Der schlaue Fragen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Handelt es sich bei der Person im Spoiler um Tanzverbot oder Bonez MC? 47
      1.  
        Tanzverbot (4) 9%
      2.  
        Bonez MC (6) 13%
      3.  
        Buktus (37) 79%



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Super, Vielen Dank. Mache ich . Ich schätze mal es wird darauf hinauslaufen, dass ich mir erstmal was zur Zwischenmiete bis Dezember oder so Suche, damit ich dann in Ruhe in Hannover suchen kann und zwischen den Jahren gechillt umziehen kann. (:
    • Hab folgendes Problem:

      Ich habe heute mein Jurassic World Evolution für PS4 bekommen. Installiert, geupdatet, alles gut soweit. Dann fiel mir nach kurzer Zeit allerdings folgendes Problem auf:

      Unten rechts werden ja normalerweise der Kontostand und der Ruf (?) in den Abteilungen anzeigt. Leider ist bei meinem Spiel die Auflösung irgendwie falsch eingestellt, denn der Bildschirmabschnitt wo der Kontostand etc. angezeigt wird ist auf meinem Fernseher nicht mehr zu sehen. Kann man da was machen?
    • Was muss ich da genau ändern, Format (steht auf automatisch breit), Bildschirmmodus (steht auf 16:9), Digitale RM (was auch immer das ist) steht auf Auto, was anderes finde ich in dem Menü irgendwie nicht was Sinn ergeben würde.

      Beitrag von Pantofolaio ()

      Dieser Beitrag wurde von boobold aus folgendem Grund gelöscht: spam ().
    • bakka schrieb:

      Hollow Knight gutes Spiel?

      Zweite Frage: Kann ich das mit meinem XBox - Controller zocken?
      Jap gutes Spiel und ich hab es bisher nur mit meinem an den PC angeschlossenen XBox Controller gespielt.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs

      Beitrag von Hi2u ()

      Dieser Beitrag wurde von boobold aus folgendem Grund gelöscht: spam ().
    • Hab ein Android-Tablet von Nvidia, wo es einen Rückruf gibt wegen dem Akku. Anstatt es einzusenden, kann ich aber auch einfach die Seriennummer meines jetzigen Tablets angeben und die schicken mir dann scheinbar ein Zweites. Dann steht da, dass "[...]wenn ich mein Ersatz-Tablet einschalte, mein ursprüngliches Tablet per Fernzugriff deaktiviert wird und nicht mehr genutzt werden kann.". Was kann man sich darunter vorstellen? Wird es über das Internet tatsächlich abgeschossen? Könnte ich das alte Tablet rooten oder so?
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Mein Bruder feiert in zwei Wochen Junggesellenabschied und ich darfs organisieren.
      Haben überlegt zum Start ein nices Weißwurstfrühstück / bayrisches Frühstück selbst zu machen.

      Hat einer von den Bayern ein Tutorial/verlässliche Quelle am Start wo man sagen würde "das wäre original"?
      Ist es realistisch hier Weißwurst vom Fleischer in guter Qualität zu bekommen (Leipzig-Sachsen) oder müsste man sich sowas eher schicken lassen?

      @Apocalypso @SurFiN @all
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Fas schrieb:

      Mein Bruder feiert in zwei Wochen Junggesellenabschied und ich darfs organisieren.
      Haben überlegt zum Start ein nices Weißwurstfrühstück / bayrisches Frühstück selbst zu machen.

      Hat einer von den Bayern ein Tutorial/verlässliche Quelle am Start wo man sagen würde "das wäre original"?
      Ist es realistisch hier Weißwurst vom Fleischer in guter Qualität zu bekommen (Leipzig-Sachsen) oder müsste man sich sowas eher schicken lassen?

      @Apocalypso @SurFiN @all
      Weißwurstfrühstück ist halt einfach nur Brezen kaufen bzw. frisch Aufbacken und Weißwürste im Topf heiß machen. Dazu süßen Senf und Weißbier (empfehler Keiler, das echte).

      Kannst ja mal bei deinem Metzger des Vertrauens anfragen, bei uns hier bekommst du WW an jeder Fleischtheke, sogar im Supermarkt. Im Notfall gibt es noch die Option die WW von Zimmermann in der Dose zu coppen. Die sind zwar nicht premium aber ich finde sie ganz okay. Anonsten halt noch Obatzda und Leberkäse für alle die keine WW mögen (soll es ja angeblich geben :D)

      Review vom GSV haste hier:

      grillsportverein.de/forum/thre…ten-meines-arztes.223939/
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Benutzer online 10

      10 Besucher