Der schlaue Fragen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • meine qualifizierte lösung (bin mit einem elektriker befreundet): einfach noch mal einen kurzschluss verursachen



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • meine unqualifizierte lösung (bin mit keinem elektriker befreundet): einfach noch mal Netzteil an separaten Strom anschließen und mit Messgerät messen (dass da auch nur soviel rauskommt wie es auch sollte)
    • Laut Datenblatt gehen da je nach Anschluss bis zu 24 A raus. Wenn man gar keine Ahnung hat, wäre ich vorsichtig mit selbst messen. Am Ende machst du noch dein Messgerät kaputt, wenn es das nicht abkann.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • das gibt ja einen sowas von getriggerten @Kyuzo post



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats


    • und da sich kyuzo leider nicht erbarmt hat: