Tragbare Fahne/Flagge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tragbare Fahne/Flagge

      Guten Tag liebe DotAsource-Community, da hier bekanntlich jedem egal bei welcher Frage geholfen wird, richte ich mich nun an euch...
      Ein paar Freunde und Ich haben uns irgendwann im Suff mal zu einem "Verein" zusammen geschlossenen (einem Herrenklub).. wir haben jetzt schon länger ein Logo und sogar Polos und den ganzen Quatsch halt.. vor ein paar Tagen ist Einer von uns auf die Idee gekommen wir könnten uns eine Fahne/Flagge zu legen, die wir bei diversen Treffen hissen bzw auf der Maiwanderung bzw den Besuchen von auswärtigen Schützenfesten mitnehmen können um unsern Club zu repräsentieren. Das Problem ist, dass niemand von uns wirkliche Erfahrungen in diesem Bereich hat, also hole ich mir hier auch mal ein paar Meinungen ein...
      Die Fahne sollte mobil sein, aber auch nicht zu klein ( Maße von ner Schützenfestfahne halt)
      dazu noch ein tragbarer Mast....(ob mit oder ohne Ausleger .. keine Ahnung, hoffe da auf Erfahrungen)
      brauch man sonst noch was ? ( evtl ein kopfstück für den Mast oder irgendwas um die Fahne am Mast zu befestigen ? )
      im moment sind wir zumindest bei der fahne bei diesem Exemplar hängen geblieben.. ist die Größe in Ordnung?
      Auch wenn ich glaube das sich nicht viele in diesem Bereich auskennen hoffe ich auf einen Glückstreffer..
      vielen Dank schonmal für die Antworten (solang sie sinnvoll sind)

      giles schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>