Strygwyr - The Bloodseeker (V. 6.28)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achja Meiner Meinung nach beste start item fürn bs sind stoudshield und tangos, mit dem block nimmt er durch creeps kaum dmg und füllt locker seine hps auf ohne sie durch creeps direkt wieder zu verlieren.
    • Für mich ist der BS der absolute fav Hero..
      Ich spiel noch nicht allzulange dota aber mit dem Heros machts trotzdem ordentlich fun.

      Ich spiel den so:

      4Tango 2 Ironwoods
      Treads
      Quaterstaff
      HoD
      Butterfly / Mkb / Satanic (je nach dem welche Heros die Gegner haben)

      Ich find satanic ist das Optimale Item für den BS im lategame da er relativ wenig xp hat..
    • Original von YaYa-

      Ich find satanic ist das Optimale Item für den BS im lategame da er relativ wenig xp hat..


      rofl...Sig verdächtig?


      Also Lifeleech find ich etwas über wenn man bednekt wie imba de rHP von getöteten Gegnern und Creeps zurückbekommt :smokin
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Pflicht für BS ist Radi .
      Genau wegen dem von 4nTr4xx angesprochenen Leben die er dadurch erhält .
      Ausserdem farm er geil und kann totlaufen .

      Anfang mach ich wie Imba-Nyakes .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Ich stimme auch nicht mit dem Satanic überein.
      Es ist viel härter, mit Stygian Desolator den Gegner auseinanderzunehmen.
      Denn: In einem Pubby ist es sicherlich besser:
      Grund: wir verbrauchen Geld

      2x Bracers = ~1000
      PT (sofern man die "billigere Variante" wählt = 1530
      Radiance = 5355 (oder sowas)

      Das wäre insgesamt: 7855 G verbraucht.
      Wir sind (vor Radiance) nicht der beste Creeper.
      Danach gehen sich sicherlich eher:
      2x Mithril (=3220) und das Stygian Desolator Recipe (1200) [4420] aus als:
      Helm of the Dominator (1850) + Messerschmidts (3200) + Recipe (1100) [6150]

      Im Pubby kann man einfach nur ownen (wenn man schon Radiance hat)
      Daher bringen die 25 Stärke des Satanic nicht großartig viel
      Die fünf Rüstung nützen uns wohl auch nicht besonders viel.
      25% LL - Das wäre der eigentliche Grund
      Die Fähigkeit wäre nicht unbedingt das Großartigste

      Hingegen das 2/3 so teure Desolator Item bringt uns satte 60 Schaden, und 6 Rüstungsredukton!

      Nach dem Erfarmen von Stygian ist in jedem normalen (mit weniger als zwei leavern) Spiel finito!
    • ey satanic rockt auf seeker!!! mit dem active is das einfach zu geil.

      ne alternative wär auch noch heart+mom.

      radi

      1.satanic
      butter
      2.heart
      mom

      btw: man sollte mehr auf +dmg durch agi setzen ->bloodrage. deswegen is butter auch besser als deso, mkb und co.

      butter 30dmg, 30 ias, 30 agi, 30 evade


      30 x 1.8 = 54

      macht insgesamt:

      84 dmg und 60% ias + halt 30% evasion

      geil, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • Dagegen spricht in keinem SIG oder Pickup etwas, NUR: In Pubby leaven alle, nachdem sie so richtig gewhint haben.
      Du kommst sicher nicht auf sowas.
      Wenn dann müsstest du vll mit HoM ein bisschen Geld gewinnen, ist halt doch auch lästig....
    • Also Bloodseeker und S&Y kann man selber entscheiden aber okay :D
      Ich würds so machen
      Early-Game:
      2-Bracer
      Boots of Speed [wegen seinem passiven Spell hat er ja schon genug ms also warum Boots of Travel?Die würde ish dann eher aber ur vlt im mid-game kaufen]

      Mid-Game
      Power Treads
      Radiance [durch farmen etc. sehr gut für Verfolgungen!]

      Late-Game
      The Butterfly :D
    • Bloodseeker ist schon ein hammer Hero....ich mag es wenn jemand an Rupture draufgeht!:D
      Vor allem in Public-Games merkt der Gegner bei einem Massenkampf nicht so schnell das man Rupture gecastet hat und so rennt er... und rennt er...und rennt er... und stirbt:D
      Aber ansonsten netter Guide mit vielen Informationen aber optisch hätteste ihn noch ein bischen Pimpen können...aber ich weiß ja das sowas halt nicht einfach ist...
      Noch einmal:Prima Guide :thumbsup: :respekt
    • Doppelpost pwnd... edit-button: overated? -.- Posthochschraub ftw!!!

      Warum Boots of Travel?
      1. Man farmt imba damit.. zufällig immer da sein wo fette creepwaves sind die mit radi schön tot gehen
      2. Noch schneller... trotz passiver spell wenn der gegner boots of travel aht und du nicht ist er oft trozdem schneller... außerdem ist der passive spell erst da wenn der gegner low ist... davor musst du ohne boots zuhauen ;>

      also startitems,radi,bootsoftravel,mkb (damit sich der gegner nicht porten kann), satanic (life + lifeleech), don't know ;> (hot/divine/dagger/cuirass ... suchs dir aus -.-)
    • thymian schrieb:

      kann man zum beispiel mit dagger die Entfernung zwischen sich selbst un dem gegner erhöhn nachdem na ulti gecatet hat? oder wird der ulti abgebrochen wenn ihc blinke ???


      Hö? Schonmal Bs gespielt, mb den Tooltip von Rupture gelesen? Der Gegner bekommt Schaden, wenn er sich bewegt, es hat absolut keine Auswirkungen, in welcher Postion/Entfernung whatever man sich befindet. Bei Blink über eine kurze Distanz bekommt auch den Schaden, ab einer bestimmten Entfernung jedoch nicht mehr, da der Dmg/s von Rupture limitiert ist (Grenze: kA)

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • FN_zyrus schrieb:

      Pickt diesen scheissheld einfach nicht er ist nur ein total dämlicher pubiowner und kein bischen mehr man benötigt kein bischen skill um diesen held zu spielen!!!!!
      da scheint jemand richtig viel ahnung zu haben. da dieser pubbieowner auch noch falsch schreibt habe ich noch umso mehr respekt vor ihm.
      man muss 1. gut lasthitten können.
      2. situationen sehr gut einschätzen können
      3. den silence gut timen (sehr früh bevor jemand seine skills raushaut)
      4.man muss gute absprache bei gangs haben.
      5. der held ist natürlich überhaupt nicht agi melee....!
    • Alastor schrieb:

      Nö ^^
      Man kann schon sagen ,dass es ein Noobheld-Middleskilhero ist ,aber er wird halt immer noch von vielen falsch gespielt..

      Bzw. Jeder Held hat das Zeug zum Pubbieowner,,,,



      Spiel den Bs effektiv in einem Spiel mit hohem Niveau und beweise deine Aussage. SVD hat 100% Recht.

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"