Storm Skillung und Spielweise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also imo kann storm mit pts einfach mehr anfangen selbst in der phase wo mana boots eigentlich stark sind. remnant kostet halt 70 mana auf lvl 1. mehr hit damage oder mehr hp ist halt imo schon da deutlich nützlicher.
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • manaboots eher ein nogo auf storm aus schon genannten gründen -> switchbare stats , attackspeed , farmbarkeit!

      was diese vortex / remnant diskussion angeht: meiner erfahrung nach reicht es fürs mid vortex auf lvl 2 zu haben, early overload + remnant auskillen und sobald man das gefühl hat man ist fähig zum solo go, sieht man eben zu vortex auf 2 zu kriegen, ab dem moment kann der gegner wenn man sich nicht blöd anstellt sich nicht mehr gegen rofl -> hit -> vortex -> hit -> remnant -> hit wehren. gegen starke escaper ist auch early lvl 3 vertretbar. das reicht dann aber dicke in der regel. von 3 auf 4 zu lvln mach ich meist erst nach lvl 16 da der unterschied (wie viel is das, ne halbe sekunde?) kaum noch ins gewicht fällt, da sind mir 1-2 mal stats lieber.
    • Vortex von 3 auf 4 zu lvln mach ich meist erst nach lvl 16 da der unterschied (wie viel is das, ne halbe sekunde?) kaum noch ins gewicht fällt, da sind mir 1-2 mal stats lieber.


      +2 auf alle Stats >>>>> 0,5 Sekunden mehr Stun
      Dexter erklärt die Welt...
      Spiel mal gegen eine Weaver oder sonstige Heros die man lange im Focus haben muss das sieh down gehen, da biste recht schnell über jede halbe Sekunde Stun dankbar.

      Seriously hör auf zu trollen oder falls du das ernst meinst, dann lieber mal nichts posten wenn man keine Ahnung hat...
      Spoiler anzeigen
      STATS vor seinen eigentlichen Spells skillen, boah kann man schon wieder aggro werden :cursing:
    • TrohjanderAustronaut schrieb:

      Ich finde storm mit [arcaneboots_64] richtig gut. Ihr werdet verfolgt und habt kein mana, und dann BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM habt ihr wieder mana und rofled in die freiheit :)
      ich bin da anderer Meinung.
      Treads geben dir Int d.h dmg, höheren Mana Reg. + Mana Kapazität & AS.
      & da man Storm ja super als Semi-Carry Spielen kann, ist meiner Meinung Treads eine bessere Wahl.
      Aber falls man ziemlich am verkacken ist, kann man das schon eher machen, das es ein einfacher Weg ist,
      an Mana zu kommen, ohne massig zu farmen.