Lotus Ernährungs/Fitness thread!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gibt halt auch immer noch keinen Grund, warum man nicht neben 5h Mannschaftssport pro Woche auch noch ein paar Fittisessions einlegen können sollte. Dieses Prinzip immer von 0 loslegen zu müssen, klingt halt auch nach Timewaste.
      Ab aufs Velo:

• Seid ihr geistig?
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Display Spoiler

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

Post by Stefanovic ().

This post was deleted by the author themselves: nicht nur der falsche, sondern der komplett falsche thread lol ().
    • Habe mich für zwei Läufe im Sommer angemeldet, einer in Hamburg, einer in Wuppertal.
      Daher würde ich gerne mit Puls trainieren. Bisher laufe ich einfach random rum.

Kann wer ein Gerät empfehlen, was den Puls Trackt und einfach abzulesen ist beim Laufen und annähernd genau ist? Meine derzeitige Recherche führt mich zur Polar M430
    • Was ist denn deine bisherige Bestimmungsmethode?
      Über Wasserverdrängung in der randvollen Badewanne?
      Oder über deinen kinetischen Moment?
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Ich brauche den Gym-hive-mind.
      Tun wir mal so, als hätte ich mit bei nem sicken layout ein Band in der linken Schulter gerissen und kann jetzt von meinen eigentlichen Übungen im Gym KEINE machen (starting Strength Übungen), weil ich die Schulter nichtmal böse von der Seite anschauen darf. 6 Wochen nicht. Laufen/Sprinten geht nach 3 Wochen wieder.
      Ich würde jetzt an Geräte gehen. Beinpresse, Curls (Beine, auf Bauch liegend, sitzend), Waden stehend (reicht das? Oder sitzend zusätzlich). Dann ausfallschritte, bzw auf Boxen hoch, geht nur eben nicht mit Gewicht. Auch Single leg squad geht nicht mit Gewicht.
      Gibt es von euch nen Plan, was für ne Reihenfolge. Macht es bei Beinpresse Sinn im 3wdh Bereich zu Liften? Habe literally noch nie Geräte genutzt.
      Weitere Ideen?
    • hab wenn ich vom Datum des ersten Posts ausgehe in ziemlich genau 4 Wochen 7kg runter. Das ist schon fast gruselig, da es mir a) nicht schwer fällt und ich b) jeden dritten Tag Alkohol getrunken habe und den gerechnet habe bei maximal 1-2 Bier, Vollrausch habe ich gar nicht gezählt. Denke ich werde bis Ende des Monats erstmals seit Jahren wieder unter 90kg wiegen. Wird jetzt aber auch langsamer gehen da ich jetzt im Diätmodus bin und ich von den 4 Wochen 3 körperlich schwer gearbeitet habe, aber dann geh ich halt noch alle paar Tage joggen, sobald ich unter 90 bin.

[emote_sick]

The post was edited 4 times, last by Stefanovic ().

• Users Online 1

1 Guest