Lohnt sich Umstieg auf HoN?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • face.inc. schrieb:

      Also um mal auf das Hauptthema zu antworten,

      Also was ich bisher auf eslTV gesehen habe, lohnt sich der Umstieg aufjedenfall. Was sind 20-30 Euro? Das verdient man locka an einem Tag und kann man schonma frei schütteln. Das spiel bietet dir jetzt schon genau das was du an DotA liebst inkl. das was du vermisst. Spiele die Beta oder guck dir die Masters auf esltv an oder beles dich einfach im Internet, das spiel ist wirklich super.
      Beim Umstieg muss man sich allein an die höhere Geschwindigkeit gewöhnen *g* Geht noch einen Tick schneller und härter als bei DotA zur Sache ... aber ja, du hast recht: pimped DotA! Und ich find es gar nicht schlimm für eine "verbesserte Kopie" ein wenig Geld zu zahlen. Außerdem is bald Weihnachten!
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

      IRC #honsource.de
    • Ich habe es zwar bis jetzt noch nicht angetestet aber ich finde wenn das Spiel etwas kosten soll lohnt sich der umstieg von Dota nicht, zummindest wenn man Wc3 schon hat da die Heros und die Items doch relativ ähnlich sind(zumindest laut der HP von Hon) würde ich persönlich kein Geld für ein Spiel bezahlen das ich eigentlich schon habe.
    • SaNie schrieb:

      Aber mal neben den ganzen technischen spielereien, der grafik und dem support: Warum Hon?
      Es ist schneller, flüssiger und somit auch spassiger zu spielen als dota.
      ...
      meine CPU schafft HoN locker in hohen Auflösung und mit allen "schnick schnacks" an.
      Ich zogg aufm Lapptop.
      Wenn ich nu alles anhab wird der so dermaßen heiß und laut. das es mir spätestens nach 2 Spielen auf den Senkel geht...
      nun das dumme:
      Selbst wenn ich von "hoch" auf "medium" runterschraube, dreht die "CPU" immer noch total durch...
      Lap bleibt so heiß und laut (auch nach mehreren spielen...)
      ich finds noch nich wirklich ausgereift... jaja ich weis is ne BETA...

      Wenn die Fehler nich ausgemerzt werden werd ich mir das Spiel nich holen! Absolut keine Lust auf nen bug game...
      Bei meinem Kumpel friert ab und zu der hero ein... (kann klicken bis er blau wird... kein move) .... bei nem anderen is der cursor plötzlich am unterem Bildrand "Stucked"
      ... :cursing: ...(selber schon gesehen und "ausprobiert") etc. ...
    • Kann mich meinen vorrednern nur anschließen durch die neue grafik ist es viel aufregender und macht mehr spaß zu zuschauen. Wenn das gampelay nahzu identisch ist und es auch neue dinge zu entdecken gibt lohnt es sich meiner meinung nach aufjedenfall es zu kaufen.
    • Hätte noch eine Frage:
      Ist es eigentlich sehr schwierig, sich an die veränderten Namen zu gewöhnen? Oder nicht, weil mans schon von Dota gewöhnt ist und die Heroes alle ähnliche Attacken haben? Hab nämlich bei Dota ziemlich lange gebraucht, bis ich alle Heroes + Attacken + Items auswendig gekonnt habe ^^
      Bin leider noch nicht dazu gekommen, HoN zu spielen...
    • ich habe hoN bis jetzt noch nicht gespielt, habe allerdings zufällig bei esl tv eine sendung gesehn und muss sagen es sieht echt gut aus und sollte sich lohnen zu gelegt zu werden.
      Allein die grafik hat mir sehr gut gefallen und ist denk ich mal ein dicker pluspunkt gegenüber dota.
      Genauso das antiban system=)


      mfg jannik
    • Wenn ich mir das alles so durchlese wird mir hon sicherlich gefallen ^^ denn ich bin ein dota spieler und wenn hon wirklich so viel besser ist nicht nur im grafischen sondern auch im spielerischem bereich wird es sicher super :)
    • @ disaster: es sind halt komplett neue namen, aber du wirst viele items wiedererkennen. bestes beispiel ist meiner meinung nach Helmet Of The Black Legion = Vanguard
      da ich selber nicht so viel dota gespielt habe, kenne ich jetzt natürlich nicht alle items, habe aber schon ein paar entdeckt, die mit dota-items gleichzustellen sind. so auch doombringer, der +250 dmg macht und auf death droppt.
      also ich denke mal wenn du viel dota gespielt hast wirst du schnell viele items erkennen.
    • Also ich habs jetzt schonmal bei nem freund gespielt und was mir sehr positiv daran gefällt, ist, dass die shops vereinfacht wurden, es gibt jetzt eig nurnoch 3 shops, einen in der base, den secret shop und an den äußeren lines nen outpost, bei dem man zB town portal kaufen kann
    • Also ich hab bereits lol angespielt, gefällt mir persönllich nicht so wirklich, aber seitdem ich HoN gesehen hab ist mir klar das ich das haben muss!

      Dota ist meiner Meinung nach relativ unantastbar, aber die neue Grafik/Heroes etc. geben dem Game einen relativ eigenen Charackter und deshalb denk ich trotzalledem das es sich lohnt, mann kann nur hoffen das die Server dauhaft on bleiben und das ganze kein Flop wird!
      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
    • Hey,

      Heute hab ich leider zum ersten mal von HoN gehört 8| Aber ich muss sagen, dass die Videos sehr sehr intreressant aussehen. Dota zock ich nun schon seit ner längeren Zeit und war auch immer glücklich damit :thumbsup: Ich würd nicht behaupten, dass es Dota ablöst aber aufjedenfall ist es eine alternative die ich ausprobieren muss und werde!

      Grüße, Dopam1n
    • Ich hab mir WC3 geholt um Dota zu zoggen =) Und für mich hat sich der Umstieg wirklich gelohnt.
      Wie gesagt nicht nur die Grafik ist spitze, sondern auch das Reconnect system und das "anti Leaver system" (das die leavs aufgezeichnet werden etc.)
      Was mich bei Dota total ankotzt ist das BNet... 90% der Spiele gehen kaputt, da die Leute leaven...
      Dazu kommt die Sache mit den Shops was den Einstieg vll vereinfacht aber für jemanden der etwas länger dabei ist nichts ausmacht.
      Es sind soweit ich informiert bin 3 Maps nicht nur die standart map wie bei Dota.
      Es ist eigentlich jeder mans sache... Spielt man regelmäßig Dota dann lohnt sich der Umstieg.
    • Wenn man DotA spielt, dann soll man DotA und HoN parallel spielen. HoN ist schon ein lustiger Zeitvertrieb, aber jetzt nichts besonderes im Vergleich zu DotA. Das einzig praktische ist, dass HoN schon ein integriertes SIG System hat. Nur HoN gibt es kaum Kommunikation mit den Spielern, man spielt da einfach als Team :)
      Aber ich sehe jetzt nicht ein 30$ Dollar dafür zu blechen. Bei 10 Euro kaufe ich es, aber wenn mehr, dann nicht...