Ja ich weiß nicht. Ich halt lieber an meinem Bild fest, weißt du. Obwohl die Mauer zu sehen schon eidnrucksvoll war, das stimmt!
Spoiler anzeigen
Ich bin auch gespannt, inwieweit die Handlung aus Band 7 und 8 in 9 und 10 ausgeblendet wird, denn da hat er echt 2 Bomben platzen lassen
Spoiler anzeigen
. Wird man da jetzt erst in 11 und 12 erfahren wie es weitergeht? Gaaaaaah
Ich stimme bei Jon und Daenerys zu, aber nicht bei Tyrion. Tyrion ist für mich unzweifelhaft Tywins Sohn, wie seine Tante Genna sagt. Jon ist denke ich der Sohn von Rhaegar und Lyanna, weil es wirklich viele Indizien dafür gibt angefangen vom Aussehen bis hin zu den seltsamen Geschichten, die die Reeds Bran erzählen. Ich denke es wird zu einer Auflösung durch Howland Reed kommen. Wenn du das vorab Kapitel zu Tyrion gelesen hast:
Spoiler anzeigen
Der dritte Drache ist meiner Meinung nach noch nicht aufgetaucht oder so gut wie gar nicht beachtet worden. Es ist auch die Frage, ob er wirklich Targaryen-Abstammung haben muss.
Eine große Frage ist für mich: Wo bleibt Platz für Stannis? Er wird nie nachgeben, hat aber auch keinerlei Chance irgendwie zu bestehen. Um seine Prinzipien zu wahren hat er seine Prinzipien an die rote Frau verkauft. Wie lange wird er das noch mit machen? Wird er plötzlich platzen, alles hinschmeißen und das Schwarz anlegen? Oder wird er stur weiterziehen und vernichtet werden? Ich hab keine Ahnung..
Tyrion landet bei Illyrio Mopatis in Pentos, wo dieser ihm von Daenerys erzählt und mit ihr zusammenbringen will. Am ehesten könnte ich mir Tyrion als ihren Berater oder ihre Hand vorstellen
Eine große Frage ist für mich: Wo bleibt Platz für Stannis? Er wird nie nachgeben, hat aber auch keinerlei Chance irgendwie zu bestehen. Um seine Prinzipien zu wahren hat er seine Prinzipien an die rote Frau verkauft. Wie lange wird er das noch mit machen? Wird er plötzlich platzen, alles hinschmeißen und das Schwarz anlegen? Oder wird er stur weiterziehen und vernichtet werden? Ich hab keine Ahnung..
Ich bin auch gespannt, inwieweit die Handlung aus Band 7 und 8 in 9 und 10 ausgeblendet wird, denn da hat er echt 2 Bomben platzen lassen
Littlefingers Pläne mit Sansa und Doran Martells Rachegelüste
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading