erinnerung: HoM seit 6.37 von 35% auf 30%; Treads von 30% auf 35%!!). Sie sind also ein MUSS für jeden Jäger.
      Boots of Travel bringen zwar eine Menge Mobilität, erhöhen aber den Speed nicht weiter. In meinen Augen eine Verschwendung von 2700 Gold.

      Zu den anderen Items:
      Eye of Skadi ist grober Unfug, denn das Ulti ziehlt darauf ab, dass der Gegner schnell wegläuft, mit EoS schadet man also nur sich selbst. Genauso schwachsinnig sind Items, die den Gegner stunnen, wie Cranium Basher oder S&Y.
      Yasha alleine hört sich für einen Agi-hero erstmal verlockend an, aber da wir mit den Treads schon volle Geschwindigkeit haben, sind nur IAS und Agility interessant. Die +16 Agi machen plus 16 DMG und ein bisschen Amor, die 5% IAS sind nicht wirklich viel. Schon ein Quarterstaff allein macht mit +10 DMG und 10% IAS mehr aus zum halben Preis. Er lohnt sich also auf jeden Fall eher. Mit Monkey King Bar haben wir sogar noch die Chance, den Effekt zu verstärken. Wenn im Late Game das Geld für ein Demon Edge da ist, sollte man dazu tendieren.

      Treads am Anfang und MKB im Late... Schonmal ein guter Grundstein, doch was machen wir im Midgame um den BS noch zu verstärken? Ich würde auf jeden Fall die Radiance-Variante empfehlen. Es ist zwar nicht leicht, mit einem Meele-Helden zu farmen, aber es geht, wenn man ein bisschen Mikro hat. Wichtig ist, dass man bis zum Radiance die Blood Bath Fähigkeit auf max hat, um die vielen Kills gut ausnutzen zu können. Wenn man grade dabei ist, die Gegnerische Base zu pushen, low HP hat und die Gegner dauern nur zum Brunnen rennen, Rupture also nicht mehr soo imba ist, ist nichts einfacher um an HP zu kommen, als einfach eine entstehende Creepwave zu Frühstücken.

      Bei der Skillung lege ich Wert darauf, am Anfang gut LastHitten zu können, also schnell Stats und DMG hochschrauben. Bloodrage ist auf Gegner nur dumm, da man sich mit 80% Damage increase bei vielen Heroes selber killt... Es bringt nur was, das ganze im Late auf eigene Strength Helden zu casten, die den HP-Verlust abkönnen, und von dem DMG-Increase profitieren.

      1. Stats
      2. Blood Bath
      3. Thirst
      4. Thirst
      5. Blood Bath
      6. Rupture
      7. Thirst
      8. Blood Bath
      9. Thirst
      10. Blood Bath
      11. Rupture
      12-15 Stats
      16. Rupture
      17-20 Blood Rage
      21-25 Stats

      Itembuild:

      Gloves
      Boots
      -> Treads
      Sacred Relic
      -> Radiance
      Quarterstaff
      Demon Edge
      -> Mokey King Bar

      danach noch Items zum eigenen Schutz, meinetwegen ein Dagger oder Lothar's, außerdem so feine Sachen wie PlateMail und PlanewalkersCloak, die man auch zu Aegis ausbauen darf oder auch ein Helm of the Dominator, wobei es nicht um das Creeps dominieren geht, sondern um Armor und Lifesteal.

      Das Gameplay zu beschreiben ist nicht wirklich sinnvoll, den jeder sollte gemerkt haben, dass man mit dem BS nicht bei Team-Taktiken oder Gang-Bang-Aktionen mitmacht, sondern seinen eigenen Lane dominiert um sich selbst hochzuleveln und zu farmen. Gegner killt man am besten alleine, auch gerne 1vs2. Und dass man sich nicht gangen lässt, während man Gold sammelt, brauch ich hier auch nicht zu schreiben.

      Greetz,
      Timmy
    • Soll isch ma wat sagn`?
      Ich Skille Thirst nur auf lvl 1 und maxe Bath und Rage... ist doch sinnlos schon auf low lvl jagen zu gehen.
      Ich bleibe gerne auf meiner Lane und nutzte meine Zeit zum farmen und da brauche ich Thirst nicht gemaxed...
    • hmm, ich denk spielweise mit ihm wurde nun schon oft genug breitgetreten...

      das skadi und s&y auf ihm eher dumm sind sollte auch klar sein.

      mein itembuild:
      treads
      linkens
      butter
      mkb

      damit hat man ne gute ias und mit linkens kann man rage auch schon früher nutzen. butter und mkb einfach um ias nochweiter zu erhöhen und den grunddamage nach oben zu treiben...

      wenn eher lowhp-hero dann evtl anstatt mkb eher nach dem linkens nen cristalys dann butter und zum schluss zum buri machen...
    • Also ich mach normalerweise folgendes:

      Power Treads (warum hat Timmy gut erklärt^^)
      3 Bracer (damit keine prob mit mana life etc. hat) oder 3 Wraith (eignen sich bei schlechterem Farmen weils hald billiger ist)
      Radiance (ist ein super item für ihn)

      Dann jeh nach situation kann man auf divine aegis gehen, oder lothars, oder mkb usw....
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • also ich spiele den seeker ja meistens mit 2 hyperstones und 2 bashern, dann PowerTreads und das letzte item variiert bei mir. manchmal ein Butterfly oder S & Y.

      An dieser Itemorder erkannt man ja leicht meine Spielweise:
      Hinrennen, Schnell zuschlagen ( d.h. hohe Chance zu stunen ) und wenn der Gegner Panik bekommt und weg läuft dann gibts noch ein Ulti hinterher ^^
      Klappt fast immer.... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M3ph!stO_666 ()

    • *hust*
      Bis man die Items zusammen hat o0"
      Ein bs kann nur im Lategame richtig gut sein, durch Dmg und dominierends Mid Game.
      Wenn du erst 2 Hyperstones und Basher hast, hat dein Team vllt schon längst verloren.
    • naja das ist ja auch nur der ideal Fall. Das hängt vom spiel ab ob und inwieweit ich diese Items zusammen kriege.

      Hab gesehen das hier noch kein Replay zum Seeker Guide ist und deswegen poste ich mal einen rein zur Unterstützung des Guide Erstellers.
      (replay ist speziell für diesen Guide, da ich versucht habe die Items, die vorgeschlagen wurden, zu verwenden)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M3ph!stO_666 ()

    • spiel ihn nicht so oft macht mit dem aber imer ror midas treads dann variierts, hab mit maelstrom, mjollnir gute erfahrungen gemacht, butter wird natürlcih auch angestrebt, mkb, buri und so am ende als orb sind eigentlich bei im nur deso und chain lighting wirklich sinnvoll, weil ll braucht er ned wegen bloodbath, skadi und maim slowen und das braucth er dank rupture und 44 % speed boost auch ned wirklich (da hol ich mir eher einen basher)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • sich gleich auf hyper und basher spezialisieren find ich net so toll. ich bau es vielleicht im late (weil er da extremes ias hat) wenn ich gold hab mal n basher, aber gleich von anfang an sagen ich geh auf basher find ich n bisschen unsinnig ;)
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Also ich hab BS schon oft gespielt,
      und mach eigentlich immer den gleichen build:
      1. bracer
      2. bracer ( damit ist das hp prob eigtl. gelöst im early game)
      3. HoMidas (Extragold + 20% Hp von transmute)
      3. BoT (macht einen auch ohne Thyrst rasend schnell, und teleport macht einem imba farmen möglich)
      4. Radiance ( 70 Bonus Dmg, 35 Dmg/s macht einen beim harassen imba) und killt creeps nebenbei --> extra 20% hp pro creepkill)


      evtl am anfang vlt noch einen RoR, falls man nicht gut ist in LastHit.

      Nach diesen Items steht einem eigentlich alles frei, Battlefury klingt interessant, aber ich mach eigentlich immer MKB, und danach sind die meisten spiele eh rum.

      Skillbuild:
      1. Bloodpath
      2. Thirst
      3. Bloodpath
      4. Thirst
      5. Thirst
      6. Rupture
      7. Bloodpath
      8. Thirst
      9. Bloodpath
      10. Bloodrage
      11. Rupture
      12. Bloodrage
      13. Bloodrage
      14. Bloodrage
      15. Stats.
      16. Rupture
      17. - 25. Stats

      damit wird man eigentlich 1on1 imba und kann lines bis zum abwinken pushen mit radiance, hom und bloodpath.
      das wichtigste mit dem held ist es zu beginn nicht zu sterben, selbst, wenn man einen kill dafür bekommen würde, da man schnell lvln muss und jedes gold braucht.

      mfg

      LordDune
    • ich würd am anfang noch Rang 1 Rage skillen - der Silence kann einem mal den Hintern retten.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • 6 sec können schon was ausmachen... kombiniert mit rupture + dd kannste auch im early int-heros hauen.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC