Suche nach einem Moviemaker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche nach einem Moviemaker

      Heyho

      Ein Kumpel von mir feiert Freitag seinen 18. Geburtstag und ich hab mir überlegt was man so schenken könnte. Da er selber seit einigen Monaten begeistert Dota spielt, allerdings noch recht schlecht ist und das von mir auch oft genug zu hören bekommt habe ich mir überlegt , dass man ihm ja ein Dotavideo "schenken" könnte mit seinen besten Failszenen. Die Szenen würde ich bis ca. Mittwoch oder so zusammensuchen , was heißen würde, dass derjenige nur bis Freitag Abend Zeit hat das Video zu machen und auch hochzuladen. Ich erwarte da auch kein supertolles Video , würde es aber begrüßen wenn der Macher den ein oder anderen Effekt einbauen könnte :D Habe leider selber keine Programme und auch keine Ahnung wie man ein Video macht.
      Da 3 Tage für ein Video natürlich recht wenig Zeit ist , wäre ich auch bereit dafür was zu zahlen ( bin nur Schüler , also keine Unsummen erwarten ;) ) , wobei ich dafür dann aber auch ein vorzeigbares Video erwarte.

      Falls jemand Interesse hat --> PN
    • is doch enpe heph, der macht bestimmt ne lan zum 18.

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher