Der schlaue Fragen Thread
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Löst das Problem nicht. Der gedruckte Teil ist ja noch weniger stabil als das Metall im Original und kann noch weniger weggelassen werden.
+ extrem großer DruckThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Man kommt übrigens nicht ins Gefängnis wenn man die Armlehnen einfach gar nicht erst anbringt.
-
Stuhl ohne Armlehnen ist in der Tat illegal.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Bei mir steht nun die 8 vorne. Und es gehen mehr Klimmzüge als je zuvor
-
Jan wrote:
Bei mir steht nun die 8 vorne. Und es gehen mehr Klimmzüge als je zuvor
-
mal so mal so[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Hab Probleme mit meinem Fernseher. Das Bild ist auf den meisten Sendern mittel bis stark verpixelt. Das war schonmal vor ein paar Monaten so, dann hab ich das TV-Kabel gewechselt und alles war gut, eine Zeit lang. Jetzt fängt es wieder an. Das beide Kabel kaputt sind ist ja eher unwahrscheinlich. Weiß jemand woran das liegt?
-
wie kommt denn das signal rein
und hast du mal nen Signalstärketest gemacht (meist unter Einstellungen, System Informationen oder so) -
Signal kommt mit Kabel rein? Wenn du das meinst.
Signalstärke ist auf den schlechtesten Sendern so 10%. Und Qualität so 20-40%. -
jo, also wenn das Kabel nichts ändert liegt das Problem wahrscheinlich davor. (Gerät schließe ich mal aus).
Kannst du ne andere Dose probieren? -
Andere Dose ist ne gute Idee.
War schonmal ein Fernsehtechniekr da, und er meinte die Dose sit in Ordnung, jetzt hab ich Angst der TV ist kaputt. -
Bläh wrote:
dann hab ich das TV-Kabel gewechselt und alles war gut
There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Aso hab ihn an der anderen Steckdose probiert, da funktioniert alles super. Dann muss der TV Techniker kommen, danke euch.
-
-
netter bait ins Blackfacing smhByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster wrote:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
soll heißen, dass du Blackfacing eigentlich geil findest und die Verpönung ablehnst?
-
Hab mal ne Frage zum Wissenschaftszeitvertragsgesetz
Members Only You’re not authorized to see the contents of “Members Only”.Members Only You’re not authorized to see the contents of “Members Only”.
-
Users Online 3
3 Members (2 invisible)