Lohnt sich Umstieg auf HoN?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi!!

      Ich muss sagen das Spiel is obergeil ein Umstieg lohnt sich in jedem Fall.
      Habs mit nem ACC von nem Kumpel ausprobiert und bin jetz Feuer und Flamme für HoN.
      Ich hab mich schon angemeldet für nen Beta Key und nen eigenen ACC :;):

      MfG Krampfi
    • Umstieg zu HoN!

      Von meiner Seite kann ich nur sagen das DotA sehr viel Spaß gemacht hat und noch macht. Jedoch muss ich sagen das es sehr viele Leaver gibt, die zum Teil auch durch disconnects zu stande kommen. Aus diesem Grund würde ich auch auf HoN umsteigen, da es gegen leaver und discs einen gewissen Schutz geben soll. Testen konnte ich es leider noch nicht.:D. Was ich ebenfalls noch klasse finde ist, das man sein UI mit Hilfe von Modifikationen verändern kann, das macht das Spiel noch interessanter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mpin ()

    • Es ist schneller, flüssiger und somit auch spassiger zu spielen als dota. Das ganze passt irgendwie besser zusammen, es herrscht selten leerlauf. Ich hab schon gleich in den ersten 5 Minuten die ich gespielt habe gemerkt wieviel dynamischer die ganze laningphase ist. Außerdem war ich nie ein ganz großer fan vom comicstyle und die dunklere, ernstere atmosphäre von Hon spricht mich doch etwas mehr an.
    • hmm imho ist zur Zeit noch ein riesiges ungleichgewicht zwischen Carrys, disablern und gankern zu sehen. Ich finde auch, dass in CWs noch irgendwie was fehlt. Ich denke aber das wird noch kommen (Jetzt mit F. Archer ist ja ein Earlygame hero gekommen).

      Ich habe auf jeden Fall erstmal weider gewechselt, da mir solche Helden wie Ench, Kunkka, etc einfach noch fehlen
    • Oh man hab das Game bei nem Freund gesehen und war begeistert, hatte vorher immer Dota gespielt aber ohne die DIV-League wars dann lame weil immer so viele Leaver. Na mal sehen hoffe ich bekomm auch noch n Key, wäre schon super. Hoffentlich kommt das Game bald komplett raus würds sofort kaufen, hatte mir Warcraft 3 ja auch nur wegen Dota geholt. :D
    • Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

      Des weiteren denke ich auch, dass es evtl. eine Frage der größeren Community ist.
      Dota an sich findet recht schwer neue Spieler, dem wird durch ein eigenes neues Game abhilfe geschaffen

      mfg
    • Der Umstieg auf HoN lohnt sich meines Erachtens auf jeden Fall. Die Grafik ist viel besser, sie macht jede Menge vom Spielspass aus.
      Das reconnecten ist natürlich auch eine gute Sache, so kann man jede Menge leavergames aus dem weg gehen.
    • pronsta schrieb:

      also ich hab mir das spiel gekauft bzw vorbestellt ich finde es genial dota + besseren grafik und es ist auch gut gemacht mit den leavern und das vote dann muss man das spiel nicht bis zur ende spielen (:
      Das mit dem vote ist doch keine Neuerung oder??? In DotA kannst du in public games einfach leaven wenn du nicht zu ende spielen willst, und bei allen "offiziellen" spielen kann man als team aufgeben, sei es mit "gg" oder "ff" oder was auch immer...
    • ich hoff doch das es sich lohnt weil wc3 viele sachen hatt die mich am dota spielen stören zb wenn man raus kann man nicht wieder rein usw und 20 - 30 euro ist doch ok sofern das spiel auch den gleichen spiel spaß bringt