Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
Der schlaue Fragen Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Walnuss (die Echte) schrieb:
Honorarberater > Makler
-
Grimm schrieb:
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
betrayus_ schrieb:
Grimm schrieb:
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
bei dem thema kann ich auch die letzte folge von magazine royale empfehlen da geht es um anlageberater und "Freundschafts- und Familiendienste".Shit Happenz
-
Hallo
Welche Marke empfehlt ihr für gute Tahini?Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
-
Gibts nen positives wort für Neid? Also im Sinne von "hätte ich auch gerne aber gönne es dir"? Ich nutze ja das Wort Neid so und Missgunst als die negativvariante. Stehe damit aber ziemlich alleine da und das sorgt öfters mal für verwirrung.
-
roterbaron schrieb:
Gibts nen positives wort für Neid? Also im Sinne von "hätte ich auch gerne aber gönne es dir"? Ich nutze ja das Wort Neid so und Missgunst als die negativvariante. Stehe damit aber ziemlich alleine da und das sorgt öfters mal für verwirrung.
-
roterbaron schrieb:
Gönnung
Leg mal deine Boomer Brille ab.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Hey Schwarmintelligenz,
meine Nichte wünscht sich zu Weihnachten einen black widow Comic. Kennt/besitzt jemand von euch einen solchen Comic und kann ihn empfehlen? Und würdet ihr euch für ein Taschenbuch oder ein Comic Heft entscheiden? Ich bin fürs Heft, meine Frau fürs Taschenbuch. Vielleicht romantisiere ich die typischen Hefte einfach boomermäßig und ein Buch mit mehr Inhalt ist viel nicer...
Bin für Tipps und Argumente offen„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Bump
Nehme Mal an, dass es niemanden mit Tipps gibt, wenn sich bis jetzt niemand geäußert hat
€: auch/sich AutokorrekturDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von myr-Q ()
„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
myr-Q schrieb:
Bump
Nehme Mal an, dass es niemanden mit Tipps gibt, wenn auch bis jetzt niemand geäußert hat
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
schenk ihr doch einfach beides und frag sie nachher, was sie besser fand
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Wo eröffnet man 2021 ein Bankkonto?
-
-
-
amazon.de/Shark-RV1000SEU-auto…i-Hair-Wrap/dp/B08ZSRD318
Auf der Suche nach Staubsaugroboter auf den gestoßen. Kennt sich jemand aus? Hab 2 Katzen, also muss mit Haaren und Streu klarkommen. (viel)"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Als ich vor 1,5 Jahren bzgl Staubsaugerroboter recherchiert habe, gabs einige wilde YouTube-Reviews die echt hilfreich waren. Kann dir nur empfehlen dort mal reinzuschauen.
-
Cloud schrieb:
Als ich vor 1,5 Jahren bzgl Staubsaugerroboter recherchiert habe, gabs einige wilde YouTube-Reviews die echt hilfreich waren. Kann dir nur empfehlen dort mal reinzuschauen.
Habe seit über 2 Jahren nen Roborock S6 und bin sehr zufrieden. Die Wischfunktion allerdings hätte man sich absolut schenken können, so dass es älteres Vorgängermodell damals auch getan hätte.
Dass der Roboter mit System und Karte fährt und nicht einfach random auf gut Glück versucht jeden Winkel zu erwischen ist schon ein großes + denke ich, da man ihn sonst eher nur Raumweise einsetzen kann als mal ne Stunde für die ganze Wohnung.
-
Benutzer online 2
2 Besucher