Lotus Ernährungs/Fitness thread!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja nasenbluten kommt obvioudly bom erhöhten blutdruck, woran es genau liegt muss dein arzt dir sagen. Klar wenn du noch gerüste schleppst dann is das was anderes, meine arbeit war eher easy und mehr flirten als alles andere, da hat man noch mehr reserven.
    • Das ist ne verödete Ader, die vor 8 Jahren verödet wurde, jetzt wieder langsam freikommt und da hier in Australien gerade winterliches Klima ist, ist sie etwas gereizt. Also hat nur indirekt etwas mit dem Training zu tun ;)

      Fühle mich an sich (außer, wenn ich das Gerüst hochklettern muss) aber recht fit ohne Carbs. Da ich vor der Diät aber 300 kcal Überfluss hatte, kann ich keinen Vergleich zwischen low-carb defizit und carb defizit ziehen. Ich fühle mich jetzt im Defizit (tagsüber) aber genauso fit, wie im Carbüberschuss.

      Hoffe, dass hilft dir irgendwie weiter ; )

      Achso und beste natürlich: Kein Insulinmittagstief mehr, egal, wie viel ich da essen! Einfach sooo geil!
    • 1 cm über der brust sollte wohl gut funktionieren. Natürlich nicht stumpf weitermachen wenns wehtut, hast du keine schnerzen etc dann bleib dabei.

      Gewicht ist nur mittel zum zweck und 2trangig. Ich kann auch das doppelte drücken wenn ich nur 10 zentimeter runter gehe, was bringts mir? Garnix. Also nimms gewicht runter und machs richtig. Und auch erst dann erhöhen eenn du die technik wirklich drauf hast.
    • Ganz runter, ohne Absetzen und Federn. Dehnung ist imo unglaublich wichtig. Und da hinkt selbst komplettes Bankdrücken hinter dips und co her.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Bankdrücken ist eh die overrateste übung die es wohl gibt, für die brust gibt es noch so viele andere übungen die zum teil besser den muskel treffen als bankdrücken. Die aussage trifft allerdings nicht auf jeden zu, es gibt einmal die gruppe die mit langhantelbankdrücken nicht viel anfangen können (ich z.b) da hab ich nicht das geile gefühl das ich bei dips habe oder KH bankdrücken. Und dann gibts genauso die leute die vom bankdrücken ne starke brust aufgebaut haben ohne was anderes machen zu müssen. Natürlich werden dir die langhantelbankdrücker sagen das langahntel bankdrücken das beste ist weils für sie funktioniert, ebenso werden dir andere sagen das langhantelbankdrücken scheisse ist. Im prinziep ist beides richtig bzw falsch und du musst es für dich selbst rausfinden. Ich persönlich verlasse mich da immer auf mein muskelgefühl und kann nach jedem satz sagen obs gut oder scheisse war.
    • Analphaxis meinte doch nicht wie tief die Stange gehen soll, sondern wie der Winkel der arme zum Körper ist bzw. ob ihr auf Brusthöhe berührt oder eher darüber Richtung hals?! Kann auch sein, dass ich es falsch verstanden habe..

      Edit: okay nach 10 mal lesen glaube ich es jetzt doch anders. :D beim LH-Hantel BD immer die Brust berühren!
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Naja erdnussbutter eben. Hab selbst ne weile erdnussbutter gelöffelt um paar easy kalorien reinzuballern. Is halt von allem viel drinne, fett, kh, ew. Zum zunehmen ganz brauchbar aber normale ausm laden tuts auch und kostet ca das gleiche. (Ohne versand)
    • Da hiers grad über BD ging:

      Hab auch schon lang kein normales BD mehr gemacht, nur negativ oder kh schrägbank + 1 fly Übung. Konnte mich dennoch immens steigern.

      Gestern zum 1. mal die 140kg 1RM BD gedrückt.
      Hab mich ein klein wenig wie ein junger Gott gefühlt. Nach dem ganzen Geschreie und Reaktionen der andern Studiobesucher
      nach zu uteilen bin ich für sie der größte Spast. Und für euch auch, da ich hier sowas posten muss.

      Muss aber auch mal sein! Disziplin & Kontinuierlichkeit zahlt sich aus!

      Keep on going!

      peace out!
    • Leute die viel drücken und sich darüber freuen sind keine Spasten.

      Spasten sind die, die ihr Handtuch auf ein Gerät tun aber dann lieber 10 Minuten mit nem Trainer oder anderen Besucher reden.
      Und sich dann aufregen, wenn man ihr Handtuch beiseite legt, weil "sie ja grad dran waren".

      Halts Maul Hurensohn...