3-4 mid+ Spieler zur Clanneugründung gesucht

• 3-4 mid+ Spieler zur Clanneugründung gesucht

so hallo erstmal. tja wir sind wie schon gesagt im moment auf der suche nach 3-4 mid+ Spielern um uns einen neuen clan aufzubauen da unser alter clan (ESN) vor ca. 1 monat größtenteils inaktiv wurde. Wir sind zur Zeit noch 2 richtig Aktive (Sebilein und ich) und ein dritter bei dem ich noch nicht weis wie aktiv er noch sein wird. Wir spielen beide schon sehr lange Dota (und sehr sehr viel), haben genug Erfahrung, kennen uns gut genug im Spiel aus etc.etc. Er ist hauptsächlich carryspieler, ich bin für das da was übrig bleibt, also mehr der allrounder. So damit aber erstmal genug zu uns.

Folgendes solltet ihr mitbringen:
      • viel Aktivität
      • mid+ Skill (ich denke man weis was das in etwa heißt)
      • funktionierendes Headset + ts3
      • Spaß am Spiel und allgemein nen "lustigen Charakter"
      • das übliche von wegen keine flamer usw.

Dementsprechend bieten wir euch:
      • sehr viel Aktivität
      • mehrere fws täglich wenn wir denn genug sind
      • mid+ Skill natürlich
      • teamspeak 3 server (wir verwenden außschließlich ts3)
      • div4 slot in der pickleague
      • Viel Spaß
      Außerdem ist eig immer was aufm Ts los, heißt also wenn kein fw zusammenkommt spielt man halt zusammen sig oder irgentwas anderes oder unterhält sich auch mal so aufm ts. Wir wollen dementsprechend keine Leute die nur aufs Ts kommen um sich anzuschweigen, sondern Leute mit denen man sich auch mal n bisschen unterhalten und Spaß haben kann.

Testgames werden wir dann machen sobald wir genug "bewerber" zusammen haben.

Soweit so gut ich will jetzt hier auch nicht zu viel schreiben wenn ihr was wissen wollt oder interesse habt könnt ich mich einfach kontaktiern. Am besten via ICQ (260358493), ansonsten auch hier per pm.
      Wir freuen uns :thumbsup: