Der Gewohnheiten-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • -Ich lenke beim Autofahren immer mit der linken Hand, mit beiden oder nur rechts kann ichs nicht^^
      -ich schlafe immer auf der vom Liegen aus gesehen auf der rechten Seite im Bett
      -Als ich einen noch längeren Weg zur Uni hatte, bin ich immer an genau der gleichen Straßenstelle über die Straßen gegangen
      -ich schaue immer erst aus meinem linken Fenster und muss dann nochmal kurz aus dem Rechten schauen
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Ich benutze nie Gesäßtaschen ich hasse es wenn da was drin is

      Ich zahl immer mit dem kleinst möglichen was der geldbeutel hergibt

      ich rechen im supermarkt immer schon vorher im kopf aus was ich zahlen muss egal wie viel ich kaufe

      1-5 cent stücke kommen sobald ich daheim bin in ne schachtel die ich noch nie gelehrt habe das sind locker 20-40 € und ich bin zu faul die zur bank zu tragen

      ich mach oft DS auf seh das nix neues is bei den Threads die mich interessieren, machs zu und 3 sekunden später wieder auf :wacko:

      ich knacke alle meine finger 2-3 mal und meine ellenbogen sowie meine großen zehen :) es nervt alle die ich kenne

      ich bewege mich im schlaf keinen millimeter ich schlafe in der exact gleichen position ein wie ich aufwache, ausnahme wenn ich nich alleine schlafe :)

      ich spiele oft mit meinem ring und lasse ihn kreiseln

      ich mache häufig thumbaround ( penspinning) wenn ich nachdenke / mir langweilig ist

      ich benutze niemals T9 schreibe alle buchstaben per hand und kann mit T9 auch nich schreiben

      mehr fällt mir grad nich ein
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Mach vieles was andere hier auch tun:

      -Handy vorne rechts, Schlüssel links und Geldbeutel hinten rechts
      -Wie Bavarian beim Sport immer durch die verschwitzten Haare langen
      -Ich laufe oft wenn ich auf den Bus warte ne Haltestelle weiter, damit ich nicht stehend warten muss.
      -Kontrollier tausendmal, ob ich das Auto wirklich abgeschlossen habe
      -Ich hab ein vollkommen beklemendes Gefühl wenn ich ohne Handy und Geldbeutel das Haus verlasse(Strange Fact: Das Gefühl ist nicht da wenn ich en leeres Handy und en leeren Geldbeutel mitnehm)
      -Schau bei allem zehnmal noch( Schlüssel, Handy, Geldbeutel da?Alles in der Sporttasche)
      -Ich zöger bei Wörtern wie voraus immer beim Schreiben, weil mein Kopf mir sagt vor+raus=vorraus^^
    • Bitte erzählt mir alle wo ihr eure Schlüssel/Handy/Potte aufbewahrt, ich werde dann ein Buch dazu schreiben!

      Immer wenn ich einen Raum mit Gitarre betrete ist das Ziel meiner Reise und des Abends glasklar. Ich glaub das stört einige Mitmenschen, hat mir so aber noch keiner gesagt also w/e.
      Und warum macht ihr alle Seiten auf? Firefox schließen -> Speichern und Beenden -> Wieder so öffnen wie wahr. Immer offen sind:
      Facebook, Last.fm, DS, AJOT, Wiki, Kino.to, Leo und oft /b/, mein Picasa, Ultimate Guitar, lolpics.
      Wenn ich mal wieder nen Webcomic lese bleibt der Tab offen bis ich durch bin / Firefox unerwartet abstürzt.
      Nach jedem Sinnabschnitt/Absatz den ich schreibe (DS/AJOT) F5 ich Facebook einmal.
      Ich F5 regelmäßig (jede Minute einmal mindestens) DS, AJOT, Last.fm (obwohl dort nie etwas passiert, zu 100% nicht).
      Wenn ich /b/ lurke F5 ich sonst garnichts.
      Ich les mich oft einfach so stundenlang durch Wikipedia durch (F5en nicht vergessen).


      Browsergewohnheiten ja!
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Da das ökovieh ja drum gebeten hat:
      portemonnaie vorne links und schlüssel + handy vorne rechts
      ich hab nichts in meinen hinteren hosen taschen, weil ich mir denke dass ich dann immer schief sitze und ich schiebe meine leichte skoliose auch auf das jahrelange tragen des portemonnaie hinten rechts.

      ich bin extrem unglücklich wenn ich nicht an meinem stammplatz am essenstisch sitzen kann
      A change is as good as a rest.

    • u.a.

      Handy immer linke Hosentasche, Portmonee rechts. Schlüssel in der Jackentasche.. nervt mich schon immer wenn ich ihn warum auch immer zu dem Portmonee in die rechte Hosentasche stecken muss.
      Ich habe generell nichts in den Gesäßtaschen was mich beim Sitzen stören könnte.
      Meistens befindet sich ein Plektrum in der hinten rechts.
      Beim Fahrradfahren fasse ich mir dann regelmäßig an die Taschen um zu gucken ob alles da ist.
      Wenn irgendwas nach kurzem suchen nicht da ist wo gedacht schieb ich voll Panik

      Ich lege wenn ich mich auf eine Toilette hinsetze immer Klopapier auf die Brille, aber meist nicht aus Hygienegründen, sondern weil es sonst kalt und unangenehm ist.
      Auf öffentlichen Toiletten fass ich nach dem Händewaschen die Türklinke nicht an
      Wenn ich mich rasiere wasch ich mir grundsätzlich danach die Haare, weil ich Rasierschaum drin hab^^
      Nachdem ich geduscht hab ist immer das halbe Bad überflutet, weil wir keinen Durschvorhang haben

      Mein Frühstück besteht aus Cornflakes, einer Banane und manchmal noch ne Tasse Kaffee.
      Dazu bin ich übergegangen, weil die Vorlesung vor der Mittagspause immer unerträglicher vor Hunger wurde (vorher habe ich gar nicht gefrühstückt)
      Außerdem bin ich wahnsinnig faul, was die Essenszubereitung angeht, deswegen ess ich jeden Tag in der Mensa und ansonsten soviel Tiefkühlpizzen wie möglich

      Ich wache morgens vor meinem Wecker auf, bin meistens stinkmüde und ärger mich deswegen
    • mogelBAUM^ schrieb:

      Bitte erzählt mir alle wo ihr eure Schlüssel/Handy/Potte aufbewahrt, ich werde dann ein Buch dazu schreiben!
      as you wish:

      handy vorne links, tempos vorne links, schlüssel vorne rechts und portemonnaie AUCH vorne rechts :D
      in die disse nehm ich meistens nur perso + bargeld mit und lass portemonnaie im auto oder gleich zuhause liegen.
    • SO en bekloppter Thread...gefällt mir :D


      - Bei mir laufen so gut wie immer PC und TV gleichzeitig, wenn eins aus ist fühlts sichs langweilig an
      - Wenn ich mim Rad unterwegs bin halte ich so gut wie NIE an, ich fahr dann lieber paar Meter weiter über die Strasse (Life is a race :D)
      - Musik beim Duschen = musthave , achso und dusche bitte riiichtig warm (kennt ihr das, in der Sporthalle/-platz duschen und nach paar sekunden wirds wasser kalt?? :cursing: )
      - Auf meinem Tisch steht immer ne Flasche Wasser und diese wird auch recht fix geleert wenn ich daheim bin, soll ja gesund sein ;)
      - Ich kaufe so gut wie NIE was anderes als ich geplant habe (Supermarkt-technisch)

      - Ich muss jedes mal wenn ich das WOrt "Pils" lese/höre/sage an Kirbo denken :cool: :love:

      PS: Geldbeutel hinten rechts und Handy und schlüssel vorne, aber variabel. Aber Handy IMMER in der Hosentasche, schlüssel auch mal in der Jacke
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Ich schließe IMMER wenn ich nachhause komme die Wohnungstür ab!
      Vorgeschichte:
      Spoiler anzeigen
      Bei meiner Nachabrin wurde eingebrochen während sie zuhause war, sie war in nem anderen Zimmer und hat nicht gehört als aus der Esszimmer/Küche ein Handy+Laptop+Bargeld geklaut wurde und mir ist klar dass mir das jederzeit auch passieren könnte wenn ich in meinem Zimmer Musik höre.

      Ich gehe mindestens 2-3x pro Woche 2-20(!) Minuten nach verlassen der Wohnung zurück um nachzusehen ob eh zugesperrt ist, was auch 2-3x schon so war, darum hab ich´s mir noch nicht abgewöhnt.
      Immer wenn ich alleine mit der U-Bahn fahre fange ich an Zigaretten zu drehen.
      Ich nerve einen Großteil meiner Freunde damit dass ich oft, völlig zusammenhangslos, ein Film/Lied-Zitat von mir gebe welches mir grad durch den Kopf geht.
      ein dummer feg schrieb einmal...

      ein weiser mann sagte einmal...

      Zitat

      no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • wenn ich das haus verlasse, hab ich immer eine tasche dabei. hab ich mir angewöhnt, weil kram in hosentaschen einfach ätzend ist.

      nur den geldbeutel trag ich meist in der gesäßtasche, es sei denn, ich setz mich länger hin, dann nehme ich ihn heraus.

      ich schlaf immer auf der seite ein und hab ein extra kissen, das ich umarmen kann. :)

      ner abtrocknetechnik bin ich mir nicht bewußt, aber ich putze mir morgens während des duschen die zähne.

      ich rechne auch bei jedem einkauf mit und versuche sehr bewusst einzukaufen.

      - klopapierfalter
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • ich bin egtl nicht sonderlich pedantisch, aber auf meinem kleinen tisch neben dem fernsehsessel muss tischtuch, buch, mineralwasserflasche und handy perfekt angeordnet sein.

      beim autofahren dreh ich ständig die musik leiser/lauter, weil sie mir generell immer zu laut/leise ist.
    • - jeden tag in der früh um punkt 7.45 Uhr nen Kaffe bei meinem Stammbäcker, da geh ich rein und muss nix sagen, der Kaffe steht innerhalb von 2 mins da :thumbsup:
      - Ich hab IMMER Socken an !!! (außer im Sommer vllt mal wenn ich Lust hab barfuss zu gehen)
      - Ohne Kaffe in der Früh bin ich nicht ansprechbar
      - Ich hab immer das gleiche System, wie ich morgens vorgehe, wenn da was nicht passt, bin ich den ganzen restlichen tag nur noch durcheinander ... Sogar der Ort/Zeit meiner Zigaretten"pausen" sind festgelegt
      - Ich taste auch immer wieder meine Hose ab: links schlüssel, rechts handy + Feuerzeug, rechts hinten Geldbeutel, und Kippen immer woanders :fine:
      - Schlafen nur auf dem Rücken !
      - permanent Musik an
      - lenke auch nur mit einer Hand, is viel angehnemer ^^
      - Legends Of Zelda und Pokemon helfen mir durch die Schule zu kommen :evil:
      - Wenn ich mich hinsetz, kommt immer der Geldbeutel raus und wird schön in Sichtweise plaziert :) selbes gilt für mein Handy, das einfach nur riesig ist und im sitzen nervt (HTC Desire hd)
      BVF <3 !!
    • Ich trage den Penis immer auf der linken Seite.
      Ich schnipse mein Kleingeld beim Rewe immer in den Mülleimer, bin mittlerweile ziemlich gut.
      Wenn ich einen Cocktail habe, drehe ich mit dem Strohhalm immer das Eis im Kreis.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n