1x5likeNP vs Muga_Riptide replay gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1x5likeNP vs Muga_Riptide replay gesucht

    "Alter du ownst newbs, dass ist nichts besonderes das macht dir hier jeder 2. nach (denk ich mal).

    Was passiert wenn du gegen gute spieler wie Muga_Riptide spielst hat man gestern gesehen, da haste halt 0 schnitte und das sagt viel mehr ueber deinen skill level aus wenn du es schaffst seine TA zu halten und gut zu lanen als wenn du uns hier nen 20-0 sf replay mit lothars präsentierst."
    Das ist die Aussage eines blinden Opfers wessen namen ich mir net gemerkt habe der offensichtlich nichts nachweisen können wird, oder etwa doch?

    dota-league.com/?section=profile&show=sig&id=93582
    SIGs bei deinem Muga, letzter am 04.01.2011 du fettes troll gesicht.

    Wegen dir habe ich jetzt eine 10 minuten mail verschwendet, spast -.-

    Warte auf beweise, cu
  • Alter warum sollte ich ein random Dotapub saven? Kann muga aber herholen er erinnert sich an deinen nick wenn du mir dafür versprichst dann ausm forum zu verschwinden, deal?

    Vielleicht erinnerst du dich wenn ich dir sage wann du geleaved bist, aber warscheinlich nicht.. Ich kam top mit ES, trax und ich ham dich dann gekillt, mein nick war archie.

    Du brauchst nicht gleich beleidigend zu werden, was kannst du denn nachweißen außer deinen sig games?
  • huron3002 schrieb:

    "Alter du ownst newbs, dass ist nichts besonderes das macht dir hier jeder 2. nach (denk ich mal).

    Was passiert wenn du gegen gute spieler wie Muga_Riptide spielst hat man gestern gesehen, da haste halt 0 schnitte und das sagt viel mehr ueber deinen skill level aus wenn du es schaffst seine TA zu halten und gut zu lanen als wenn du uns hier nen 20-0 sf replay mit lothars präsentierst."
    Das ist die Aussage eines blinden Opfers wessen namen ich mir net gemerkt habe der offensichtlich nichts nachweisen können wird, oder etwa doch?

    dota-league.com/?section=profile&show=sig&id=93582
    SIGs bei deinem Muga, letzter am 04.01.2011 du fettes troll gesicht.

    Wegen dir habe ich jetzt eine 10 minuten mail verschwendet, spast -.-

    Warte auf beweise, cu


    was is los?
  • Benutzer online 1

    1 Besucher