Der schlaue Fragen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ^ hab ich auch schon öfter gehört, aber die Flecken sind dafür eigentlich zu gleichmäßig.

      Warum riecht Blauschimmelkäse wie Sperma?
      Edit: Der den ich hab wie frisches. Wie riecht denn altes Sperma?
      Marke: Bresso Selection feiner Blauschimmel

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • sooooooo, ich wollte mich mal bezüglich der rechtslage vom downloaden über µtorrent informieren. ich kenne leute, die nach einer gerichtsverhandlung bis zu 500€ strafe zahlen mussten.
      ich habe (bis jetzt) nie µtorrent für irgendwas verwendet, aber ich würde dies demnächst gerne in anspruch nehmen. also: wurde ich verarscht, oder kann es passieren dass man bei irgendwelchen ermittlungen auf mich stößt? gibt es eine sichere möglichkeit spuren zu verwischen? sind downloads von zB drei.to genauso illegal? und wenn es tatsächlich zu einer/m mahnung/strafe/verfahren kommen kann, wie hoch sind die chancen etwa? es werden ja täglich tausende dateien per p2p geshared

      MfG
    • utorrent würde ich nicht mehr verwenden, da die dich immer wegen Filesharing (du uppst ja auch) drankriegen können. bei one-click-hostern bist du soweit ich informiert bin ziemlich sicher, was deine "annonymität im internet" betrifft.
    • ok, habs jetzt verstanden :D
      den teil, den ich schon geladen habe, gebe ich weiter und das weitergeben ist illegal. macht sinn
      jetzt wüsst ich echt nur gern wie hoch die chance ist "erwischt" zu werden. hängt das mit der zeit der aktivität zusammen, also je länger ich up/down (LOL FUNNY)loade, desto "gefährdeter" bin ich?
    • Kommt afaik vorallem drauf an was du lädst.
      Ich hab nen halbes Jahr lang relativ "unbekannte" Sachen geladen und wurde nicht erwischt.
      Nen Freund von mir hat ein Bushido Album geladen und wurde direkt hochgenommen.
      Es muss sich halt auch erstmal wer beschweren, und das ist bei bekannten Sachen halt eher gegeben.
      Was willst ud überhaupt laden?
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Torrent ist SEHR unsicher, große Gefahr erwischt zu werden. Heutzutage würd ich als normaler Mensch sicher nicht mehr Torrent benutzen, da es halt auch tausend Alternativen gibt, die tausend mal sicherer sind...
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • die datei die du runterlädst, lädst du "paketchen" für "paketchen". die fertig runtergeladenen "paketchen" lädst du gleich wieder hoch für andere downloader.
      p2p downloadprogramme ermöglichen es den fahndern auch noch problemlos auf deinen rechner zuzugreifen und alles haargenau zu protokollieren. dazu müssen sie einfach nur die selbe datei runterladen wie du.
      ein kumpel musste mal 350 € zahlen, wegen torrents. eigentlich wären da nochmal ca. 300 € anwaltsgebühren dabei gewesen, aber die konnte er mit einem eigens eingeschalteten anwalt behalten.

      die wohl sicherste methode, wenn auch stressiger, bzw. kostenpflichtig und immernoch illegal (auch das downloaden seit ein paar jahren) sind one-click-hoster (rapidshare, usenet usw). bei 3.to und mafia.to findest du die downloadlinks zu den oneclickhostern.
    • Hab auch ne dotarelevante Frage(n):


      Wie wird der Dmg berechnet bei Bristleback wenn ihn ein Zeus Bolt/Ult trifft, oder zB Pugna Blast, Thrall Ult, etc. solche Spells eben die von optisch gesehen von "oben" kommen,
      wird die Position vom gegnerischen Helden abgefragt und in welcher RIchtung der dann steht oder wie? (dumme frage, aber wiki solves nicht)

      Und isses nicht ein bisschen op von Omni, dass die Aura durch BKB geht? (wollt nur eure Meinungen dazu hören ;))

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Tripperkönig-_- schrieb:

      Und isses nicht ein bisschen op von Omni, dass die Aura durch BKB geht? (wollt nur eure Meinungen dazu hören ;))

      Jede Aura geht durch BKB(Hearthstopper Aura etc.) genauso wie jede Aura deaktiviert wird, wennn der Träger Invis geht.(Maiden Aura wirkt nur auf sie selbst wenn sie Invis Rune hat)

      Radi ist hier ausgenommen, da es keine richtige Aura ist.
    • Tripperkönig-_- schrieb:

      Wie wird der Dmg berechnet bei Bristleback wenn ihn ein Zeus Bolt/Ult trifft, oder zB Pugna Blast, Thrall Ult, etc. solche Spells eben die von optisch gesehen von "oben" kommen,
      wird die Position vom gegnerischen Helden abgefragt und in welcher RIchtung der dann steht oder wie? (dumme frage, aber wiki solves nicht)

      Falls der Spell nicht irgendwann in letzter zeit (heimlich) recoded wurde: Kommt drauf an, ob dummy-einheiten verwendet werden oder nicht.
      Wenn nicht (Netherblast), gilt einfach die Position des Casters (s. fugos antwort), wenn schon (Zeus-Bolt oder Ulti, etc.) zählt die Position der Dummy-Einheit. Dann gibt es aber wieder 3 (?) Sonderfälle:
      1. spell hat delay oder dummy muss sich drehen: bolt & zeus-ulti haben 0,25 s delay, und die dummy-einheiten werden auf der selben position erstellt, d.h. man muss sich innerhalb der 0,25 s einfach von der ausgangspos. wegbewegen
      2. spell ist mehr oder weniger instant: bsp. sven-hammer - hier ist es am besten, nach rechts zu schauen (wird von wc3 so berechnet, dass bristle dem dummy den rücken zuwendet)
      3. dummy stirbt vor spellende (kommt bei ein paar dots vor): bsp. veno-ulti: der dummy stirbt vor ende des spells, nach dummytod (1,15 s nach spellbeginn) werden die koordinaten der "leiche" verwendet, wenn diese jedoch verschwindet (iirc nach 3 s?), die koordinaten der mapmitte (0/0). das bedeutet: während der ersten 1,15 sec dem grünen ding den rücken zuwenden, danach (3s) der endposition des grünen dings den r. zuwenden, danach der mapmitte den r. zuwenden.

      usw. (klingt so kompliziert wie es ist)

      faustregeln:
      - vom caster weglaufen bzw. in andere richtung blicken
      - einfach in bewegung bleiben (und nicht umdrehen)
      - nach rechts schauen/laufen
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • ok freunde, ich brauche hilfe beim anschließen meines snes
      mir fehlen da anscheinend ein paar kabel und ich hab kp wofür das andere gut ist:


      das blaue, das drinsteckt, geht zu steckdose.
      das schwarze ist das, wovon ich nicht weiß wofür es gut ist
      der freie slot fehlt, da müssten aber theoretisch die audio/video stecker rein? fernseher ist ein rech altes model, ist auch schon paar jahre her dass ich das teil benutzt habe, aber bin jetzt richtig scharf auf street fighter 2 also need help!!

      Danke schön
    • Benutzer online 5

      5 Besucher