Der schlaue Fragen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yarox schrieb:

      die frage ist eher, warum dir sowas angezeigt wird. ist doch meißt erst dann der fall, wenn man nach sowas gegoogled hat.
      Kommt drauf an. Hatte gestern auch Werbung für einen Eurocopter im Feed, den ich garantiert nie haben wollte. Ich schätze mal, dass der Algorithmus erkannt hat, dass ich Student bin und damit potenzielle Zielgruppe. Zum Beweis: Helikopterwerbung
      Bilder
      • Bildschirmfoto 2017-10-17 um 10.45.05.png

        1,02 MB, 1.026×980, 29 mal angesehen
    • wieso willst du keinen eurocopter haben?



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • War eigentlich nur ne rein sachliche Frage, weil ich den Facebook Algorithmus für Werbung bisher nur in die Richtung kennengelernt habe.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • BA ist quasi ein Aufsatz, wenn man es auf das ganze Studium betrachtet, also kaum ein Cent wert in Arbeit, außer du willst es unbedingt kompliziert haben.
      Ich würde also das Geld in anstrengendere Dinge investieren, wie Musikunterricht oder Fitnessstudio.
    • Ein Freund hat Auslandssemester in Russland gemacht. Dort bot ihm eine Dozentin an seine BA für ihn zu schreiben. Für 300€.

      Ich würde das keinem empfehlen, einfach weil man sich damit erpressbar macht.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Xephas schrieb:

      BA ist quasi ein Aufsatz, wenn man es auf das ganze Studium betrachtet, also kaum ein Cent wert in Arbeit, außer du willst es unbedingt kompliziert haben.
      Ich würde also das Geld in anstrengendere Dinge investieren, wie Musikunterricht oder Fitnessstudio.
      BA halt unfassbar unsinniger Schwachsinn
      mfg die Literaturrecherche.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Weiß gerade nicht, ob es einfach so geht, kannst aber prinzipiell jedes Programm der Steam-Bibliothek hinzufügen, dann geht's aufjedenfall.

      Außerdem gerade mal nach gesehen.
      Meine hätte heute auch kommen sollen.
      War ab 3 Zuhause, um 16:11 wurde ich angeblich nicht angetroffen. Danke GLS
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Steam macht seit einiger Zeit was komisches was ich nicht fixen kann.

      Ich bekomme keinen Sound zu Partyinvites wenn ich ne andere Anwendung im Vollbildmodus hab. Hab ich das nicht funktionierts ganz normal mit sound. Hab auch schon das internetz ein wenig durchsucht und leute gefunden die das gleiche Problem haben aber keine Lösung gefunden. Ein/Ausschalten der Benachrichtungen hab ich schon probiert und hat leider keine Änderung erbracht.

      Erbitte Lösungen
    • "Glückwunsch, ihre Handynummer hat 950 EUR mit der Referenznummer ********* gewonnen.
      Senden sie ihre Referenznummer an die E-Mail für Anspruch."

      Mal angenommen ich wäre noch retardierter als so schon und würde das machen. Was würde passieren?
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

      "Glückwunsch, ihre Handynummer hat 950 EUR mit der Referenznummer ********* gewonnen.
      Senden sie ihre Referenznummer an die E-Mail für Anspruch."

      Mal angenommen ich wäre noch retardierter als so schon und würde das machen. Was würde passieren?

      Ein Vertrag kommt bei uns durch Angebot und Annahme zustande.

      Gemäß dem Fall, hinter der Nachricht stünden irgendwelche AGBs und sonstige Inhalte, dass du irgendetwas bezahlen musst, sofern du den Vertrag durch zusenden der Referenz annimmst, entstünde nach meinem Verständnis theoretisch ein bindender Vertrag.

      Ob das nach deinem oder unserem Recht zulässig wäre, weiß ich nicht genau. Verträge benötigen afaik eine Schriftform. Aber eine gute Ausgangsposition wärs schonmal nicht denke ich.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Benutzer online 13

      13 Besucher