Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
Was is dat fürn Buchstabe?
-
-
Und das ist ein Grund warum ich kein Fernsehn mehr gucke... totale Verdummung!
-
Falls es hier noch nicht gepostet wurde:
Frauentausch Folge 213 WoW Clan Familie Part 1
Die ersten beiden Links in der Beschreibung sind wichtig. -
omg ich habe gerade gehört, wie mein gehirn geschrumpft ist.
Edit: Aber kochen kann sieT
RI
GG
ER
ED
-
Bio ist für mich Abfall
-
-
rtl2 = volksverblödung (meiner meinung nach)
das is genauso wie wasweis ich ATV in österreich.. -
-
Locker bleiben. Ist doch nur fake.
-
nur dumm das die unterschichtenmenschen die sowas gucken aussagen wie "bio ist für mich bloß abfall" wirklich glauben. also bei rtl und rtl2 wäre manchmal ein bisschen zensur sehr angebracht!
-
RTL ist schlimm, lieber PRO7 und Kabel1 schauen! Da gibts noch niveau!
-
worauf spielst du an?
hab seit ewigkeiten diese beiden sender nicht mehr gesehen. -
so etwas nennt man im allgemeinem... Ironie =)
-
Ich wollte damit sagen, dass das ganze Fernsehen immer hinterfragt werden muss, und nie als absolute Wahrheit angesehen werden darf.
Wenn man Fernsehen ernst nimmt hat man sowieso schon verloren. Es ist auch keine "Verblödung" oder "Verdummung", wenn man RTl schaut, solange man mit der nötigen Distanz an die ganze Sache rangeht. -
und genau da kommt das von mir angesprochene problem zum tragen: dumme menschen hinterfragen nicht sondern glauben das was die frauentauschfrau schlaues redet.
dachte pro7/kabel1 haben jetzt evtl ähnliche serien im programm. -
So ist es; wenn man genau weiß, auf was für einem Niveau das Programm sich befindet, das man gerade schaut, kann man eigentlich mit jedem Programm dezent seinen Spaß haben.
-
^Ich wollte mit meiner Aussage natürlich auch klar stellen, dass Pro7, Kabel1 usw genauso schlimm wie RTL sind.
Und was du aber ansprichst ist kein Problem des Fernsehens sondern der Bildung. Es war schließlich nicht das Fernsehen zuerst da, und hat uns dumm gemacht. Nein. Das Fernsehen richtet lediglich die Kamera auf solche Leute, weil es bei der Allgemeinheit gut ankommt.
Mal ganz außer Acht gelassen, dass solche Sendungen zu 90% inszeniert sind.