Der schlaue Fragen Thread

• bei mir hats auch mal ewig geladen dann habe ich es neu installiert und es war wieder ok afaik
      I feel bad for those who lost their inner child.
      The world needs more adults with young heart, a brave heart, one that's excited and enthusiastic about the wonders of our magnificent world.
      People who believe in miracles, who believe they can make them happen too.
      People who can stomach the horrors they witness everyday and give love even when they are never the recipients.
      People who are kind enough to forgive everyone around them and forgive themselves too when it's the hardest to do so.
      People who are crazy enough to want to make a difference, even crazier to work for it.
      -- Dana Hindi
    • ardet4 schrieb:

Rechtsfrage:

Ich habe offensichtlichen Schadensanspruch an eine Person, die dafür auch verurteilt worden ist. Nun habe ich von der Staatsanwaltschaft nur diese Information und das Aktenzeichen bekommen und müsste nun einen Anwalt einschalten, der sich weitere Informationen holt. Kann ich das auch privat? Die Summe rechtfertigt es nicht einen Anwalt zu bezahlen, ich würde aber gerne damit (und den somit steigenden Kosten für den Verlierer, offensichtlich ihn) drohen. Geht das ohne Anwalt? Ich habe keine weiteren Informationen wie Namen oder Adresse und der Typ sitzt mit hoher Wahrscheinlichkeit im Knast.
      ich frag mal nen Bekannten wie das läuft und ob das machbar ist und stelle dir dann ggfs. den Kontakt her.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

#TeamKyuzo2016
    • Benutzer online 2

2 Besucher