Der Gewohnheiten-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wer 10 minuten aufm klo hockt, hat die kontrolle über sein leben verloren

      Spoiler anzeigen
      außer es ist auf arbeit



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Nu gla. Nachts um halb 1 noch die Kamera für Selbstauslöser aufbauen....

      Spoiler anzeigen
      mir schlafen halt die Füße ein, wenn ich stundenlang in der selben Position sitze. War schon immer ein sehr aktiver Sitzer.
      Spoiler anzeigen
      Bin ausserdem ein recht gelenkiger Dude.
      Spoiler anzeigen
      Auf dem Bild jetzt ein bisschen unphysiologisch. Ist glaub ich wenn ichs unbewusst mache weiter hinten und mehr auf den Füßen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • hast wohl slawische wurzeln



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Zagdil schrieb:

      Nu gla. Nachts um halb 1 noch die Kamera für Selbstauslöser aufbauen....

      Spoiler anzeigen
      mir schlafen halt die Füße ein, wenn ich stundenlang in der selben Position sitze. War schon immer ein sehr aktiver Sitzer.
      Spoiler anzeigen
      Bin ausserdem ein recht gelenkiger Dude.
      Spoiler anzeigen
      Auf dem Bild jetzt ein bisschen unphysiologisch. Ist glaub ich wenn ichs unbewusst mache weiter hinten und mehr auf den Füßen.


      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • War immer noch keine verständliche Erklärung. Hab doch geschrieben, dass ich auf meinen Fersen sitze, wie soll das denn gehen, wenn die gerade auf dem Stuhl stehen?
      Wegen euch hab ich jetzt nach 12 Uhr noch eine Hose angezogen, ein bisschen Dankbarkeit erwarte ich schon. Gehe jetzt ins Bett und erwarte morgen dementsprechend Likes.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Sitze immer auch wenn es echt heiß ist mit ner Kolter(das ist so ne dünne wolldecke,weiß nicht wie das offiziel heißt) am pc. Auf dem Sofa auch zu 90%.

      Ziehe mich zu Hause vor dem aufs Klo gehen fast immer komplett aus.

      Nehme wenn ich feiern war den Döner eingepackt mit nach Hause, weil er da einfach geiler schmeckt.

      Wenn auf dem Teller etwas ist, was ich nicht mag esse ich das erst komplett auf.

      Wenn ich länger auf den Bus warten muss laufe ich immer so viele haltestellen wie möglich weiter um nicht warten zu müssen.

      Als ich noch Fußball gespielt habe musste ich auf dem Weg zum Training immer 50mal die Tasche checken ob auch beide Schuhe, Schoner etc da sind. Wusste natürlich immer dass alles da ist und bin auch eigentlich null vergesslich.

      Muss mich jedesmal zurückhalten Leute zu verbessern, die "Sinn machen" sagen, obwohl es mir absolut scheiß egal ist und ich selbst sinn machen sagen weil es einfach besser klingt.

      Schaue öfter gute Filme nochmal an, nur um dann nach 10 Minuten doch wieder auszumachen , weil ich leider doch noch alles was passiert genau weiß.

      Putze nie nach einem Suffabend nachts noch Zähne, weil ich mir den schönen Abend nicht runieren will.(Morgens Zähneputzen mach ich voll gerne, aber Abends hasse ich es einfach wie die Pest)

      Verrückt was einem alles so einfällt, wenn man mal über sich selbst nachdenkt Könnte hier bestimmt noch 100 Dinge schreiben.
    • MoMost schrieb:

      Muss mich jedesmal zurückhalten Leute zu verbessern, die "Sinn machen" sagen
      Ja.

      MoMost schrieb:

      es einfach besser klingt.
      Nein.

      MoMost schrieb:

      Schaue öfter gute Filme nochmal an, nur um dann nach 10 Minuten doch wieder auszumachen , weil ich leider doch noch alles was passiert genau weiß.
      Es ist generell nicht so wichtig was in einem Film passiert, sondern wie.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • MoMost schrieb:

      Ziehe mich zu Hause vor dem aufs Klo gehen fast immer komplett aus.

      MoMost schrieb:

      Wenn auf dem Teller etwas ist, was ich nicht mag esse ich das erst komplett auf.

      MoMost schrieb:

      Wenn ich länger auf den Bus warten muss laufe ich immer so viele haltestellen wie möglich weiter um nicht warten zu müssen.

      MoMost schrieb:

      Als ich noch Fußball gespielt habe musste ich auf dem Weg zum Training immer 50mal die Tasche checken ob auch beide Schuhe, Schoner etc da sind. Wusste natürlich immer dass alles da ist und bin auch eigentlich null vergesslich.

      MoMost schrieb:

      Muss mich jedesmal zurückhalten Leute zu verbessern, die "Sinn machen" sagen, obwohl es mir absolut scheiß egal ist und ich selbst sinn machen sagen weil es einfach besser klingt.

      MoMost schrieb:

      Putze nie nach einem Suffabend nachts noch Zähne, weil ich mir den schönen Abend nicht runieren will.(Morgens Zähneputzen mach ich voll gerne, aber Abends hasse ich es einfach wie die Pest)

      Mach ich alles auch. Das Zähneputzen aber nur, weil ich abends zu faul bin, besonders wenn betrunken :D