TerrorBlade's Revenge: 1 stündiger DotA-Film von WoDotA's Skywalker

• Spoiler anzeigen
      Selbst ein 1- stündiger Mega- Hammer Film kommt nicht ohne SF Ulti Szene aus. RAGE!

Spass beiseite, mich hat das auf jeden Fall entertained und das es nicht zu 100% mit DotA übereinstimmt ist mir ja mal sowas von wayne.
      Würde gerne wissen wie viel Stunden Arbeit in den Film reingesteckt wurden :whistling:
    • Also bin jetzt bei Minute 10 und finde die Story bis jetzt so ausgelutscht total metrosexuel. Blabla Zwillingsbrüder blabla der eine im Schatten vom anderen ... blabla der Looser wird böse blabla. Wär der Film nicht über Terrorblade hätte ich wahrscheinlich nach der ersten Minute den Film weg geklickt. Und jemanden für die Mühe schon zu loben ist ja mal über metrosexuel!
      "You get nothing, Good Day SIr."

Floyd schrieb:

dota1? ist das nicht ne LoL-Mod?
    • Story vorraussehbar, kitschig, grafisch leider (durch WCIII halt) nicht brillant, Linkin Park so obvious und überhaupt: total nerdig!
      Aber es war GROSSARTIG!!!
      Ich hätte niemals gedacht, dass ich mir das echt komplett reinziehe, aber ich war iwann echt drin in der Story und wollte dann auch das Ende wissen (wie es Filme halt machen sollen). Wie gesagt: Story war jetzt keine große Überraschung, aber musste ja zur DotA-TB-Geschichte passen. Musik fand ich halt auch gut eingebracht, wobei das erste mal What I've Done halt etwas augedrückt kam, aber dadurch dass es am Ende so gut gepasst hat und quasi wieder aufgegriffen wurde, war's dann doch cool. Die Story an sich hätte ich mir vom Verlauf zwar anders gewünscht, aber hey: das ist ja wohl die Sache des Machers. ;)
      Cooles Ding auf jeden Fall und echt fetten Respekt was den Mache angeht. Wie viel Arbeit da drin stecken muss - ungaublich!