Der schlaue Fragen Thread

• habe den hier

amazon.de/gp/product/B0002DDISG

definitiv bester haarschneider, den ich je hatte (n=1)

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Hab mir auch vor Lan das erste mal selbst die Haare geschnitten (mit diesem knackigen Modell und random Scheren ausm DM). War überrascht wie einfach das ging.
      Würde aber (ohne es bisher getestet zu haben) noch nen Umhang koppen oder äquivalenten Stuff bereitlegen; die Haare kleben schon gut am Körper.
      Ich werde härter sein als die Härtesten und schlauer als die Schlauesten, und ich werde es auf ehrliche Weise bis ganz nach oben schaffen.
    • roflgrins schrieb:

khoi-chan gf schrieb:

lubold schrieb:

lubold schrieb:

jetzt mal unabhängig davon ob ems jetzt heftig oder heftiger scam ist: wieso glaubst du, würdest du da hingehen, aber nicht ins fitti? der psychologisch schwierige teil für hänger ist ja nicht, n paar gewichte durch die gegen zu schubsen, wenn man im fitti ist, sondern seinen arsch vom schreibtischstuhl zu heben, die sporttasche zu packen und den ersten schritt vor die tür zu setzen. alles danach ist ja geschenkt, drehst ja nicht auf halbem weg aus faulheit um, ist immer bloß der erste schritt, der schwer fällt (natürlich alles nur meiner erfahrung nach, denke aber das geht fast allen so). und genau dieser schritt ist ja beim ems-training genau der selbe, wieso solltest du dich dafür dann regelmäßig aufraffen können?

in diesem sinne

ab ins fitti dubwichsfresse
      lieber herr @ramius, auf diesem post wird 1 like weniger angezeigt, als er hat. der greystar-like wurde aus irgendeinem grund nie mitgezählt, erscheint aber, wenn man die likes aufklappt. fühle mich jetzt natürlich um einen like gescammed und muss das DRINGEND gefixt haben(anmerkung an greystar: bitte nicht neu liken, damit hier die like-bug-science noch gemacht werden kann)
      als hotfix geb ich dir ein like als entschädigung
      Jetzt spann uns doch nicht so auf die Folter, gehst du nun ins Fitti oder nicht?

ne werde home training maken

also von null auf 2hx3/7 statt 1hx3/7 ist schon ein unterschied und werde erstmal zweiteres maken

wenn ich dann actually bock auf progression hab überleg ich mir nochmal fitti zu gehen, aber bisher gehts mir eher nur darum dass ich erstmal nicht nichts tue und generell ne basis habe um nicht ein totaler krüppel zu sein
      Though I come from the mortal dust, my heart still soars towards the heavens
    • lubold schrieb:

habe den hier

amazon.de/gp/product/B0002DDISG

definitiv bester haarschneider, den ich je hatte (n=1)
      Dieses.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • ich möchte bald gerne meine auserkorene im schönen den haag besuchen. dafür würde ich gerne tickets nutzen, die ich bei der bahn sommer aktion gekauft habe. die gelten laut angaben nur deutschlandweit. ich nehme mal an, dann muss ich bis zu einer grenznahen deutschen stadt fahren und von dort aus weiter einen internationalen zug nehmen, für den ich ein zusätzliches ticket kaufen muss. hat das schon mal jemand gemacht und kann mir da tipps geben?
      @lkllnd

• Benutzer online 4

2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 2 Besucher