Suche nach stabilem Headset (bis zu 30 €)!

• Suche nach stabilem Headset (bis zu 30 €)!

Hallööle!
      Wie der Titel schon sagt brauche ich ein neues Headset. Meine alten sind beide nach geschätzten 30 Stunden Benutzung kaputt gegangen (nur das Mikro). Das eine war immerhin von Logitech, wobei ich das andere für 15 € bei Karstadt erstanden habe, da kann ich das verstehen.
      Also mir geht es in erster Linie um Stabilität!
      Die Tonqualität muss nicht mehr als solide sein und der Preis sollte die 30 € nicht übersteigen.
      Besitzt jemand von euch ein Headset, dass den genannten Anforderungen entspricht und kann es mir empfehlen?
      Oder hat jemand noch ein gebrauchtes herumliegen und möchte es mir schenken ;)?
      Schonmal danke für eure Hilfe Jungs!

P.S.
      Haben wir eig. ein Mädchen hier?
      *mass outings inc* :D
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • whatever.idc schrieb:

amazon.de/Creative-FATAL1TY-Pr…TF8&qid=1301499886&sr=8-1

hab das seit ca. 4 jahren und läuft immernoch top
      Heute ist die Lieferung eingetroffen! Bin gerade am auspacken *Vorfreude*

Edit:
      Super Tonqualität! Danke für den Tipp, ich hoffe es hält so lange wie deins ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heinz007 ()

"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
    • heinz007 schrieb:

Heute ist die Lieferung eingetroffen! Bin gerade am auspacken *Vorfreude*

Gute Wahl :D
      Hab das Headset auch seit längerem wenn du immernoch am Suchen wärst hätte ich es dir jetzt nochmal empfohlen ^^
      [spoil] [necronomicon_32] [forcestaff_32] [euls_32] [ghostscepter_32] Use them [/spoil]
    • Anonymous. schrieb:

heinz007 schrieb:

P.S.

§ 29 In the internet all girls are men and all kids are undercover FBI agents
      § 30 There are no girls on the internet

source: click link below
      Ich in schon ein bisschen enttäuscht, dass sich noch keine geoutet hat ;)
    • heinz007 schrieb:

Anonymous. schrieb:

heinz007 schrieb:

P.S.

§ 29 In the internet all girls are men and all kids are undercover FBI agents
      § 30 There are no girls on the internet

source: click link below
      Ich in schon ein bisschen enttäuscht, dass sich noch keine geoutet hat ;)

Seit Maelk H4nn1´s Account nicht mehr zum Lurken missbraucht, gibt es keine Mädchen mehr! :evil:
      Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly: