AKK TV - 257ers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AKK TV - 257ers

    Liebe Dotasource.de Gemeinde,
    in der Zeit in der ich mitlas, sah ich viele Videos in diesem Forum.
    Manche waren lustig, andere schlecht und viele unnötig.
    Es gibt in unserer Gemeinde Videos mit Kultstatus:
    Carlos die Klinge als Beispiel.
    Doch was es nicht gibt, nicht gab besser gesagt,
    ist ein Thread für die Videos der 257ers.
    Eine aufstrebende Rapgruppe aus Essen-Kupferdreh.
    Gebt auch diesen Jungs eine Chance!

    1.AKK TV Folge 4 - Das perfekte Dinner hosted by favorite

    In der vierten Folge von AKK TV gibt es "Das pefekte Dinner" zu sehen. Manche von euch mögen nun an die Serie "Das perfekte Promidinner" denken, welche momentan auf dem Sender VOX läuft. Doch gibt es signifikante Unterschiede! Diese werden euch aber auch im Video erklärt, deshalb will ich euch nun nichtmehr länger auf die Folter spannen und dieses Meisterwerk von Video präsentieren *Trommelwirbel*:

    Teil 1

    Teil 2


    Die fünfte AKK TV Folge ist eine Parodie auf die bekannte Serie U20 Deutschland Deine Teenies die eine zeitlang auf ProSieben lief. Hier wird die traurige Geschichte von Bongo, Ratte und Aquarium, drei Punks ohne Heimat erzählt. Trauert mit ihnen und macht euch klar wie gut ihr lebt *Trommelwirbel*:

    Teil1


    Auch in der neunten Folge AKK TV wird gespeist, Jo der Koch hat wieder zahlreiche Spezialitäten aufgetrieben und seine Gäste freuen sich schon. Auch bei diesen Videos möchte ich nicht zu viele Worte verlieren sondern euch direkt staunen lassen *Trommelwirbel*:

    Teil 1


    Teil 2


    Teil 3


    Teil 4


    Ich hoffe es hat euch gefallen. Für jene, welche solch einen gehobenen Humor nicht verstehen wollen sei gesagt:
    "Wer jetzt nicht AKK sagt, der sagt besser garnichts sonst wird er geboxt" ( zitiert aus 257ers - ZWEN - 257 ist der Boss 2010 HD)


    AKK Stereotyp
  • röda Ulven hatte ich auch mal
    ist eine der harmlosen Sorten

    Edit: nein, ich hasse Leber

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • selbst wenn ich noch fleischesser gewesen wäre zu dem zeitpunkt, als ich das gesehen habe, wäre mir genauso schlecht geworden
    Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

    "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


    © alpaXAAAKAAA^
  • Naja alles in allem (hab nicht alles gesehen TROLLFACE.JPG) ist das doch etwas für die, denen Dschungelfernsehen noch nicht assi genug ist, oder? Muss ich nicht haben.

    BTW mein bestes YT-Video dieser Woche:

    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • klar ich feier die 257ers auch, aber so dinger zu posten nachdem die schon 19213912391239 mal im hiphop thread diskutiert wurden, und von denen das letzte vor nem halben jahr erschienen ist halt ich für ein wenig überzogen. und von dem "hey ich poste akk nach jedem post und benutze das wort hrnshn weil ich jetzt auf den 257ers zug aufgesprungen bin, da ich sie seit vorgestern kenne" scheiß fang ich jetzt garnicht erst an zu reden.

    und ich ordne die 257ers eher nicht so 2010 ein, paar akk tv folgen ok, aber 2010 ist nur zwen erschienen, die dinger davor feier ich eigentlich viel mehr.

    TEENIE TAUSCH schrieb:

    Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
  • 1.Eventuell wusste ich nicht das die Videos schon im Hiphopthread waren, sonst hätt ichs gelassen. Das die Sachen alt sind macht sie nicht schlechter, ist einfach so.
    2.Ich habe ein Hrnshn und ein 257ers-Logo T-Shirt und kenne die Jungs auch schon länger. Das ich das mit dem AKK jetzt wieder raushole hängt eher damit zusammen das ich und ein Freund von mir das im Moment wieder aufleben lassen, aber das ist RL und hat hier nichts zu suchen.

    AKK (!) Stereotyp

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stereotyp ()

  • Das ist schön. Was besseres fällt dir nicht ein? Dann schreib doch einfach nichts anstatt hier durch so negative Scheiße den Thread zu hypen. Wenn du ihn schön brav in Ruhe lässt verschwindet er im Abgrund der unnützen Threads. Wenn du aber immer wieder etwas schreibst, kommt er in die letzten 5 wird gesehen und es wird in ihm gepostet. Also schreib was gescheites, von mir aus auch Kritik, aber schreib was sinnvolles oder nichts.

    AKK (!) Stereotyp
  • fugo schrieb:

    du bist nicht akk genug, weil er schon jahre lang akk hört und insgesamt ist akk schon nicht mehr das, was es war, als es noch keiner außer ihm kannte.


    eigentlich war die aussage meiner posts eine andere.

    Ich bin geil, ihr seid scheiße.

    TEENIE TAUSCH schrieb:

    Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!