Crysis 2

• Heute released, jemand schon gespielt? Frage mich ob sich der Kauf lohnt, will mal ne Abwechslung von CoD und BC2, kann mich aber schwer zwischen Crysis und Homefront entscheiden :(

Brauche Meinungen! :D
      aka E.o.S
    • Ich bin am überlegen, ob ich es mir für die Xbox hole, aber ersten ist der Fernseher low-quality und high-augenkrebs und zweitens ... naja, eben Shooter auf der Konsole :-/

Interessiert bin ich aber auf jeden Fall daran und entweder für die Konsole oder für den PC werde ich es mir auch holen. Fand Teil 1 schon ganz passabel.
    • Hab die Beta 2 Tage gezockt. hat mich nicht motiviert es öfters anzumachen, obwohl ichs gleich am ersten Tag gesaugt hab. Ist aber ein recht stabiles Game glaub ich. Hitboxen sind gut, Ballerfeeling ist vorhanden, schien schon alles recht gebalanct und lies sich einfach gut spielen. Aber irgendwie wars nix besondres. Ich mag auserdem kein Invis. Riki, dark templar und cloaked banshees reichen mir schon. Da brauch nich nochn Shooter wo das jeder von der ersten Minute schon kann!
    • Homefront ist absolut enttäuschend, mieser mieser Singleplayer, Multiplayer recht kurzweilig, CoD bietet viel mehr Abwechslung.
      Crysis SP soll ganz gut sein, 10-12 Stunden Unterhaltung, aber etwas zu teuer, wenns bei Staturn/Media Markt 39€ kostet isses ne Überlegung wert.
    • Benutzer online 1

1 Besucher