Der schlaue Fragen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Kola_mit_Ice ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm ().
    • Was guckt ihr lieber auf twitch (dota)? 41
      1.  
        1080p 30fps (11) 27%
      2.  
        720p 60fps (17) 41%
      3.  
        Buktus (13) 32%
      Frage



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • weiß nicht, ob die Frage hier reingehört, weil es halt um forenmeta geht, aber ich habe sehr häufig das Problem, dass
      1. Viele Grafiken, die hier gepostet werden, bei mir nicht angezeigt werden können
      2. Wenn ich eigene Grafiken aus nem image hoster hier reinstellen will, die ebenfalls nicht angezeigt werden können
      hab halt unterschiedliche hosting services ausprobiert und bei manchen hat es dann hier funktioniert, allerdings meinte Gear zu mir, dass die Grafik bei ihm dann wiederum nicht angezeigt werden konnte. Übersehe ich irgendetwas? Was make ich da am besten? Bisher hab ich das jeweilige Bild dann halt im dotasource editor als Dateianhang hochgeladen, aber gerade wenn ich ein pic bspw in nen Spoiler oder MO Spoiler packen will, ist pic->Dateianhang dann blöd. Und abgesehen von meinen eigenen Uploadproblemen will ich außerdem auch nicht mehr so viele lolpics verpassen :(
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • pater patriae schrieb:

      --> Endgerät / Browser abhängig most prolly
      jo davon bin ich ausgegangen, mir fällt halt nichts mehr ein, was ich an meinem browser modifizieren kann, berechtigungen sind für dsde alle erteilt, Virenschutz blockiert auch nicht, keine versteckten plug-ins, auf was anderes kam ich bisher noch nicht.
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • stardust* schrieb:

      Werden die Bilder denn in anderen Browsern geladen? Falls ja, würde ich mal versuchen bei deinem Standardbrowser den Cache zu leeren. Ist quasi wie das an/aus meme bei Routern.
      Cache leeren hatte ich schon ein paar mal versucht, leider ohne Erfolg. Und nope, funktioniert in anderen browsern ebenfalls nicht. Also in den anderen browsern hab ich mir die Berechtigungen und settings auch nicht mehr weiter angeschaut, aber jetzt wo ich so drüber rede, realisier ich gerade, dass es ja dann wohl eher weniger am browser selbst liegen wird. Jetzt wo ich so drüber nachdenke, sind die pics, die bei mir nicht laden, am Handy genau dieselben wie am Laptop. Und verwende auf meinem Handy einen anderen browser. Müsste ja dann eigentlich an irgendeiner Anwendung liegen, die ich sowohl aufm schlauphone als auch aufm Laptop habe. Ich check das mal ab.
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Wichtige Lebensfrage:
      Ist man ein zu großer Spast, wenn man, "für" eine Frau/Beziehung einen riesen haufen Leute und Freunde hat links liegen lassen und dann, wenn die Beziehung ihr ende findet, ziemlich direkt wirklichen Drang hat um verzeigung zu bitten? Frage für nen Freund ;(
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Dust- schrieb:

      Wichtige Lebensfrage:
      Ist man ein zu großer Spast, wenn man, "für" eine Frau/Beziehung einen riesen haufen Leute und Freunde hat links liegen lassen und dann, wenn die Beziehung ihr ende findet, ziemlich direkt wirklichen Drang hat um verzeigung zu bitten? Frage für nen Freund ;(
      Frag einfach direkt nach und du wirst sehen, dass Freundschaft mehr wert ist als das.

      Sag das deinem Freund.

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • Benutzer online 21

      21 Besucher