[Outdoor]: Wurfzelt - Erfahrungen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Outdoor]: Wurfzelt - Erfahrungen ?

      Hey Leute, ich brauche wieder nen Zelt. Früher hatte ich ein fettes, für zu viel Geld, was aber genial war und für (reale) 3 Leute.

      Da ich jetzt wieder eins brauche, und die Wurfzelte echt gut geworden sind, wollte ich mal fragen ob hier jemand eins hat, etwas Ahnung und der mir seine Erfahrung nächerbringen möchte.

      Es _MUSS_ wasserdicht sein und gut Sturm abhalten, und preislich zwischen 60 und 120 Euro betragen. Gibt es da was, oder ist man bei Wurfzelten noch nicht so weit?
    • ich habe eins daheim.
      es ist echt praktisch, wenn man erst schön einen saufen will und dabei grillt und dann nachher keine probleme mehr mit dem zelt aufbau haben will! :D
      die schwierigkeit besteht eher darin, das zelt wieder richtig zusammen zu bauen, weil dabei wohl auch die meisten zelte kaputt gehen. wenn man es aber 2-3 gemacht hat, dann hat man den bogen raus und es ist relativ easy. ich würde mir immer wieder eins kaufen.
      ich habe übrigens das hier. es liegt auch genau in deiner preisklasse.
      den kauf kann ich dir nur empfehlen.
    • Nochmal kurz: Ich brauchs nicht zum Saufen bzw Festival, ich brauche es für Sport, also Ultimate Frisbee Turniere. Und zusammenfalten etc ist kein Problem, mich interessiert eher Winfest und Wasserfest, das ist wichtig.

      Werde mir deins mal anschauen Pluton, danke