Lotus Ernährungs/Fitness thread!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Begründung für obigen Post. Mein Vater macht jedes Jahr für jedes Kind ein Fotoalbum, habe mir kürzlich mal das 2011er angesehen. Dadurch wurde das Körpergefühl von 2011 getriggert, war mega intense. Will ich wieder haben.
      Gibt literal kein anderes oben ohne Bild von mir aus der Zeit.
      (Ist Bild vom Bild mit Handycam, sorry für quali)
      Bilder
      • 2011.png

        513,96 kB, 324×1.192, 63 mal angesehen
      • 2011_2.png

        4,42 MB, 1.817×1.788, 69 mal angesehen
      we do not sow
    • hey,
      kann unbedingt nicht mehr regelmäßig meinem eigentlichen Sport nachgehen und wollte daher mal im fitti mit freier Zeiteinteilung ein bisschen die Muskeln aufpumpen. Ich bin daher auf der Suche nach einem Trainingsplatz, da ihr nicht übermäßig Ahnung habe was das angeht. Die jeweiligen Ausführungen kenne ich aber und traue sie mir allein zu.
      Zu mir: Habe den letzten Monat mit Training (Muay Thai) in Thailand verbracht und würde mich schon als ziemlich fit einschätzen was allgemeine Fitness angeht. 6 mal die Woche 2 mal täglich Sport prägen. Allerdings ist das eben fern ab von gewichte heben.
      Gibt es also einen Plan den ihr mir empfehlen könnt?
      Habe hier übrigens 3-4 mal die Woche Ganzkörper-Training mit Gewichten gemacht.
      Vielen Dank schonmal an dir Experten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lustikus7 ()

    • Du willst einen Plan haben, das Platz oben ist ein Schreibfehler oder?
      Was ist dein Ziel? Deine körperliche Fitness erhalten ,trotz weniger Zeit? Nackt besser aussehen? Dich einfach nur austoben? Sportartspezifisch?
      Nen Trainingsplan bekommst du im Netz in 1 Minute und der funktioniert auch ganz gut, aber wenn du hier fragst geht es wohl um mehr oder?
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Inspiriert von @Perditas Katzenmilchtransformation habe ich vor etwas über einem Monat auch wieder angefangen, ins Fitti zu steppen und die Nazischlägertransformation (breit gebaut + Glatze) einzuleiten. Das letzte Mal Sport habe ich davor glaube ich Ende 2014 gemacht, seitdem im maximalen Couch-Potato-Modus gewesen.

      Habe jetzt den ersten Monat hinter mir, habe mit superwenig Gewicht und SL5x5 wieder angefangen, kein einziges Workout geskippt oder verschoben und bin erstaunlich gut wieder reingekommen, hatte eigentlich gedacht, dass ich quasi wieder komplett bei 0 starten muss. Bin echt zufrieden und happy mit mir und meinem Fortschritt, Motivation ist auch immer noch durch das Dach.

      Stats nach einem Monat:

      68kg auf 1.75
      Squat: 72.5 x 5
      Deadlift: 102.5 x 5
      Bench: 52.5 x 5
      OHP: 37.5 x 5

      Bisher läuft der lineare Progress noch, noch keinen Lift gefailt.

      (Optimistische) Ziele bis zum Ende des Jahres:

      100kg Squat
      125kg Deadlift
      70kg Bench
      50kg OHP
      5km am Stück laufen können :fresse: :fresse:
      bei ca. 72-74kg bodyweight

      Endziel: Die billigen 18kg-Langhanteln im McFit beim Deadliften verbiegen, sodass sie endlich richtige coppen.

      Hoffe einfach, dass mir der Spaß, den ich derzeit am Liften hab, nicht wieder verloren geht, sobald es nicht mehr ganz so einfach hoch geht mit den Gewichten, ansonsten bin ich aber im Moment echt happy, wieder angefangen zu haben :)



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Step 1:



      Step 2: Einfach aufstehen :fresse:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • schon ziemlich krasse Werte für deinen stand und dein Gewicht. keep it up broder :bluecool:

      habe mich ja vor paar Monaten beschwert dass ich gar keinen lat habe. Weiß nicht ob ich erst jetzt gepeilt hab wie man den richtig anspannt oder er einfach gewachsen ist. Wahrscheinlich ne Mischung aus beidem :bluecool:

      hier das Bild war vor ca. 6 Wochen.