Neue ultra-krasse Tastatur für den Juff =)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hatte die standard lycosa mit den genannten ausfällen.

      wenn dann die mirror da:
      man die tasten auch erkennt wenn es hell ist, hatte da ernsthafte schwierigkeiten mit der gummierung was zu erkennen.
      allerdings liebe ich einfach diese flachen tasten!

      mirror hat btw usb 2.0 und die standard usb 1.0
      ob das "feature" bei der mirror edition gefixed wurde kann ich nicht sagen
      A change is as good as a rest.

    • Also eigentlich hänge ich jetzt zwischen Razer Lycosa Mirror, Logitech G110 und Saitek Cyborg, wobei mir die Razor iwie am besten gefällt, aber da halt ja anscheinend auch Probleme mit vorkommen (wobei in den Bewertungen bei allen Tastas Probleme aufzutauchen scheinen...).
      Was meint ihr, was da den Ausschlag geben könnte? Flache Tasten finde ich halt auch echt besser (hatte meine alte auch)...
    • Ich hab auch die Saitek Cyborg Tastatur und bin ganz zufrieden, hat mir bis jetzt noch keinerlei Probleme bereitet und sieht halt Hammer aus (imo)
      Also ich kann dir die Tastatur eigentlich nur empfehlen, habe aber halt keinerlei Erfahrung mit den anderen Tastaturen. Naja, entscheiden musst ja immer noch du selbst ;)
    • Eigentlich wollte ich ja noch was abwarten und mich umschauen, aber iwie hab' ich dann gemerkt, dass ich echt so gut wie alle dieser freakigen Gamer-Tastas gummierte hohe Tasten haben - und das ist echt 'n No-Go für mich. Hatte da vorher gar nicht richtig drüber nachgedacht, aber für mich sind flache Tasten seit langer Zeit selbstverständlich.
      Dieser Grund und auch noch mal die persönliche Empfehlung von Hudson haben mich jetzt dazu gebracht, das Ebay-Schnäppchen Razer LYCOSA Mirror für 50 Tackne zu holen. Sieht einfach am coolsten aus, hat keine krassen Sondertasten (freaky ^^), ist dafür aber frei belegbar, die Media-Steuerung spricht mich sehr an usw. Denke, dass die Tasta doch so ziemlich perfekt für meine Ansprüche ist und warte jetzt gespannt, bis sie ankommt und ich sie dann tatsächlich testen kann.
      Auf jeden Fall wieder ein dickes Danke an die Beratungscrew von Dotasource! =)
    • Mal schauen, wessen Tastatur zuerst da ist. :D

      Ich bedanke mich dann an dieser Stelle auch mal für die Empfehlungen...habe mir vor paar Wochen schon überlegt endlich mal ne "gescheite" Tastatur zu kaufen (seit 10 Jahren meine "aktuelle" Standardtastatur) und hatte ursprünglich so ne wesentlich teurere Logitech mit Display im Auge. Aber habe mich letztlich auch für die sparsame e-Bay-Variante Lycosa "Mirror" entschieden - relativ spontan. Hoffentlich merkt man nicht, dass es sich um B-Ware handelt...
    • Heyho, wollt ihr kurz mal berichten wie die B-Ware so ist? Muss mir leider auch ne neue Tastatur kaufen und bin dabei auch auf die Mirror bei e-bay gestoßen.
      Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!