Online Poker

• Online Poker

Tach leute. Möchte die tage mal anfangen online zu pokern.
      Wer kennt gute plattformen? Erfahrungsberichte? Einstiegspremien der verschiedenen seiten und und und.
      kurz: welche seite könnt ihr empfehlen und wieso.
    • de.pokerstrategy.com/home/
      da kann man ein bisschen was über strategie lesen, ist interessant und hilfreich.
      ausserdem kannst du da ein quiz machen - wenn dus schaffst (ist sehr einfach weil alles in den artikeln auf der seite steht) kriegst du 50€ startkapital auf einer der pokerplattformen die unterstützt werden.
      ich hab selber auf fulltiltpoker gespielt, war auch zufrieden damit...
    • hab das schon einmal gemacht. hab ich immernoch ne chance auf die 50€? fürs spielen empfinde ich mich schon mehr oder minder als gut genug. möchte also direkt mit richtigem geld loslegen. wollte nur mal so schauen welche plattformen man eher meiden sollte und welche echt top sind. außerdem hat ein pokerthread auf ds sowieso gefehlt :P
    • denke lohnt sich jetzt nicht wegen der frage nen neuen thread aufzumachen ...

weiß jemand wo ich poker tracker oder holdem manager herbekommen ? hab das zwar mal gegoogelt aber das gabs nur kreditkarte als bezahlmöglich und ich suche eher bankeinzug oder sowas
    • servus
      ich weiß ja, dass hier einige relativ erfolgreich spielen.
      mich hat nun auch wieder die motivation gefasst und ich hab angefangen die 3,50dollar 9mann turbos zu spielen und bin mitlerweile auf 6 table rauf.
      schlage sie auch relativ solide.
      hab jetzt auf 127 turniere ROI: 8.4% und ev-adjusted ROI: 16.2%
      würde mein spiel in der späten phase aber gerne ausbauen und würde mich deshalb freuen, wenn sich jmd der ahnung hat 1-2 stunden zeit nimmt, um mein ICM-spiel im skype durchzugehen. vll findet sich ja jmd, der keine (finanzielle) gegenleistung erwartet. :)
      MfG
    • Ich hab jetzt auch angefangen. Allerdings natürlich erstmal klein mit 1,10$ Turnieren und ca 100$ bankroll.
      Weiß jemand vielleicht wo man sich gut live poker anschauen kann?
      Außerdem wäre ich für ein paar Links zu fortgeschrittenen Anleitungen/Tipps für NL Holdem Turniere dankbar. :)
    • kennt sich hier jmd mit holdem manager 2 aus?
      ich suche eine möglichkeit meine "net. tournament winnings" und "net. winnings/hour" zum "tournament stats" report hinzuzufügen.
      man kann soweit ich weiß eigene reports erstellen, ich habe aber keine ahnung wie das geht.
    • Benutzer online 1

1 Besucher