Unholy Armor & Demonic Mantle of Pain

• Unholy Armor & Demonic Mantle of Pain

Unholy Armor:

Beschreibung:
      Böse Rüstung, bla bla bla schon 1000000 Jahre alt, gaaaanz toll und so weiter (das hier liest doch sowieso keiner ;) )

Rezept:

Plate Mail ( 1400)

Helm of Iron Will ( 950)

[/IMG] Unholy Armor Rezept ( 1450)

Gesamt: 3800

Eigenschaften:

+15 Armor

+6 HP/sec

+45 Dmg/sec Feuerbrand (passiv)
      (der Demonhunter-skill aus wc3, auf englisch glaub ich Ilmolation oder so, bitte posten, wers weiss)

Erklärung:
      Diese Rüstung is eine Defensive Variante vom Radinace, also mit Armor, statt dmg. Und eine +Armor-Alternative zu Aegis.
      Beim Rezeptpreis hab ich mich am radiance orientiert:
      Radiance-Rezept: 1525 G:
      +15 Dmg
      +8% Evasion
      +35 Dmg/sec Aura

Unholy Armor-Rezept 1450:
      +4 HP/sec
      + 45 Dmg/sec Aura

Da der Feuerbrand-Radius wesentlich kleiner ist, als der von radiance sind die 10 Dmg mehr gerechtfertigt und radiance bietet ausserdem noch evasion und Dmg!

Demonic Mantle of Pain:

[Bild noch in Arbeit]

Beschreibung:
      Ein verfluchter Mantel aus Dämonenhaut, der dem Träger unglaubliche Schmerzen bereitet und ihn in wilde Raserei treibt.

Rezept:

Sacred Relic ( 3800)

Planeswalker's Cloak ( 650)

Click to undo this recipe. (kostet also n Baum)

Gesamt: 4450

Eigenschaften:

-4 HP/sec

+10% damage taken increase (wie bei frenzy)

+25% Spell Resistance

+ 120 Dmg

Erklärung:
      Yeah, ein ordentliches Damage-item, mit einigen vor und nachteilen. Das Gold/dmg is ähnlich wie beim divine reaper, allerdings wird dieser vorteil durch den erhöhten schaden & den permanenten schaden relativiert. die spell-resi is noch n bonus. Das item is nicht gerade gegen damagedealer zu empfehlen ;)

Mir ist klar, das bei diesem Item die werte noch nicht wirklich balanced sind, weil es recht schwer ist, den "wert" von eigenschaften wie - Hp/sec oder increased damage taken zu beurteilen. Deshalb hoffe ich auf viele gute vorschläge.

mfg durin
    • Woher kommt der Feuerbrand bei dem ersten Item -.-' n bischen logik sollte da schon drin sein ich mein bei radi isses so das es soooooo viel macht hat das alles verbrennt uhm es :) aber bei dem passt es nicht und ich finde dne Radiance Effekt sollte einmalig sein und so wie du es beschreibst würde es stacken= Imba
      Das 2 te Items ist Imba für leute mit Evasion Backtrack oder Dispersion
      -.-' es gibt massig dmg und 10 % naja nicht grad viel wenn du den gegner so schnell kaputt haust. Da es so billig ist kann man es schon sau früh haben was imba ist, da es beim Tod nicht Dropt. Das sind ungefär 35 Gold pro dmg bei dem Item Das nächst beste ist das Radinac das bringt 63 dmg pro gold glaub ich und die -4 hp naja kauft man sich 2 ring of regen und weg ist der effekt. weniger dmg würde iich auf jeden fall sagen so 100 oder 90 vielleicht.
    • ach, ja das mit dem radiance stacken hatte ich vergessen, das sollte nicht stacken! und der feuerbrand kommt daher..... weil... das ding in Öl getaucht wurde und angezündet wurde ;)

beim anderen item... ja mit den werten mal gucken, aber 10% is schon ne menge mehr schaden. Ich wart noch mal auf ein paar mehr meinungen ;)
    • find die beiden items eher langweilig
      nicht wirklich neues dabei : ein midgame damage item ( und zwar nen ganz schön derbes..) und nen verstärtes radiance .

find ich nicht so toll...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Ich mag beide!
      Feuerbrand ist bestimmt für einige Melee-Heroes interessant um zu farmen und um in den Mengen der Gegner Dmg zu machen. Der Schaden muss aber höher! Immerhin macht Radi den selben Schaden aber in einem groen Gebiet! Setz ihn mind. auf 50 Dmg/Sek!
      Das zweite ist zwar eher für Solo-Heroes und nicht für Gangs (+10% dmg = ouch!), aber trotzdem ganz nice! :)
    • Unholy Armor:

1. Habe ich erstens nicht viel verstanden...

2.1 Ich sehe das Bild nicht
      2.2
      [/IMG] Unholy Armor Rezept ( 1450)
      Auch kein Bild

3. Wenn ich richtig verstanden habe macht es:

Für 3800 G:

+15 Armor
      +6 HP/sec
      +45 Dmg/sec Feuerbrand (passiv)

Das ist ja richtig übertrieben !:

Radiance was für 5325 G:

+70 Schaden
      8% Chance Angriffen auszuweichen
      Fügt allen umliegenden feindlichen Einheiten 35 Schaden pro Sekunde zu - Passiv

Ich würde entweder den Preiß erhöhen oder:

+15 Armor
      +3 bis 4 HP/sec (6 ist schon etwas viel)
      +15 bis 25 Dmg/sec 650 AOE (= max range eines ranged ohne skill) Feuerbrand (passiv) (45 eindeutig zu viel !: 10 dmg/sec mehr als radi und kostet weniger)

-
      Juff: auf 50 Dmg/Sek!
      wtf ?! Das ist ja fast eine ulti
      -

Ich sehe für Unholy Armor in diesem momment keine chance ins Spiel zu gelangen !

--

Demonic Mantle of Pain:

1. Kein Bild

2. Für 4450 G:

-4 HP/sec
      +10% damage taken increase (wie bei frenzy)
      +25% Spell Resistance
      + 120 Dmg

Würde ich nicht machen, Ich würde entweder -hp oder +% dmg taken, wobei ich eher auf %dmg taken gehen würde weil das nicht auszugleichen ist:

Für 4500 bis 4800 G:

+15% dmg taken increase
      +30% Spell Resistance
      +90 bis 110 dmg

ODER

Für 4650 bis 4900 G

-5 (Was mit 1persev behoben ist) bis 8 hp/sec
      +25% bis 35% Spell Resistance
      +80 bis 110 dmg

--

Ich hoffe konnte helfen ;)

MfG,
      Chitzui

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Chitzui ()

• Mit den bildern: sorry, shice uploadseite ^^ aber die bilder sind wohl nicht das wichtigste... Ausserdem hab ich im Monent keine Zeit dafür!

zum unholy armor:

Du kannst nich nur nach dem itempreis gehen, sondern danach, was du für den REZEPTPREIS kiregst und das hab ich oben schon erläutert:

Radiance-Rezept: 1525 G:
      +15 Dmg
      +8% Evasion
      +35 Dmg/sec Aura

Unholy Armor-Rezept 1450:
      +4 HP/sec
      + 45 Dmg/sec Aura

Da der Feuerbrand-Radius wesentlich kleiner ist, als der von radiance sind die 10 Dmg mehr gerechtfertigt und radiance bietet ausserdem noch evasion und Dmg!

zum 2. Item... ja mal sehen.