Boxen an die Ps3 Anschliesen

• Boxen an die Ps3 Anschliesen

1.ich wollte meine 2.1 Pc boxen an die ps3 anschliesen(für besseren ton)
      also hab ich im menü der ps3 den ton auf av multi gestellt und dann die
      boxen und den subwoofer angeschlossen.Da man bei meinem boxen und dem
      subwoofer aber die laustärker nicht einstellen kann könnt ich diese
      möglichkeit nicht nutzen.Im moment ist die PS3 mit einem HDMI kabell an
      den LCD angeschlossen und dann den Subwoofer mit den boxen an den
      kopfhörer anschluss. Nun wollte ich wissen ergibt sich dadurch ein
      nachteil? ich kann nämlich zb. nichtsmehr im TV audio menü des Fernsehrs
      einsellen sobal ich etwas an den kopfhörer anschluss angeschlossen
      habe, und auch wenn ich die AV einstellung zb. von sport auf spiel
      umstelle gibt es vom ton her keine änderung(sonst schon),aber der rest
      wie helligkeit ect. ändert sich wie gewohnt.Nützten mir also die boxen
      mit dem Subwoofer am kopfhörer eingang überhaupt etwaws oder sollte ich
      lieber die normalen tv Lautsprecher benutzen? Bzw. gibt es irgend eine möglichkeit die lautstärke bei angeschlossenen boxen zu ändern?
    • und dann den Subwoofer mit den boxen an den
      kopfhörer anschluss.

Welchen Kopfhöreranschluss? Den vom Fernseher oder von der PS3? Wenn du den von der PS3 meinst sollte klar sein, daß man keine Lautstärke oder Optionen über den Fernseher einstellen kann und falls du den vom Fernseher meinst, so ist bei den meisten Fernsehern die Lautstärke von den Kopfhörern getrennt von der "normalen" Lautstärke der Fernsehboxen, du solltest aber ne Meldung bekommen, wenn du in die Fernsehkopfhöreranschlüsse was reinsteckst ^^.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • henpara schrieb:

und dann den Subwoofer mit den boxen an den
      kopfhörer anschluss.

Welchen Kopfhöreranschluss? Den vom Fernseher oder von der PS3? Wenn du den von der PS3 meinst sollte klar sein, daß man keine Lautstärke oder Optionen über den Fernseher einstellen kann und falls du den vom Fernseher meinst, so ist bei den meisten Fernsehern die Lautstärke von den Kopfhörern getrennt von der "normalen" Lautstärke der Fernsehboxen, du solltest aber ne Meldung bekommen, wenn du in die Fernsehkopfhöreranschlüsse was reinsteckst ^^.
      Wenn ich die boxen an den Kopfhörer anschluss des Tv´s angeschlossen hab kommt der ton nurnoch durch die PC boxen und ich kann normal lauter und leiser machen.Da ich dann aber nichtsmehr in den sound optionen des Tv´s einstellen(auch die option "Klare Stimmen" fällt weg) kann und sich der ton auch beim ändern der AV Mod´s nichtmehr ändert sondern nurnoch das bild wollte ich die PS3 mittels HDMI an den TV aanschliessen und die boxen über den AV multi anschluss der PS3 an die PS3, das klappt dann ja auch aber sobalt ich das mache kann ich keine lautstärke mehr einstellen.

jetzt ist die frage: Lohnt es sich auf die änderung des Ton´s bei den AV Mod´s sowie viele Sound optionen und die einstellungen "Klare Stimmen" zu verzichten oder ist der unteschied zwischen tv boxen und den 2.1pc boxen zu gering? bzw gibt es die möglichkeit die boxen an den av-multi der ps 3 anzuschliessen und dabei den sound einstellen zu können?Der Tv hat auch Infinitiy Sound sollte ich eventuell doch die normalen Tv lautsprecher nutzen und den Infinity sound ein schalten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von News ()