Der schlaue Fragen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin heftiger Flugscrub (erst 6 mal geflogen insgesamt und das war dann immer von Family/Schule organisiert). Wo schaut man am besten nach billigen Flügen? Kann heftige Holzklasse sein, weils nur nach England gehen soll.
      Bucht man sehr früh oder kurz vor der Angst um möglichst früh zu fliegen?

      Danke im Voraus.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • skyscanner/opodo

      ob die preise über zeit hoch oder runter gehen ist ohne hellseherische kräfte echt schwierig zu sagen, kommt drauf an wie viel der flug so gebucht wird



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lubold schrieb:

      ob die preise über zeit hoch oder runter gehen ist ohne hellseherische kräfte echt schwierig zu sagen, kommt drauf an wie viel der flug so gebucht wird
      Ging nur um so eine pi*Daumen-Regel. Bei Bahnfahrten ist ja einen Monat früher buchen immer besser für Sparangebote zu vernünftigen Zeiten.


      White Girl mit Luger schrieb:

      Früher ist in der Regel günstiger
      Dankii
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • DESTRUCTIVE. schrieb:

      Bin heftiger Flugscrub (erst 6 mal geflogen insgesamt und das war dann immer von Family/Schule organisiert). Wo schaut man am besten nach billigen Flügen? Kann heftige Holzklasse sein, weils nur nach England gehen soll.
      Bucht man sehr früh oder kurz vor der Angst um möglichst früh zu fliegen?

      Danke im Voraus.
      paging @Apocalypso
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • skyscanner ist korrekt. kannst sowohl flexible daten (ganzer monat) als auch flexible abflugs- und ankunftsorte einstellen.

      ein ehemaliger prof von mir hat mal ticketpreise in abhängigkeit vom buchungsdatum untersucht und iirc war der ideale buchungszeitpunkt 54 tage vor abflug. früher buchen ist aber nur selten teurer.

      manche billig-airlines (z.b. peach) releasen allerdings ihre flugpläne frühestens 2 monate im voraus, sodass deren flüge bei sehr frühzeitigen suchen noch nicht bei skyscanner oder irgendwo anders gelistet sind. sollte aber in europa unproblematisch sein.
    • Hey na. Ich hab mir so ein billiges Lavaliermikrofon gekauft. Dummer weise war da nurt so ein ding dran womit man es am Kragen festmachen kann. Wenn man es direkt vor den Mund hält gibt es einen richtig gut annehmbaren Sound. Hat einer ne Idee wo ich so ein Ding herbekommen kann womit ich das mic vor meinem Mund positionieren kann?
      Ich hab jetzt bestimmt 20 Minuten geucht und nix gefunden...
    • Mal hier, weil ich sonst nich weiß wohin.

      Habe seit nem Jahr ne PS4, bisher aber nur Fifa 17 (für die Jungs) und Horizon als spiele.
      Wollte nun mal Fragen, ob wer noch gute Rollenspiele kennt, die man sich holen sollte. Idealerweise wäre auch gute Coop schön an einer Konsole. Wenn es heutzutage sowas noch gibt.
      Halt einfach lohnenswerte Spiele, die man auch gut mit Partner spielen kann (also entweder zeitgleich zu zweit oder gut im Wechsel mit zugucken).

      Vielen Dank
    • Ich spiele regelmäßig mit einem alten Freund zusammen Playstation und es macht immer wieder richtig Spaß, Würde die daher raten evtl. über "Hot Seat" nachzudenken. Einfach ab und an den Controller hin- und hergeben bringt da so eine nice Ruhe rein, werde später mal ein paar Spiele die wir so geplayed haben droppen
    • Monster Hunter World soll noch ziemlich nice sein, könnte man sich halt abwechseln bei der Jagd, sonst ist jetzt ja noch Kingdom Come: Deliverance erschienen, allerdings auch kein Multiplayer, kann man sich aber nach jedem Tod (der kommt oft^^) abwechseln.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Also wir haben zusammen gespielt:

      Bloodborne, Darksouls Ii, Darksouls, Last of us, verschiedene Tomb Raider, Skyrim, Red Dead Redemption, Borderlands, Borderlands 2 (Coop möglich), verschiedene Uncharteds, Inside (von den Limbomachern) und noch weitere Sachen die mir nicht einfallen

      Ich finde, dass dieses gemeinsame Daddeln sowohl schwierige als auch "fehlerhafte" Spiele viel einfacher genießbar macht. Ich hänge mich weniger an Logiklöchern oder "unfairen" Passagen auf und enjoye die Experience weit mehr. Empfehlung geht deswegen raus auch mal Casualshit zu probieren und AUF JEDEN FALL zusammen mal 'ne Herausforderung anzunehmen und was schwieriges versuchen
    • Benutzer online 11

      11 Besucher