Lotus Ernährungs/Fitness thread!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stefanovic schrieb:

      3-4x Krafttraining und 2x Cardio ist top, ansonsten guck einfach meinen post an bezüglich ernährung und google "WKM Plan", wenn du ein Ganzkörper Freihanteltraining machen willst. Und weil ich glaube das du es abkannst, junge junge, du bist echt fett.

      [emote_horse]
      Ja neeeeeeeeeeeeee, ist mir noch gar nicht aufgefallen.
      Den Trainingsplan seh ich mir mal an, danke.

      Hoernchenmann schrieb:

      Stefanovic schrieb:

      3-4x Krafttraining und 2x Cardio ist top, ansonsten guck einfach meinen post an bezüglich ernährung und google "WKM Plan", wenn du ein Ganzkörper Freihanteltraining machen willst. Und weil ich glaube das du es abkannst, junge junge, du bist echt fett.

      [emote_horse]
      Das was du schreibst ist aber nicht unbedingt richtig.....v.a. wenn ich wieder diesen 2g EW/kg KG Quatsch lese. Hört auf euch bei geringen Training mit dem Zeug vollzustopfen. 3x a 1,5h Training die Woche benötigen keine massive EW Versorgung.
      Habe in diesem Thread bereits mehrere Publikationen von Ärzten und Ernährungswossenschaftlern gepostet, die dazu Stellung beziehen.
      Ich denke ist wie @dasWisl meinte. Verzichte eh Vorläufig auf Präparate und Proteinshakes. Alles was ich unter berücksichtigung von nem Täglichen Kaloriendefizit essen kann, wird wohl kaum reichen um ernsthaft die Gesundheit zu schädigen. Durch eine vorwiegend vegetarische Ernährung wird etwas mehr Protein durch Eier und Quark etc. wohl kaum schaden. Gerade wenn man bedenkt, das Eiweiss mehr sättigt als Fett und Kohlenhydrate.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • wow. Da ist einmal in ewig was los und ich verpasse den ganzen spass. Das wichtigste wurd ja schon gesagt. Wir wissen aber glaubich immernoch nicht wieviel weniger du jetzt isst? Mit den kalorien deutlich runtergehen und dazu noch plötzlich massives sportpensum fahren wird dir den körper nicht danken. Vermute einfach mal dass du jetzt wohl eher zuwenig isst
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Komm so auf 1500-1600 kcl pro Tag.
      Denke ist okay, für Jemanden der leichte körperliche Arbeit macht.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • kannst locker mal 2,4k essen bei deinem Gewicht
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Das klingt fies, aber ich meine es wirklich nicht so, du wirst einen hohen Grundumsatz haben bei deinem Gewicht, grob geschätzt bei 2200, denn dein Körper bräuchte wenn er nur im Bett liegen würde um seiner Organe richrtig zu versorgen zu müssen, also 3000 würde ich schon min. nehmen

      HDL
    • 2500-3000 sind normal für nen Handwerker, wurde mir mal gesagt.
      Wenn ich jetzt also Ein Defizit von 1000 Kalorien pro Tag schaffen will, brauche ich immer noch 7 Tage für ein Kilo Körperfett.
      Nehmen wir mal ei realistisches Gewicht nach Muskelaufbau von 100 Kilo, habe ich 30 Wochen Arbeit vor mir, um alleine das Körperfett in ein erträgliches Mass zu reduzieren, ohne irgendwie gut auszusehen.
      Und das ist erst der Idealfall, der so eh nicht funktionieren wird. Ich kann wohl mit rund einem Jahr rechnen.
      Finde das jetzt nicht völlig unrealistisch.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • 30 Kilo in 30 Wochen ist viel zu hart. Wenn du 2kg auf ein Jahr sagst und wirklich _jede_ Woche 4+ mal trainierst, bist du in einem Jahr ne 106 Kilo Kante. Viel mehr über einen langen Zeitraum ist echt brutal. Ein Jahr lang 450-500 kcal Defizit ist gar nicht mal so einfach.
      we do not sow
    • Ein zu hohes Kaloriendefizit fickt dich wirklich. Klar läuft das ne zeit lang und klär hast du zu viel Gewicht angesammelt, aber das Loch in das du bei diesem Pensum fallen kannst ist tief und voller prächtiger Intentionen.

      Bleib geschmeidig, fang mit kleinem Defizit an und drossel dich, wie du dich WIRKLICH sicher fühlst.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • in einem Jahr 30kg abzunehmen ist kein Problem auch 50 wären machbar. Es liegt ganz an dir zu entscheiden was du eigentlich willst! Klar kannst du einfach nur massiv viel abnehmen und dann Fallschirmspringen ohne Schirm, dafür dann mit der Hängehaut, aber du willst doch nicht einfach nur eine niedrige Zahl auf der Waage stehen haben, sondern besser aussehen und dich wohlfühlen. Lös dich aufjedenfall von irgendwelchen Zahlenwerten, weil wenn du dein "Ziel" dann nicht erreichst, weil es dir z.B. einfach nicht möglich ist es in deinem gesetzten Zeitraum zu erreichen, dann bist du frustriert und Frustration ist nie gut, insbesondere bezüglich zukünftiger Motivation.
      Es kann sein, dass Handwerker 2,5-3kcal brauchen, aber da reden wir von Männern von 75kg du wiegst fast das doppelte. Es gibt einen Energieerhaltungssatz und der besagt, "von Luft ist noch niemand dick geworden" und du wirst insbesondere mit 5-6x Training die Woche einfach ähnlich viel brauchen, allein um nicht auf Dauer umzukippen. Peil für die Diät also mal ruhig 2,8kcal an, glaub mir wenn du dich reinhängst und dich nicht bescheißt wirst du damit besonders zu beginn gut abnehmen. Geh 1x oder alle 2x Wochen auf die Waage und mach dich echt nicht verrückt mit irgendeiner Zahl. Wenn du merkst es geht nicht mehr vorran senkst du die Kalorien um 200 und wenn es dann immernoch nicht weitergeht, dann wieder um 200 (nach 2 Wochen warten). 1-2kg/pro Woche wirst du in den ersten 3-4 Wochen sowieso abnehmen im Schnitt, aber ab dann wird das eher kontraproduktiv und sich auch wenn du kcal-Zahl beibehälst langsamer einpendeln.

      Wenn du dann noch einen vernünftigen Plan trainierst und deine Ernährung strikt einhälst, wirst du in einem Jahr schon fast wie neugeboren sein, wenn auch kein Men's Health Covermodell.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Gestern Kontrolltrainig gehabt.
      Bin Heute gut zerstört und komplett demotiviert.
      In knapp 4 Wochen gerade mal 2 Kilo verloren, wenigstens ohne Muskelabbau, sondern eher noch aufgebaut.
      Angefangen mit Kniebeugen und Kreuzheben. Grösster Scheiss Krebsaids wo gibt. Nicht weils anstrengend wäre, das muss und ist logisch. Aber die Technik ist schwer, wenn mans richtig machen will. Gefühlte Hundert Details die man gleichzeitig beachten muss. Habe vor allem Mühe mit der Atemtechnik und damit, die Wampe ständig unter Spannung zu halten ohne zu ersticken.
      Allgemein Spannung in der Bauchregion zu halten.
      Macht gerade Null Bock mehr. Bis jetzt bin ich gerne ins Fitty gegangen, auch wenn ich nachher fast gekotzt habe.
      So ist es aber nur noch Scheisse. Verstehe jetzt auch, warum ich ausser den Hardcorepumpern, das kaum Einen machen sehe, obwohl es elementare Übungen sind.
      Mich kotzt der ganze betriebene Aufwand in Relation zum Ergebnis gerade so an......
      Bla, Geduld, bla, du Pussy, bla, von nix kommt nix, bla, rumheulen, bla.
      Ist schon klar.
      Bin nur gerade wütend auf mich selber und musste mal irgendwo ranten. Geht am Besten hier.
      Mache mich natürlich weiter fleissig zum Affen.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Äusserliche Veränderungen bemerkt man bei so einem Gewicht erst nach 20 Kilos.
      Deshalb muss man sich ja an Zahlen orientieren.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Komme erst auf die Lan, wenn ich mit den Schultern an beiden seiten der Doppelflügeltür der Halle streife.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Findet ihr manchmal auch dass ihr mit Shirt besser ausseht wie ohne? Solange ich en Shirt oder Tank top trage is eigentlich alles nice. Die brust guckt bisschen raus dies das. Ohne shirt sieht brust und Bauch einfach so whack aus bei mir. Vor allem die brust. Da is einfach gar nix :S Schultern arme Nacken sind voll ok für meine Zeit die ich jetzt trainiere. Keine Ahnung wollte das einfach loswerden