Der schlaue Fragen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Gerät alleine hilft dir nicht, brauchst die Karte immernoch dazu. Und wenn die einem geklaut wird, muss man das Konto eh erstmal sperren.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • ChrisMiles schrieb:

      Warum überweist ihr überhaupt Sachen? Habe im Jahr vllt maximal 3 Überweisungen
      Ich habe drei Konten (zwei Girokonten*, eins davon mit zugehörigem Tagesgeld und Kreditkarte, das andere als Gehaltskonto und Miete) und überweise ständig Geld innerhalb dieser Konten hin und her. Dann überweise ich noch recht häufig an meine Eltern oder Freundin, weil es teilen sehr viel einfacher macht.

      *eins davon könnte ich praktisch schließen, allerdings müsste ich dann einen Haufen Daueraufträge ändern, wozu ich noch zu Faul bin.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Zu SMS-Tan: ist sehr bequem, bei längeren Auslandsaufenthalten allerdings absolut useless (länge des Aufenthaltes so lange dass man eben die SIM wechselt).

      Optisches Chip-Tan-Verfahren ist anscheinend nicht soo nais, weil der Code manchmal nicht/nicht richtig eingescannt wird.

      Manuelle Chip-Tan funktioniert ohne Probleme. Musst halt immer Tippen.

      Nachteil von Chip-Tan ist halt dass du die Geräte dazu brauchst. Beim manuellen brauchst du auch die Karte, wenn du die also mal nicht zur Hand hast guckst du blöd aus der Wäsche ^^

      Mit Push-Tan habe ich noch keine Erfahrung gemacht.

      Habe mich persönlich für das SMS-Verfahren entschieden weil es am bequemsten ist. Und da ich ja gerade auch im Ausland bin, habe ich ein Konto bei Comdirect. Für dieses habe ich eine Tan-Liste (100stück oder so) bekommen.
    • Habe zuhause das optische Verfahren. Hatte noch nie Probleme damit und würde das auch immer empfehlen.
      Sehe auch keinen Grund Überweisungen von Unterwegs zu machen. Bankgeschäfte will ich nur von Zuhause aus Regeln.

      [x] optisches Chip TAN
      till the end
    • Habe eine Razer Deathadder, welche unbeabsichtigt und ohne mechanisches Wirken einen zweiten Linksklick weitergibt.
      Nicht immer, auch unabhängig von der stärker des Linksklicks.

      Gibts da was zum fixen? Patch oder n Programm was Klicks die zu schnell nach einen vorangegangenen Klick kommen, nicht mehr als diese wertet? Mal aufschrauben?


      tldr: meine maus ist hochsensibel und vollführt nicht gewollte Klicks.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.

      Beitrag von shrodo ()

      Dieser Beitrag wurde von Kazuiii aus folgendem Grund gelöscht: Shrodo derailed mit "BTT" Posts ().

      Beitrag von (nicht zum melden) ()

      Dieser Beitrag wurde von Kazuiii aus folgendem Grund gelöscht: Shrodo derailed mit "BTT" Posts ().

      Beitrag von shrodo ()

      Dieser Beitrag wurde von Kazuiii aus folgendem Grund gelöscht: Shrodo derailed mit "BTT" Posts ().

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde von Kazuiii aus folgendem Grund gelöscht: Shrodo derailed mit "BTT" Posts ().

      Beitrag von shrodo ()

      Dieser Beitrag wurde von Kazuiii aus folgendem Grund gelöscht: Shrodo derailed mit "BTT" Posts ().
    • einfach eine neue maus kaufen, bist du etwa arbeitslos oder was?



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 53

      53 Besucher