Der schlaue Fragen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann jemand eine robuste Matraze 220x120 empfehlen, ich brauche in nächster Zeit eine Neue, die aktuelle war bequem, aber nicht robust und nun daher beschädigt, Material ist denke ich egal, darf nicht zu weich sein, da Muldenbildung nicht erwünscht ist.

      Preisspanne: 250 ±50€
      Masse: 220x120

      - Robust
      - Für zwei Personen (die jetztige hat meine ich H3)

      Internet zwar noch nicht komplett durchgespielt, aber nicht gerade Erfolg gehabt bei relativ seriösen Seiten meines Erachtens, Stiftung Warentest würde ich ungern für eine spezifische Suche Geld geben wollen, dass ist bislang meine letzte Hoffnung.


      LG

      Beitrag von Kyuzo ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

      Beitrag von Xephas ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Kontext ist nicht mehr gegeben. ().

      Beitrag von Greulich ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

      Beitrag von devilchen ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

      Beitrag von greystar_ ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

      Beitrag von shrodo ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

      Beitrag von mallelalle ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • HumanlyPuma schrieb:

      wie meinst du denn robust?
      gegenüber flüssigkeiten?
      ^^


      Ne eher Scherrung/Scherbelastung, die aktuelle Matraze sind einige Nähte, die die einzelne Sektion auf Spannung hält kaputt und der Stoff nun leicht aufgerissen, bald wird also Innenfutter rausgerissen, bis dahin soll was Neues rein. Die Matratze hat für 9 Monate gehalten, daher rede ich von robust.


      Weiß nicht ob es besser auf h4 zur Zeit gehen, hatte aber kein unruhigen Schlaf (Schlafmulde), wenn ich bei Alex war.


      PS: Dort passt kein größeres Bett rein Kleiderschrank > Bett für Zwei.
    • Finde den Koranfaden umsverrecken nicht.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.

      Beitrag von shrodo ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • Korrigiere gerade die BA Arbeit einer Bekannten und stoße auf folgendes Problem (gefühlt in jedem 2. Satz):
      Wie beschreibt man wissenschaftlich sauber Forschungsergebnisse, die auf bestimmte Sachverhalte nur hindeuten/Erklärungsätze etc. sind - sprich mit einer gewissen Unsicherheit behaftet sind

      Die Atrophie der Neuronen ist dabei vermutlich auf eine Insuffizienz, die im Umsatz von Funktionsproteinen besteht, zurückzuführen (Arendt et al. 1972).
      Hatte das Problem bei meinen Arbeiten nie, die Ingenieurwissenschaft ist da exakter ( )
      Spoiler anzeigen
      Kidding, ist natürlich bei so Bio/Medizin nicht so easy möglich die Einflussfaktoren einfach auf 1 zu reduzieren - bei Etechnik kann man eig. immer alles schön runterbrechen.
      Bei Maßnahme X wird um Y schneller geschaltet / Z weniger Verluste produziert.
      FREE Hat
    • Würde spontan versuchen solche schwammigen Worte wie "vermutlich" zu vermeiden.


      Forschungsergebnisse (Arendt et al. 1972) deuten darauf hin, dass die Atrophie der Neuronen auf eine Insuffizienz (wovon, das steht noch nicht in dem Satz), die im Umsatz von Funktionsproteinen besteht, zurückzuführen ist.

      Aber hol dir da lieber eine zweite Meinung ein, will mich da nicht aus dem Fenster lehnen :fresse:
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Benutzer online 3

      3 Besucher