Der schlaue Fragen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • betrayus_ schrieb:

      Bläh schrieb:

      betrayus_ schrieb:

      Bei uns zuhause ist 6k das Maximum was man bekommen kann. Ankommen tun so an die 2k und bezahlen muss man 50€ oder so
      Du meinst 60k oder? 6k für 50€ wäre schon krasse abzocke. Bezahle für 16k knapp 20€ und bekomme meistens 100k.
      sind literal 6k die man uns maximal anbieten kann. Willkommen in Deutschlands Region mit den wenigsten Einwohnern/km²
      Bei meinen Eltern in Kaffistan zahlt man für knackige 758 kB/s also 0.7 k 35€/Monat, weil es nur die Telekom als Anbieter gibt und noch einadrige Kupferkabel ins Ort reinliegen. Damit kannste nichtmal 140p Videos flüssig streamen, aber für Magic Online und Magic Arena reichts zum Glück D:
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Nächstes Mal diese Posts Thread zitieren, wenn von Landarztmangel die Rede ist und die im Bundestag/den Landesparlamenten auf die Idee kommen eine Landarztquote zur Immatrikulation ins Medizinstudium einzuführen um den Ärztemangel auf dem Land vorzubeugen.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Haben bei meinen Eltern auch nur ne 1000 Kb Leitung obwohl der verteilerkasten nur ein paar hundert Meter die Straße Rauf steht.
      Aber da dieser Teil vom Dorf eine andere Vorwahl als PLZ hat ist es nicht möglich uns da anzuschließen. Stattdessen müsste man wegen 30 Haushalten eine 8 km Leitung in die nächste Stadt mit gleicher Vorwahl legen und darauf hat keiner Bock. nachbarn meiner Eltern sind seit nem Jahr dabei ihr Haus zu verkaufen und bekommen es vielleicht auch deswegen kaum los.
    • Aliska schrieb:

      Hier im 800 leute Dorf gibt's gigabit internet.
      Ist aber wohl echt ne Ausnahme wow
      Same. Knapp 900 Einwohner und Ftth von der Telekom
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Was ist so der way to go was €/entfernte Verspannungen und Massagen angeht? Mitbewohnerin meinte gerade, sie kann nicht mehr zwischen Muskeln und Verspannungen entscheiden und ich merke auch echt Kopfschmerzen davon, denke ich gönne mir die Tage mal ne professionelle Massage, aber kp wonach suchen xd
      we do not sow
    • Vom Arzt ne Massage verschreiben lassen, ist glaube n bisschen Eigenanteil dabei aber günstig und beim Physiotherapeuten.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Wenn das häufiger vorkommt mit Kopfweh wegen verspannten Nacken hilft da langfristig auch nur sich innere Nackenmuskulator aufzubauen. Ist aber gar nicht so einfach, weil man die fast nicht trainiert bekommt.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • wolliver twist schrieb:

      Was ist so der way to go was €/entfernte Verspannungen und Massagen angeht? Mitbewohnerin meinte gerade, sie kann nicht mehr zwischen Muskeln und Verspannungen entscheiden und ich merke auch echt Kopfschmerzen davon, denke ich gönne mir die Tage mal ne professionelle Massage, aber kp wonach suchen xd
      bin team thaimassage. Je nachdem wo du das machen lässt sind das zwischen 40 und 100€ für 1,5h. bin danach immer heftigst entspannt
    • Kann dir zuhause gern mal die Adresse raussuchen von der Thaimassage der ich in Sportlerjahren vertraut habe und wo Mama noch des Öfteren hin geht.

      Ist leider in Hellersdorf. Kann ich dir auch per ob droppen

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • roterbaron schrieb:

      wolliver twist schrieb:

      Was ist so der way to go was €/entfernte Verspannungen und Massagen angeht? Mitbewohnerin meinte gerade, sie kann nicht mehr zwischen Muskeln und Verspannungen entscheiden und ich merke auch echt Kopfschmerzen davon, denke ich gönne mir die Tage mal ne professionelle Massage, aber kp wonach suchen xd
      bin team thaimassage. Je nachdem wo du das machen lässt sind das zwischen 40 und 100€ für 1,5h. bin danach immer heftigst entspann
      wenn ich 100€ für ne thai Massage Ausgabe bin ich auch immer heftigst entspannt :bluecool:
    • Genau bei Andy gegenüber gibts 1h/50€ und die ist top. Weniger wird schwierig, ist so ungefähr der Preis, den man privat zahlt (alternativ Arzt > Rezept > Massage, weiss nur nicht wie es einfach sowas verschrieben wird).


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • bei mir war das bei verspannungen erste wahl, gibt aber auch ärzte die erstmal spritzen ballern. kannst bei ner physiopraxis, wo du dann die massagen machen lassen willst anrufen und fragen welchen arzt die empfehlen. die wissen ja, wo die patienten herkommen.

      e: glaube preis war so 20-30 euro für 6*20-30 min oder so. wenns nicht weggeht, gibts auch noch hitze und sowas, ist auf jeden fall für kassenpatienten günstiger als es so zu machen.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • kann mir jemand eine qualitativ gute Marke/Shop für CBD Öl empfehlen? Gerne auch bio.
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • hallo. Frage vorweg: Was ist das für eine Art von Werbung?

      Freundin, die in der Apotheke arbeitet, hat mir gestern folgende Internetseite gezeigt:
      isotrope.com/

      Es wird ein Produkt angeboten (Mikronährstoff, Magnesiummalat), das ist jedoch ausverkauft.
      Dann gibt es einen Haufen Artikel über Mikronährstoffe und Mikrobiotika, die ganz gut geschrieben sind und mit 'nem Haufen wissenschaftlicher Quellen zugepflastert sind. Mit Ausnahme eines Artikels, in dem 6 Mikronährstoff-Hersteller erwähnt werden, konnte ich keine markenspezifische Werbung entdecken.

      Paar Minuten Recherche haben mich als Quelle der Seite auf
      novomotus.com/ gebracht

      Hatte jetzt erstmal gedacht, dass die Seite einfach nur zum Verkauf des Produktes dort dient, aber da der Sitz von Isotrope in einem Wohnhaus in High Point, North Carolina liegt, gehe ich mal davon aus, dass das Produkt nie existierte und die Seite eigentlich einem anderen Werbezweck dient, der sich mir jetzt nicht so direkt erschließt, außer ganz allgemein für Mikronährstoffe und Mikrobiotika ?(
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Benutzer online 15

      15 Besucher