Potm items

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HI, ich habe letztes DotA match mal die Potm genommen. Ich habe immer auf diesen Pfeil geskillt und natürlich auf dieses " Blink" . Fand ich voll lustich was der Pfeil für ne Range hatte z.b stand ich mittem im Wald sehe einen gegnerischen Hero hau den Pfeil drauf = er total lang gestunt. Aber jetzt die Pleite ich hatte kein plan was für Items ich nehemn sollte. Da Potm 4 aktive spells hat aber als Haupttribut Beweglichkeit hatt. Deswegen meine frage: Was für items sind bei Potm gut ??

      Thx schonmal ;)
    • boots fand ich gut,dann wraith band (damit sie im early bissel mana hat) und dann würd ich auf desolator sparen oder skadi. Das hab ich bis jetzt immer so gemacht und es hat auch schön geklappert^^ danach vllt butterfliege und buri
    • Ich würde den sprung am anfang nur einmal skillen weil du durch den starfall gut farmen(schneller gute items) bekommen kannst und der sprung verstärkt sich nicht so stark pro stufe items mhm am anfang erstmal n ring of basilus und 2-3 wraiths bands, dann Boots of Travel damit du dich zu den größen creepwaves hinporstest starfall machst und sie alle tötest (undmassig gold bekommst)
      und danach eye of scadi oder radiance find ich auch nicht schlecht.
    • im earlie kann sie gut mit ihren spells schaden machen, im late wir sie aber auf damage dealer gespielt, d.h. für n bissl mana am anfang rob und/oder nullis, dann nur noch dmg. skadi kann man nur kaufen wenn man zuviel geld hat.
      wenn man nicht weiß was man kaufen kann kauft man sich s&y :D

      radi, butter, buriza, mkb ....
    • ich skill einmal Leap. Müsste reichen. Dann Arrow und Stats abwechselnd. du hast sonst nämlich viel zu wenig mana, um wirklich starfall und arrow gut genug zu usen. bei den items find ich nach power treads und 3 wraiths, mjollnir net schlecht. sonst butter usw. halt dmg
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von Sabre.Ninja

      (man kann auch starfall skillen, jedoch lass ich normalerweise starfall weg)


      Starfall ist im 1v1 der Killerskill, insbesonders in Kombination mit Arrow.
      du siehst einen alleine rumstehenden (wenn möglich Nahkämpfer) Helden => arrow => hin laufen => Starfall => 2-3 mal draufhalten (auch mit hilfe von lvl 1 leap) => TOOOOT (klappt bei den meisten Agi & Int Helden bis lvl 12)
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Mit Preservence hast du kaum Manaprobleme und kannst dir am Ende damit ein Linkes holen, da Refresher und Fury Schwachsinn sind für die.

      Ich gebe der auch immer ein SY und für den Anfang halt wraith band und mantle.
      Da man den Sprung hat nehme ich aber lieber Power Treads und wenn man dann noch Geld hat geht man halt auf Schaden.
    • da ich potm des öfteren spiele un mit ihr owne geb ich ma meinen build bekannt :D,
      ich schätze diesen hero sehr un es gibt gute gründe :
      zum Beispiel die spells die wirklich viel bringen
      1. ihr stun auf lvl 4 350 dmg un bis zu 5sec stun,
      2.ihr aoe dmg starfall nice pusher un bringt viel gold,
      3.ihr leap is immer gut zum flüchten un zum verfolgen
      4.un die ulti is gut zum gangen un natürlcih um zu saven

      Meiner Meinung nach kann sie zur jeden zeit richtig gefährlich sein, man muss sie nur richtig spielen, liegt vorallem an den 2 spells die wie oben beschrieben viel dmg machen un die tatsache das sie ein aggi hero macht sie schon im late game gefährlich ^^

      nachteile sind vorallem low hp un man braucht viel mana,
      mein build löst jedoch die probleme gut.

      first: circlet of nobility, paar tangos un clarity potion

      dann: boots,1/2 bracer un arcanes (evtl. davor brilliance aura bauen falls nicht genug geld, kann mir meistens direkt arcanes leisten :8 )

      dann gibtz 2 builds die ich gerne spiele
      entweder: sange & yasha oder desolator un vanguard (wobei der preis ne rolle spielt :D )

      danach: bot, buriza eye of skadi ( wie ihr baut kommt auf euer team, ob man first dmg oder slow braucht, müsste aba jeden klar sein :8 )

      zum schluss hot oder butterfly

      zur skillung:
      arrow
      starfall
      arrow
      starfall
      arrow
      leap
      arrow
      starfall
      starfall
      ulti
      dann würd ich auf leap gehn, denn ulti auf lvl 1 reicht erstma meiner meinung nach,

      so das wars :D
      ( -.- )
      This is Buan Melonkopp! Copy Buan into your signature to help him on his way through the world!

      Ich muss scheissen wie n Bär, zurückhalten ist zu schwer,
      doch das Klo ist besetzt. ich bleib ruhig und relaxed.
    • S&Y kannste in die Tonne hauen es ist einfach ein Item was KEIN Hero braucht.
      Skadi ist halt optimal, weils auch gut den Manabedarf abdeckt. Deso sollte auch rocken. Anssonten noch ein nettes Butterfly für AS und fertig ist die PotM.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo
      S&Y kannste in die Tonne hauen es ist einfach ein Item was KEIN Hero braucht.
      Skadi ist halt optimal, weils auch gut den Manabedarf abdeckt. Deso sollte auch rocken. Anssonten noch ein nettes Butterfly für AS und fertig ist die PotM.


      Oo noch son s&y hasser.
      es mag sein, das s&y nichts so richtig pusht, aber für anfänger ist es ein gutes item! so! ;)

      deso+radiance!
      imba farmen mit radi und starfall :D

      edit: arcane ring find ich eigentlich geldverschwendung, es sei denn deine mates profitieren auch davon (zb zeus).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • Mich wundert, dass hier noch niemand ein Euls als erstes Item vorgeschlagen hat.
      Im Early ist die Potm sehr von ihren Spells abhängig, deswegen braucht sie viel Mana.
      Im Late ist sie dann sehr von Items abhängig, deswegen muss sie bis dahin sehr viel gefarmt haben. Das geht mit Starfall und dem mass Mana vom Euls sehr gut.
      Also ich habs bis jetzt immer so gemacht, es muss aber natürlich nicht das beste sein!