Der schlaue Fragen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich denke gerade an eine Geschichte von einem Mann, der in einen Baumstamm lebt. Die Geschichte wird glaube ich in irgend einem Buch erzählt und ist nicht die Hauptstory. Ich weiss noch, dass eine Familie aus den Bergen zu diesem baum geht und die Tochter sieht wir der Mann (ein Zauberer oder sowas) aus dem baum heraus kommt glaube ich. Ich glaube der Zauberer wurde als Strafe für irgend etwas in den Baum gesperrt. Mehr weiss ich gerade nicht mehr.. kennt jemand die Story?

      e: hab's gefunden, war The Lost Gate von Orson Scott Card

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luke ()

    • irgendwer noch ein benutzbares android smartphone rumliegen? frage für 1 freund der mit seinem in 1 pool gesprungen ist



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • nay

      reis ist laut kurzer internetrecherche auch ultrauseless



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Die iRice Funktion zur Rettung kaputter Telefone ist aber meist ein voller Erfolg - bringt nämlich die Leute dazu ihr Telefon auszuschalten, was ungefähr das einzig sinnvolle ist, bevor mans aufmacht oder aufmachen lässt.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • lubold schrieb:

      reis ist laut kurzer internetrecherche auch ultrauseless
      Nachdem ich mein altes mal versehentlich mitgewaschen habe, war es ein Erfolg, das Wasser mit Reis zu ziehen. War lediglich ein Schaltknopf danach nur noch mit großem Druck Nutzbar, aber alles andere hat überlebt.

      Ist denn Versuch auf jeden Fall Wert, ist für deinen Fall aber wahrscheinlich zu spät, wenn du es nicht eh schon sofort versucht hast.
    • Also ich hab ja gebetet als meines ins Wasser gefallen ist. Und als ich es dann 3 Tage später wieder angemacht habe ist es quasi von den Toten auferstanden. Ist also auf jeden Fall Wert das mal zu versuchen. Just on the off chance.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Ich bin seit roughly 2,5 Monaten eigentlich durchgehend erkältet. Meistens macht es sich bloß morgens durch eine verstopfte Nase bemerkbar, aber ab und an wird's schlimmer und ich habe Beschwerden im Rachenraum, erhöhten Tempoverbrauch und ich hatte auch schon 1/2 Mal Kreislaufbeschwerden nach schnellem Aufstehen in diesen Phasen. Eigentlich bin ich ja immer Team "einfach tanken" und bis hier sind die Krankheiten dann auch immer verschwunden, aber dieses Mal will der Shit nicht weggehen. Lohnt sich der Gang zum Arzt? Gibt es sonstige Tipps?
    • Jan schrieb:

      Ich bin seit roughly 2,5 Monaten eigentlich durchgehend erkältet. Meistens macht es sich bloß morgens durch eine verstopfte Nase bemerkbar, aber ab und an wird's schlimmer und ich habe Beschwerden im Rachenraum, erhöhten Tempoverbrauch und ich hatte auch schon 1/2 Mal Kreislaufbeschwerden nach schnellem Aufstehen in diesen Phasen. Eigentlich bin ich ja immer Team "einfach tanken" und bis hier sind die Krankheiten dann auch immer verschwunden, aber dieses Mal will der Shit nicht weggehen. Lohnt sich der Gang zum Arzt? Gibt es sonstige Tipps?
      Kauf dir mal ein paar essentielle Öle zur Stärkung des Immunsystems.
      Ab aufs Velo:

    • Jan schrieb:

      Ich bin seit roughly 2,5 Monaten eigentlich durchgehend erkältet. Meistens macht es sich bloß morgens durch eine verstopfte Nase bemerkbar, aber ab und an wird's schlimmer und ich habe Beschwerden im Rachenraum, erhöhten Tempoverbrauch und ich hatte auch schon 1/2 Mal Kreislaufbeschwerden nach schnellem Aufstehen in diesen Phasen. Eigentlich bin ich ja immer Team "einfach tanken" und bis hier sind die Krankheiten dann auch immer verschwunden, aber dieses Mal will der Shit nicht weggehen. Lohnt sich der Gang zum Arzt? Gibt es sonstige Tipps?
      Lass dich mal auf Heuschnupfen/Allergien testen. Hatte das auch und ging langsam über von random im Frühling/Sommer 3 Monate regelmäßig Nase putzen zu heftig beschissenen Wochen mit allerlei Symptomen. Dachte auch erst, dass ich einfach immer erkältet bin.
    • Benutzer online 19

      19 Besucher