Windows Vista also ich bin von begeistert
Welches Betriebsystem benutzt Ihr?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Shadow1337 schrieb:
Windows Vista also ich bin von begeistert
Damit mal bei einem Arzt gewesen? xD[01:48] <DevilishMonkey> nova !
[01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
[01:52] <DevilishMonkey> argh
[01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
[02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])
IRC #honsource.de -
Ich benutzte Windows XP und Ubuntu auf meinem Desktop PC und Vista auf meine Laptop, ich bin mit allen Betriebssysteme soweit zufrieden wobei Vista bisle lahm ist.
-
Windoof XP und leute, mal so ein tipp, holt euch das tune up, das haut beim pc echt rein^^ verbessert die leistung ungemein
-
auf meinem heimrechner momentan immernoch windows 7 .. hat mich bisher noch nich so wesentlich gestört, als das ich wieder wechseln müsste. Bei meinem uni lappi allerdings xp.. aufgrund von treiberprobs
-
Win Vista, ich persönlich finde vista eich ganz gut XD entgegen anderer meinungen, ich denke ich werde vllt in nem halben jahr so auf win 7 umsteigen, immo hab ich einfach besseres mit meim geld zu tun als einfach ma mein betriebssystem zu ändern ... naja man kann des ka denken wie man will .
-
Ich benutze auf meinem Desktop nur Vista (Virtual Machine mit XP, Vista, 7 und Ubuntu mal ausgenommen) und auf meinem Laptop Ubuntu und Vista nativ. Wenn ich mal durchaus Zeit hab, werde ich auf meinem Desktop-Rechner zu 7 wechseln, aber ich bin zu faul.
-
ich persönlich benutze Windows XP, worüber ich mich nicht beklagen kann. Auch wenn ich schon öfters gehört habe, dass Windows 7 sehr gut sein soll. Ich finde Windows als Heim-PC einfach immernoch am besten. Für Server finde ich selbstverständlich Linux besser. Man hat leichter Möglichkeiten, veränderungen vorzunehmen, da es Open Source ist. Mit Mac kann ich mich leider nicht anfreunden.
-
Win7 mit vollster Zufriedenheit
-
Also auf meinem momentan kaputten rechner :-( ist Vista drauf .
Auf meinem Alten Rechner den ich nutze bis mein neuer aus der Reperatur wieder da ist, ist XP drauf ^^ -
hab mit auch das win7 prof 64bit gleich zum start geholt (dank uni um 14€)
bin völlig zufrieden: feine oberfläche, geht alles --> top -
XP FTW^^
-
noch XP
will aber bald 7 ulti holen -
Windows 7 64 bit einfach das beste (hab ich)
zum zocken für schwächere rechner ist bestimmt auch xp nicht verkehrt -
Daheim Windows 7 Ultimate,
in der Arbeit Windows XP
Auf den Servern Debian ^^
Für Homeuser ist Windows 7 einfach genial. Um längen besser als Windows XPALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.