dota auf höherem niveau

• Im pkp oder dlg spielt er dann direkt gegen Stacks. Daran wird er nicht viel Spaß haben.
    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: na???
    Amoment: na???
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • dota-league ist was SIGs angeht leider echt retarded. community + mods die für diesen bereich zugeteilt sind. :rolleyes:
    ach und wenn ihr mir mit "OMG DIE MACHEN DAS OHNE GELD ODER SO ALLES EHRENAMTLICH UND DAS IST SO VIEL ARBEIT" kommt dann mutier ich zum höllenpferd.
  • ich würde sagen die nächsthöhere stufe vom bnet-pub ist erstmal allstars-channel^^
    ne scherz
    beim durchlesen des threads hab ich des öfteren das wort "stack/-s"
    was heißtn des ?^^ oder was meint ihr mit: gegen stacks spielen? pros? oder was andres?^^
    [vici] [vici] [vici]
    [vici] [vici]
    [vici] [vici] [vici]
  • nein, meistens ist es eher so
    stacks= whisp picken und sich freuen, immer mindestens 30 wards stellen (aber diese immer an die gleiche stelle legen!!!) und toternst spielen, also die trilane und die ,,cw-picks" vs das -random team auspacken und dann auch immer 1-2 roamer oder den ach so beliebten zug durch die gegend fahren

solche leute versauen atm soviele dlg und pkp spiele und fühlen sich dabei auch noch gut, aber hier auf ds sind von denen ja auch einige unterwegs
  • klar ist das ein wichtiger faktor mit teamplay und demzufolge keine noobmates und so. Doch gerade in Pubgames lässt sich meiner Meinung nach dein persönlicher individueller Skill trainieren. Als MVP kannste später auch so meistens immer ne gute Solonummer abliefern.
    Wurde hier im Thread schon als "solo mid im SIG own-phase" beschrieben.
  • dlg matchmaking is oke.. das problem an dlg ist einfach, dass die leute überhaupt keine kenntnis der dota scene haben und denken sie wären gut~~ aber "höheres" niveau ist das auch nicht ^^ wenn du gut und "professionell" werden möchtest geht das nur mit einem team! alleine durch irgendwelche publigen wird man nichts erreichen.
  • sinnvoll ist es wenn du helden lernen oder besser können willst sich mal die pro replays anzukucken, bezüglich skillung, items, spielweise. ahja und bitte keine hardcarries picken in sl1 wenn du sie nicht wirklich beherschst dann sieht man sich da vllt mal :)

ot:
    Menschen wie Dexter- haben dort die Möglichkeit Admin zu werden.
    junge, dein bann ist über ein jahr her und du bist immer noch angefressen? sowas von kläglich.